Grosser Brembo Rückruf

für beide Seiten?
war schon Ernst gemeint. 60 € ist schon ein sportlicher Preis. Ich habe meine hier gekauft.
http://www.wd-performance.de/bremsb...-sportmischung-belag-aprilia-tuono-v4-17.html
40 € Unterschied ist schon was, deshalb meine Frage.

Das war von Monty1 ein UVP genannter Preis ... !
Wenn Du sie bei Wolle günstiger bekommst, hast Du dir deine Frage ja schon fasst selbst beantwortet !!

das war der Shop Preis von WSC mit Link von WSC. Hätte ja sein können das das ein Super Angebot gewesen wäre weil es die Brembos noch nicht gibt.

Also mein Fabrikat ist zum Glück nicht betroffen. Allerdings sind auch nicht mehr die Originalbeläge dran. Also schaue ich jetzt nach, ob die Nummer (07.9882.36.) auf den Belägen steht und wende mich gegebenenfalls an den Händler der Beläge?

Muss immer noch an die Mettbrötchen aus #158 denken...

Im Motorradonline Artikel wird explizit auch die Tuono erwähnt.
Bitte beachte, das Monty im Eingangsthread den aktuellen Stand von Motorradonline eingestellt hat. Dort stand nichts von Aprila, und am gleichen Tage hat Vince bestätigt, das hier ein aktueller Rückruf vorliegt. Zeitgleich wurde wie du erkennen kannst auf der Internetseite von Aprilia veröffentlicht.
Ohne dieses Forum hätten wir es auf jeden Fall später gewusst, denn das KBA hat uns noch nicht angeschrieben.
Es ist also abwegig zu behaupten, das der Apriliafahrer was eher gewusst hat, als der Händler. Nachweislich ist es umgekehrt.

Kurioserweise vor einer Woche bei zwei großen Werkstätten um Hamburg angefragt, bisher absolut keine Antwort. Fühle mich ein bisschen im Stich gelassen, zumal von einem der Händler auch das entsprechende KFZ stammt.

Naja, fahre ich die OEM-Beläge einfach weiter runter.

Auch bei Motorradonline war der gleiche Textinhalt gemeldet worden. Da stand am 04. nichts von Aprilia Wir sprechen /schreiben hier von einer Sache, die jetzt deutlich geklärt ist. Mir ist es eigentlich zu doof hier 8 Tage nach dem Bekannt werden darüber zu diskutieren, was als Erstes da war und hier darüber weiter zu texten.
Vom KBA habe ich noch nichts.

Auch bei Motorradonline war der gleiche Textinhalt gemeldet worden. Da stand am 04. nichts von Aprilia Wir sprechen /schreiben hier von einer Sache, die jetzt deutlich geklärt ist. Mir ist es eigentlich zu doof hier 8 Tage nach dem Bekannt werden darüber zu diskutieren, was als Erstes da war und hier darüber weiter zu texten.
Vom KBA habe ich noch nichts.
Das mit dem KBA ist wirklich doof...

Da bin ich mal gespannt, ob ich in Belgien zeitgleich mit euch in Deutschland angeschrieben werde. Bei Suzuki gab es einen Rückruf zum Tausch des Ladereglers. Ich habe dann auch 4 Jahre!!! nach Deutschland Bescheid bekommen.

... übrigens bei Triumpf auch nicht aber dafür jede Menge andere🙄

Damit haben die Bremssteine ihre elementare Bedeutung für die Zweirad geprägte Welt nachhaltig nachgewiesen. 😇

Motoplex
Zurück
Oben