GSmaXR :)

Geile Sache....schöne Worte.
Schön das Du das Backstage erwähnst.
Ist einfach so, ohne Unterstützung von Familie und Freunden kommt man nicht weit.
Egal was man macht.
Ich wünsche Dir viel Glück für das kommende Jahr :)

Geile Sache....schöne Worte.
Schön das Du das Backstage erwähnst.
Ist einfach so, ohne Unterstützung von Familie und Freunden kommt man nicht weit.
Egal was man macht.
Ich wünsche Dir viel Glück für das kommende Jahr :)
Definitiv!
Danke dir :) ich berichte weiter , gibt bestimmt 1-2 Sachen im Winter die anders werden !

Leb Deinen Traum.(y)(y)(y)(y)(y) Es tut gut Deine Berichte zu lesen. Ich drück Dir die Daumen das Du heile bleibst und weiter richtig am Kabel ziehen kannst.:D Viel Glück für die nächste Saison.(y)

Christoph

Hallo Racingfreunde!

Nach und nach sammel ich gerade alle Sachen zur Lizenzbeantragung zusammen, eine weitere Teilebestellung erreichte Motorradtke und ich arbeite an dem neuen Design.

Das wird glaube ich alles eine coole Sache :)

Ich freue mich wenn so etwas durch meine Berichte und Bilder geweckt wird und solches Feedback kommt!

LG Max uploadfromtaptalk1450728755886.jpg

Danke für das mega Feedback! Das Video kam super gut an und da ist auch bei YouTube zu finden, auf Wunsch eines Einzelnen ;)

Diese Art von weihnachtsmann bringt auch nur gute Sachen :)
uploadfromtaptalk1451131420860.jpg

Heute beginnt die Planung für das Kombi Design :)

Bin jedoch gerade noch im Kontakt mit dem Chef von Blitz Racing, da es sein kann das alles was ich mit meinem Programm mache ( hab schon eine Kombi und Handschuhe für jemand anderen "designed" , umsonst ist da die Programme nicht so kompatibel sind und was weiß ich... Das wäre mega kacke.

LG Max

uploadfromtaptalk1451430091773.jpg

Motoplex
Zurück
Oben