SakuraKira81
Dauerposter....
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2019
sonst musste immer die Fußball WM herhalten.Tja, in den Zeiten von Corona mit Kontaktverbot werden halt die kuriosesten Sachen auf die Schnelle verabschiedet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonst musste immer die Fußball WM herhalten.Tja, in den Zeiten von Corona mit Kontaktverbot werden halt die kuriosesten Sachen auf die Schnelle verabschiedet.
Tja wir gehen Richtung Schweiz... Ist es da nicht auch so teuer?
Richtig! Genau das hat er gesagt. Aber leider können oder wollen manche Menschen nicht bis zum Satzende mitdenken.Es wollte sagen es gibt keinen Erreger oder nur einen ihm bekannten der bei allen Infizierten eine klinische Symptomatik auslöst.
Ich trage weder das eine noch das andere. Das RKI hat es doch schon zugegeben:
Ich habe gleich in meiner Nähe eine Autobahnauffahrt und da steht ein 80 Schild gleich nach der Kurve am Anfang des Beschleunigsstreifens auf der rechten Seite. Ich mache mit euch jede Wette, dass ihr da 10x auf die Autobahn fahrt, ohne das Schild zu sehen, weil ihr euch in dem Moment in den Rückspiegel orientiert, um auf die Autobahn zu fahren. Es gibt halt so viele Stellen, die einem ungewollt den Führerschein kosten können und ich hoffe ganz stark, dass die Deppen, die so etwas verabschiedet haben, auch in so eine Falle tappen. Zur Not auch der Chauffeur.
Ich wollte damit doch nur ausdrücken, dass die uns irgendetwas erzählen. Es werden immer wieder Thesen und Äußerungen gemacht und ein paar Tage später widerlegt. Das nenne ich Fake. Dass es den Virus nicht gibt, habe ich nie gesagt. Aber für den ganzen Hickhack darf der Bürger am Ende, in welcher Form auch immer, bezahlen.OK. Nachdem man Dir das mit dem Erreger schon mal erklärt hat, machen wir vielleicht mal in kleinen und leicht verständlichen Schritten weiter. Und zwar mit dem Wunder Dreisatz und Bruchrechnung.
Wenn nun 4 von 5 Deutschen keine oder nur leichte Symptome haben, dann hat die Differenz (genau einer) schwere Symptome. Soweit klar? Dann kommt jetzt die Transferleistung, bei der es bei Dir anscheinend hakt. Einer von 5 Infizierten sind 20 Prozent (jetzt kommt auch noch die böse Bruchrechnung dazu). Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass auf Dauer 70 Prozent der Bevölkerung infiziert werden, dann ergibt sich daraus, dass aus 86 Millionen Deutschen rund 60 Millionen Infizierte entstehen. Stell Dir die 60 Millionen als die 5 vor. Dann werden also 48 Millionen Deutsche keine oder kaum Symptome haben. Verbleiben die anderen 12 Millionen, bei denen es zu schweren Symptomen kommt. 12 Millionen sind ganz doll viele. Man könnte also zu dem Schluss kommen, dass wir da ein echtes Problem haben.
Anders ausgedrückt: Bei sachlichen Diskussionen bist Du echt nicht der Top-Performer. Einen gewissen humoristischen Unterhaltungswert möchte ich Deinen Beiträgen doch ganz bestimmt nicht absprechen.
Dann gibt's einen neuen Chauffeur - kein Problem![]()
Doch, Du selbst hast Corona als Fake bezeichnet und Du hast ein Video gepostet, in dem das RKI vermeintlich zugibt, dass es keinen Erreger gäbe.Dass es den Virus nicht gibt, habe ich nie gesagt.
Da geht es nach Verdienst, bei uns in D möchte man die Leute lieber ohne Führerschein leiden sehen, noch.
Wenn man überlegt, dass bei uns auf der Landstraße oft 60 oder 70 Schilder stehen, die nicht jeder gleich nachvollziehen kann, oder nicht immer gleich sieht und man schlimmsten Fall schon bei 86 km/h seinen Lappen verliert, unvorstellbar.
In der Schweiz kannst Du noch in den Knast kommen, das können sie ja hier auch noch einführen. Aber vielleicht sollte ich in die Schweiz ziehen und in Deutschland fahren, wohne eh gleich an der Grenze. Den Schweizer Führerschein können sie einem in Deutschland nicht abnehmen ausser das wurde mittlerweile auch geändert.
Macht das nicht dieser Kurvenradius TV auch so, könnt euch dann ja zusammen tun.![]()
Ich wollte damit doch nur ausdrücken, dass die uns irgendetwas erzählen. Es werden immer wieder Thesen und Äußerungen gemacht und ein paar Tage später widerlegt. Das nenne ich Fake. Dass es den Virus nicht gibt, habe ich nie gesagt. Aber für den ganzen Hickhack darf der Bürger am Ende, in welcher Form auch immer, bezahlen.
Alles die Selben. Sie predigen dir was du hören willst. Währen sie genau das Gegenteil davon machen...Die nächsten Wahlen kommen bestimmt.
Einfach überlegen wo das Kreuz gemacht wird