GSmaXR :)

sehr gut ! Hast du es gut ,wenn ich Ende März eins habe, kann ich es nicht in den Kühlschrank stellen... [emoji14]

Ach komm, was soll die Warterei. Heute ist Sonntag, da lassen wir noch einen gucken „tongue“-Emoticon

Ein 2. Motor flatterte schon vor einigen Tagen ins Haus. Der kaputte Motor vom Slovakiaring und der hier abgebildete, werden zusammen zu einem Ersatzmotor aufgebaut, nur für den Fall der Fälle, dass Basti oder ich mal einen brauchen. Aktuell warten die beiden unvollständigen Motoren auf den Meister himself, Lars Sänger, um zu einem funktionierenden zusammengebaut zu werden.

Des Weiteren erfolgte gestern die Einschreibung in die DRC STK 600 bei Bike Promotion „smile“-Emoticon

Am Mittwoch fahre ich in die Heimat, um mit dem Lackierbetrieb die Modalitäten für die Verkleidung zu besprechen. Langsam kommt eins zum anderen.

Bis die Tage, Freunde ! „smile“-Emoticon

Anhänge

• 12631110_957898564303977_1695940673_o.jpg
    12631110_957898564303977_1695940673_o.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 74
Ich weiß...noch ist kein Valentinstag! Aber wieso muss es immer einen Anlass geben, etwas zu verschenken?
Ein kleines Kettchen zwischendurch geht schon mal ;)
Es kommen jetzt in Zukunft alle noch benötigten Teile an.

Gestern habe ich die Verkleidung zum Lackierbetrieb Uwe Hahn geschafft und mit ihm alles besprochen, wie es werden soll. Schritt für Schritt geht's voran:)

Liebe Grüße
Max

uploadfromtaptalk1454591979159.jpg

schick. aber warum lackieren? ist folieren nicht billiger....und vorallem kannst schneller das design wechseln.....

Hey Jens, Jens war's, richtig ?:)
Foliert wird nur ein wenig. Der lackierbetrieb sponsert mich, daher lackierung. Und mit eigenanteil an der Arbeit, was abschleifen und so angeht, eben gut ausgehandelt :) wird diesmal halt kein uni lack sondern bisschen schicker.

Design wird nur gewechselt, wenn die Trainingsverkleidung rankommt, die bleibt unlackiert.

LG

Mir gefällt es und so wird es :)

Anhang anzeigen 11800

Nummer5lebt-Filmbild-14474.jpg

Sorry,
Wäre nicht mein Design, aber hat dennoch etwas
Bin halt eher der Symetrische Designs bevorzugende Typ

Motoplex
Zurück
Oben