U
User_2107
Guest
So, wie ich es heute gesehen habe, wird es von Akrapovic einen Carbon Race Slip - On für die RSV 4 1100 Modell 2021 geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das ist doch jetzt die Chance für SC Project als erster eine EU5-Version zu bringen.So, wie ich es heute gesehen habe, wird es von Akrapovic einen Carbon Race Slip - On für die RSV 4 1100 Modell 2021 geben.
Rechtlich wohl eher nicht gültig und wird wohl immer auf einen Rechtsstreit mit Vergleich raus laufenMöglich ist bekanntlich alles, allerdings im Fall und der Verwendung eines SC - Projekt AP trotz E5 Verlust auch der Aprilia - Werksgarantie. Und, wer sagt denn, daß es neben einen Race Slip - On nicht auch einen E5 konformen Endtopf von Akra für die RSV 4 1100 noch geben wird ?
An den Gerichtsstand gedacht ? Und ich halte es allgemein für gewagt, grundsätzlich zu glauben, daß Garantieansprüche immer bestehen. Den dem ist nicht so, und nicht nur bei Aprilia.Rechtlich wohl eher nicht gültig und wird wohl immer auf einen Rechtsstreit mit Vergleich raus laufen![]()
Was meinst du mit Gerichtsstand in dem Kontext?An den Gerichtsstand gedacht ? Und ich halte es allgemein für gewagt, grundsätzlich zu glauben, daß Garantieansprüche immer bestehen. Den dem ist nicht so, und nicht nur bei Aprilia.
Nein, des Herstellers. Habe ich bereits hinter mir mit einem Hersteller, der hier in Deutschland seine Produkte über eine sogenannte Selling Agency verkauft hat. Gerichtsstand war in dem Land, wo er seinen Stammsitz hat.Gerichsstand ist doch der des Importeurs, oder ?
Ja Stammsitz ist doch Viersen und NeussNein, des Herstellers. Habe ich bereits hinter mir mit einem Hersteller, der hier in Deutschland seine Produkte über eine sogenannte Selling Agency verkauft hat. Gerichtsstand war in dem Land, wo er seinen Stammsitz hat.
Die beiden werden sich bedanken.Ja Stammsitz ist doch Viersen und Neuss![]()
Ich muß mich korrigieren. Das ist richtig.Ne „selling agency“ ist aber auch was ganz anderes als ein Importeur...
d'accord?dacore