GSmaXR :)

Danke dir :)
Ja ich find es auch mega!!

Es wird gemunkelt das der Sonntag früh angebrachte Aufkleber unter der Startnummer etwas mit dem Erfolg im Bezug auf den Ellbogen zu tun hat :-D

uploadfromtaptalk1435603098991.jpguploadfromtaptalk1435603113464.jpguploadfromtaptalk1435603168548.jpguploadfromtaptalk1435603176753.jpguploadfromtaptalk1435603185055.jpguploadfromtaptalk1435603195852.jpg

Sehr fein max. Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig dickes Foto, du alter Schleifer.

Glückwunsch Max. Hast ja ne ganze Armada 675R gegen dich gehabt. Bist im TT Cup mitgefahren? ;)

Ja schlawi Alter haudegen:)

Hehe, ja yoshi, aber das Starterfeld war nicht sehr gut besetzt außer wir 3 an der front. Hoffe das ist in osl besser.

Bin nur ibpm gefahren, t challange geht nicht.

LG

Ab geht die Post!

Es ist fix, ich werde einen Gaststart im Deutschen Rundstrecken Cup machen :) Schleiz ist nur rund 40km von meiner Heimat entfernt und ich hoffte schon das ganze Jahr das dort ein Rennen stattfinden wird. Wegen des neuen Motors und den damit verbundenen Kosten stand die Teilnahme aber lange Zeit in den Sternen.

Ich freue mich im eine nächst höhere Klasse reinschnuppern zu können :-)

Ihr seid dort gern gesehen ! Basti hat auch Bock und startet ebenfalls

✊

uploadfromtaptalk1436367000776.jpg

Hallo Freunde!

Angekommen in OSL und richtig heiß aufs Fahren morgen!

Wir sind bereit !!

uploadfromtaptalk1437160975682.jpg

Ich danke Dir ! :)

Suzuki Zeit ist schon knapp geknackt. Mal sehen was noch geht.

LG Max

Have fun!! Bin gespannt auf die nächsten wilden Bilder in Aktion.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Danke euch !!!
16:40 geht's ins Rennen. Livetiming via bike Promotion möglich ;)

Bin eben mal noch die neue R1 gefahren. Hammer Teil!!!
uploadfromtaptalk1437223756948.jpg

Helmtrockner auch am Start [emoji14] uploadfromtaptalk1437223803441.jpg

Hey Leute.

Schlechte Neuigkeiten...rennsieg...aber dann doch 4.
Ich muss mal das Video auswerten...wahrscheinlich kurz gezuckt am Start und nach wenigen cm wieder angehalten....und dann normal los...
Tim pusht direkt zu rennbeginn wie verrückt, aber ich konnte mitziehen. Dann schaute er sich mehrfach um, nahm Tempo raus und irgendwann fuhr ich vorbei. Ich wollte aber nichts Preis geben, also nahm ich locker 1,5sek Tempo raus. Und wusste irgendwann kommt er.
Vorletzte Runde dann der Angriff. Ich wusste aber ich bin ab der shell-S schneller und so stach ich , obwohl er sehr lange inne blieb,in der vorletzten Kurve rein und überholte ihn. Ich hab mich so gefreut , das glaubt ihr nicht. Machte wheelies, grüßte die Streckenposten...Fahre dann in die Box und seh nur den Dirk von Bipro wie er mit dem Kopf schüttelt....Ich hielt an....frühstart...Platz 4 dank 20sek Zeitstrafe. Ich weiß nicht was es schlimmeres für einen Rennfahrer gibt...Wenn's morgen trocken ist....flippe ich komplett aus !!!

uploadfromtaptalk1437241391740.jpg

Ärgerlich, aber trotzdem geil.
Da liest sich das geschriebene ja schon spannend.
Auch wenns durch den Start doof war, da geht ja noch was. Klasse

Auf jeden Fall...aber langsam bin ich drüber weg :)

Eben das echte Debüt im Regen gehalten. Reifen aus 2009 montiert :-D
Macht echt Laune! Man tastet sich langsam ran. Leider wurde abgebrochen weil es zu stark regnet:-D

Leider trotz pin look kaum Sicht, das nervt.

Möchte schnellsmöglich wieder raus. Regen ist eben erst am vorbei. Aber wer weiß, kommt vielleicht wieder ;)

uploadfromtaptalk1437296013177.jpg

Wichtig: gutes Frühstück!:)

uploadfromtaptalk1437296029843.jpg

Guten Morgen Freunde !

Nach dem starken Regen gestern konnte ich vor dem Rennen noch einmal raus fahren und das Fahrwerk prüfen. Ich fuhr 34er Zeiten im freien Fahren und spürte wieder ein hoppeln des Hinterrades, vor allem in der Rechts auf die Gegengerade. Also ab zu Spezialist Lars Sänger und das Problem geschildert. Da wir das Problem schon am Samstag hatten, wussten wir, wo wir drehen müssen.
Im Rennen verlief der Start reibungslos und Tim pushte wie gewohnt sofort los. Den sehr starken Janusch Prokop konnte ich direkt am Start hinter mir lassen, sodass ich später keine Probleme bekam ihn irgendwo zu überholen. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf Tim und konnte an ihn heranfahren. Bereits in der 2. Runde merkte ich in der Rechtskurve nach der Triple wie das Vorderrad einmal rutschte. Das Federbein verrichtete dank der Änderung ohne Hoppeln seine Arbeit!

Tim sah sich um, und gab weiter Gas. Im Rennen am Samstag ließ er sich zurückfallen und wir studierten uns gegenseitig.

Mehrere Male fiel ich ein wenig zurück, holte aber wieder auf. In der Vorletzten Runde wollte ich dann angreifen und mir die Führung holen. Doch in der langen Rechtskurve nach Start/Ziel rutschte ich über das Vorderrad weg...in Rekordzeit zurück am Motorrad, hatte ich kurz Probleme es zu starten. Dies gelang mir aber dann und ich rettete den 4. Platz ins Ziel.
Alles in Allem ein Wochenende mit Höhen und Tiefen. In beiden Rennen die schnellste Rennrunde gedreht, neue Bestzeit in OSL und Viel Spaß mit Tim und Janusch gehabt. Am Ende aber doch sehr enttäuscht über die Ergebnisse, zumindest 1 Sieg, wäre drin gewesen...
Sieg und Niederlage liegen knapp beieinander...

Jetzt heißt es Moped reparieren und nächste Woche steht ein weiteren Highlight an mit dem Gaststart in Schleiz!
Danke für das Daumen drücken und verfolgen im Livetiming!

Die Unterstützung gibt viel Kraft!
Bis die Tage,
Max#5DSC_0311 - Kopie.jpgIMAG5385.jpgIMAG5386.jpgIMAG5387.jpg

Maxl du bist ein Rennfiech, behalte dir den Spaß daran und schreib weiter so schöne Berichte!

Gruß, ej#25

Hi Mäx,

ich hoffe du hast dir nix getan und - mal wieder- nur Plastik und Leder verkratzt.

Dein Engagement ist ja wirklich bewundernswert. Ich wäre für die -Spital oder Pokal- Einstellung wohl zu ängstlich und zu geizig :)

Aber mach weiter und berichte immer fleissig ! Bisschen mehr Konstanz wenn du reinkriegts dann wirst du sicher nen konstant schneller Fahrer - momentan macht dir dein Ehrgeiz/Wille ja noch zunichte was du erreichen könntest...

Gruss der W

PS: hast du im Lotto gewonnen oder machst Karriere oder wie kriegts du den ganzen Plastikkram sonst "recyclet" ? :-)) für Nudelsalat reichts ja auch noch und das fitti kannste dir auch noch leisten ... hihihi

Motoplex
Zurück
Oben