Hoffe doch das man es wenigstens bisschen erkennt
Die Bremssättel wurden ultraschallgereinigt, was im Nachhinein nicht wirklich nötig gewesen wäre. Schade das man so viel Geld bei BMW lassen muss für die freigegebenen Dichtungen für die Bremssättel. Die Reparatursets von Brembo sind wohl nicht freigegeben und kaum günstiger...
Da ich keine dicken Sättel kaufen kann, habe ich mir über RS Speedbikes einen Satz Titan Bremskolben, welche über Remeha bezogen werden) bestellt. Die originale Bremse wäre mit anderen Bremskolben wohl sehr ausreichend.
37g wiegt einer aus Titan, 22g ein originaler.
neu im Bestand:
-LSL Ersatzstummel
-original Bremspumpe mit Alpha Hebel und Alpha Ersatzhebel
-Kupplungsamatur mit original Hebel
-Alu Auspuffschelle und Alu Auspuffhalter
-gebrauchte Carbon Endkappe für den 2. ESD, der wieder schick gemacht wird
Entweder nach Pau Arnos, oder direkt noch davor, kommt ein neuer Kettensatz drauf.
Habe jetzt 14-17er Ritzel vorn ( auch durch den Vorbesitzer) und hinten 43-45er Kettenrad neu, da ich mich an der Aussage 15-6/ 42-45 gehalten habe.
Wie schon in der DRC Saison ist es wieder der Carbon Bremshebelschutz geworden, da DRC und DLC Fahrer ( und allgemein Lizenzfahrer glaube ich) dort supportet werden. Als zusätzliches "Gimmick" hat die Bremssattelkühlung den Weg ans Motorrad gefunden.
Hier gilt dem MotoCoach ein Dankeschön von mir!
Der zweite Felgensatz wird nun auch noch mit Winkelventilen versehen.
Sieht ein wenig chaotisch zur Zeit aus
Meine 2017er Lizenz ist auch schon angekommen und der Helm wird wohl Ende Februar fertig
Zeitnah geht die Verkleidung zum lackieren und dann kommt noch bisschen Folie drauf.
Es fehlt noch:
-Fahrwerk
-Bremsbeläge ( bereits bestellt)
-Ende Februar fahre ich mal zu RS Speedbikes und lass mir bisschen was zeigen und erklären, was die Elektronik angeht.
Bis die Tage
LG Max