Liebe Freunde, Racer und Sympathiesanten
Das letzte Rennwochenende in Brno ist vorbei. Platz 2 in Rennen 1 und Platz 1 in Rennen 2 sprangen raus

Zeitentechnisch lief es nicht so gut, aber egal.
Mit Papa in der Lansgtrecke 5. Von 6 Teams. Udo und basti auf der Tuono Platz 4 kurz vor uns dank einem tankstopp weniger

Papa ganz stark eine 2:17.4min!!
Jetzt das wichtige:
Meine 1. Saison in einer Meisterschaft ist vorbei. Es war eine Saison, mit vielen Höhen und Tiefen. Glücklicherweise bestanden die Tiefs meist nur aus finanziellen Schwierigkeiten.
Letztendlich ist es der 2. Platz in der IBPM geworden und ich bin sehr glücklich darüber
9 Wochenenden inklusive DRC Gaststart
16 Rennen
8 Podestplätze
3 Siege
5 Stürze, ohne auch nur eine einzige Schramme an mir. Das Motorrad steht nun besser da als nach dem Kauf!
Ich lebe dafür, gebe jeden Cent den ich habe für den Rennsport aus. Kein Mensch der damit nichts am Hut hat, versteht solch eine Hingabe. Doch die Racer, die den Lebenstil haben wie ich, wissen wovon ich rede.
Doch nun zum wichtigsten Part des Rennsports, den Leuten die ihn ermöglichen.
Meine Eltern stehen da ganz oben auf der Liste. Nicht durch finanzielle Unterstützung, sondern durch tatkräftige Arbeit an dem Motorrad während ich arbeiten bin. Es gehört noch viel mehr dazu...
Mein Nachbar Udo Farr, der mir den Bus leiht und selbst an der Strecke mitgeschraubt hat trägt auch eine wichtige Rolle.
Bike Promotion hat eine sehr schöne Meisterschaft für Racer, die bezahlbaren und hochklassigen Motorsport betreiben wollen. Familiär, freundlich und mit einem offenen Ohr für die Probleme der Fahrer. Ich danke dem ganzen Team, Thomas, Micha, Nadine, einfach allen. Lecker Essen durch Gabi und Helmut sollte hier auch erwähnt werden.
Ein Mann, ohne den ich wahrscheinlich 50% der Rennen nicht hätte antreten können: Lars Sänger und die Firma Motorradtke GbR. Dazu zählt natürlich auch die ganze Bande

.
Die Zusammenarbeit auf der Strecke hat mir gute Zeiten ermöglicht! Durch die Unterstützung zwischen den Rennen durch die Betreuung des Motorrades konnte ich, auch wenn es oft knapp war, jedes Rennen antreten.
Nico Bachmann, der schnell ein Loch in der Kombi nähte, das ich wieder in der Startaufstellung stehen kann. Ein Mann , der etwas für den Rennsport übrig hat.
"firo Performance Design" sorgte nicht nur dafür das mein Motorrad schön beklebt ist, sondern auch das ihr Videomaterial sehen könnt! Auch dafür ein Dankeschön
Lackierbetrieb Uwe Hahn, Metallbau Polenz, Plecher&Herden, Baggerbetrieb Burkhardt, die Böttcher, Lischka, Schmidt GmbH, Ergo Versicherung Naumann, Novis Software GmbH....Meine Familie und alle Verwandte und Bekannte die mich in meinem Hobby unterstützen.
Ohne EUCH wäre es nicht möglich!
Danke allen Racern für den Zuspruch, der mir sehr viek bedeutet!
Ich bin stolz auf euch!
Ich hoffe, 2016 wartet ein neues Abenteuer auf mich und ich bekomme alles geregelt, das ich irgendwo starten kann. Wo die Reise hinführt, weiß ich noch nicht.
Aber ich denke, es dauert nicht mehr lange bis es fest steht.