GSmaXR :)

Mhhh:) ich behalte mal alles mit auf dem Schirm.

daeb5cd9ed6294c4621402ce89d93072.jpg

Sturzteile sind auch eingetroffen.

Genau 7 Wochen sind es noch, bis in Oschersleben die Motoren gestartet werden.

Vor Augen, die zu bezwingende Herausforderung der Diät!

Abseits der Strecke heißt es also auch:" Vollgas geben!" .

4,2km Einlaufen,dann mit 8x 400m Intervalltraining mit 400m Trappausen. Anschließend 3,85km Auslaufen... Es lief gut und ich hatte richtig Bock! Seit Beginn der Diät auch die weiteste Strecke absolviert. Da war das Frühstück ein Segen sag ich euch

uploadfromtaptalk1455923129687.jpg

das is nen frühstück??? sieht aus wie Studentenfutter ;) aber respekt vor dem training
Das beste der Welt! Das schmeckt so derbe lecker, ohne mist :)
Studentenfutter kommt mir nicht in die Schüssel. Mag ich nicht so, die ganzen Nüsse, mich nerven die 10-20g sonnenblumenkerner schon, aber die müssen rein :)

Was frühstückst du da genau?
Gruß !

Sehe den Anhang nicht den du meinst, aber ich nehme an du meinst das Laufbild.

Das ist EINE Variante meines Frühstücks, das sogenannte Heldenmüsli :D

Besteht aus Quark, eiweißpulver, diversen Kornflakes, vor allem Seitenbacher Müsli, Obst und einer Priese Zimt und/oder kakaopulver.

LG Max

Ein kleines Highlight der Woche war gestern Abend 21 Uhr.... Nach 12h Arbeit hab ich 0 bock auf irgendwas gehabt. Doch der Gedanke, mein sportliches Ziel zu erreichen, konnte mich beflügeln und ich bin noch zum Sport gegangen. Danach hab ich selfmade pizza gemacht. Danach war ich so Happy, noch zum sport gegangen zu sein, das mir das hier ein eigenen Kommentar Wert ist :-D

Die haut wird dünner , wie man sieht !
uploadfromtaptalk1456762296944.jpg

Na die 1,1 km zum Halbmarathon hättest du auch noch voll machen können :)
Wizzard,
Bist Du ein Personaltrainer? :LOL:
Die Ansage war schon mal in die richtige Richtung... Nichts da mit gut gemacht.... Nee.....aber das xxx härteste aber schon noch leisten können :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hahaha:D

Wir kamen nach 18,8km am Auto an...rechnerisch sind es aber 19.5 bei dem Programm gewesen. Da hab ich mich aufgerafft und bin noch eine kleine Runde gelaufen. Der letzte km war echt schon ganz schön eklig. Sackschwere waden...Schuhe haben gerieben...
Aber mega froh das es vorbei ist :-D

Motoplex
Zurück
Oben