GSmaXR :)

Mit dem Handylicht am Ende glitzert es echt wie bekloppt. Ganz so krass ist es natürlich nicht, das ist wirklich bisschen extrem.

Die Blattgold wirkt irgendwie rustikal und macht bisschen Tiefe , hab ich so den Eindruck. Auf jeden Fall eine geile Arbeit ! Die typischen Helme der Profis sind ganz anders, da finde ich es so "schlicht" ganz geil !
 
...na zum Glück heißt du nicht Hubertus, sonst wäre der Platz zu eng. :D
Sehr schöne Arbeit aber käme für mich so nicht in Frage. (y)
 
Da müsste ich mir schnell einen Spitznamen einfallen lassen Taucher :)

10 Tage zur Abfahrt nach Frankreich!
Noch schnell ein Hostel buchen für eine Nacht, Freitag zu RS Speedbikes und dann sollte am WE alles ready sein :)

Die Grundausstattung kam auch an! Vielen Dank an das Team !!!

IMG_7641.JPG
 
Sehr schön. (y)
OT.
...vor 2-3 Jahren hatte ich jemanden in der Nachbarbox, der sein Möppi nach einen Turn auf den Teppich abgestellt hatte, später als er es dann weg schieben wollte, klebte der Teppich am Reifen das sie 3 Leute brauchten um ihn vom Teppich zu befreien.
Wenn ich so darüber nachdenke, müsste der Teppich doch aus Baumwolle sein oder?

Spitzname Hubi.:whistle:
 
Am Freitag will ich zur Dortmund Messe, denke ist die gleiche Halle wie Hafeneger & Co.
Schaue ich mir mal an.
 
Mein Gott stehe ich auf den Schlauch!
Dadurch das ich Rüsselfieber oder auch Männergrippe genannt habe, hab ich nicht geschnallt das in Dortmund die Hesis Yamaha steht und nicht deine. :eek::D
Will dich ja nicht unter Druck setzten :whistle:, doch du wirst doch fehlende Leistung durch können weg machen.;)
 
Mein Gott stehe ich auf den Schlauch!
Dadurch das ich Rüsselfieber oder auch Männergrippe genannt habe, hab ich nicht geschnallt das in Dortmund die Hesis Yamaha steht und nicht deine. :eek::D
Will dich ja nicht unter Druck setzten :whistle:, doch du wirst doch fehlende Leistung durch können weg machen.;)

Macht nichts, ich hoffe du überlebst !!:)

Ich hab keine Ahnung, es wird erstmal alles neu sein und ich fange bei 0 an. Hesi hat einen guten Sprung gemacht und war in Spanien sehr schnell ! Muss bisschen was lernen bei den 1000ern jetzt ;) aber in 2 Wochen wissen wir mehr !

Yes, freue mich ihn zu tragen Christoph :)
 
So war auf der Messe und war auch beim DLC-Stand.
gallery_931_3187_869598.jpg

...doch ich war auch bei RaceFoxx, welche sind das den?
gallery_931_3187_2032664.jpg

gallery_931_3187_2395315.jpg
 
Wie welche sind das ?[emoji1]

Die yamaha ist meinem Teamkollege Hesi.
Die BMW auf dem Ständer ist Chris Motorrad, der fährt ab und zu mal, das ist der Bärtige am Stand.
Und die yamaha gehört Racefoxx und wird bald verkauft :)
 
Keine Ahnung Jungs , was da los ist [emoji1]wird schon eine Story dazu geben.

—————

Liebe Italo-Freunde ...

Ich bin wieder in der Realität angekommen. Es war ein absoluter Traum, der eine Woche lang angehalten hat[emoji7]

Als das Motorrad Dienstagabend wieder schnurrte, war ich heilfroh. Danke nochmal an Jan!
Am Mittwoch drehte ich ganze 92 Runden auf der 3km langen Rennstrecke. Zum ersten Mal nahm ich Kontakt mit den Bridgestone Rennreifen V02 auf. Ich war überrascht, wie problemlos der Umstieg von Pirelli lief. Vielleicht lag es auch daran, dass der SC2 vorn schon eine etwas härtere Struktur hat als der gewohnte sc1.
Gefahren bin ich auf BS soft/soft.
Nach dem Mittag habe ich hinten einen neuen Medium montiert und wollte schauen, wo die Stoppuhr stehen bleibt. Mit 1:23,7min beendete ich den Tag und fuhr noch viele Runden, um die Strecke kennen zu lernen.

Donnerstag war der aller schönste Tag! Unfassbar schönes Wetter, gute Laune und jede Menge Alkoholleichen[emoji23]
Es folgten wieder 75 Runden.
Am Vormittag fuhr ich einen Long-run, bis der Tank leer war. Nach dem Mittag kam vorn ein neuer Medium und hinten ein neuer Soft drauf, und ich konnte erst mit Hesi ein paar Runden drehen und später allein eine 1:22:45min fahren. Dort war allerdings die TC eher ein Hindernis beim Rausbeschleunigen. Damit bin ich fürs erste Mal sehr zufrieden.[emoji4][emoji1305]

Viel wichtiger war, in diesen Tagen ein Gefühl fürs Motorrad zu bekommen und die Elektronik ein klein wenig kennen zu lernen.
Wo wir schon beim Thema sind: Es wird nicht leicht gute Einstellungen zu erarbeiten, aber ich denke das wird sich ergeben. Der Kompromiss zwischen einer gut arbeitender Traktionskontrolle und möglichst keiner Reduktion der Power bei gutem Griplevel, muss das Ziel sein. Die Wheeliekontrolle arbeitet zwar ok, aber bremst mich auch ein wenig ein. Zum Glück ist sie im Slick Modus ausgeschalten.

Fahrwerk: Mit Danger Dave konnten wir vor Ort die Geometrie einstellen und ich hatte ein gutes Gefühl fürs Motorrad.
Bremse: Mit dieser bin ich sehr zufrieden ! Leicht wandert der Druckpunkt, aber da warte ich mal noch Hockenheim ab.
Leistung: Ich bin wahnsinnig überrascht wie soft die BMW die Leistung abgibt, aber gleichzeitig unbändig viel davon hat. Einfach geil [emoji7]

Das soll erstmal der erste Eindruck sein, paar Bilder und Worte zur Veranstaltung, den Leuten etc. kommen noch ... [emoji776]

Showbild gibt's auch [emoji23]
Schönes Wochenende euch [emoji4]

IMG_8665.JPG
 
Motoplex
Zurück
Oben