Hey Racer!
ich bin euch hier noch was schuldig.Ein wenig über BMW und co. hab ich schon erzählt. Aber Bilder und Worte zur Veranstaltung an sich fehlen noch.
Vorab sei gesagt, das
Fifty#73 Racing und
Marc#7 Racingvon dieser Veranstaltung geschwärmt haben...aber....
Die Veranstaltung war einfach nur Kacke...
Stellt euch das mal vor: Ihr wacht morgens auf, ohne dass der Wecker klingelt. Ihr schaut auf euer Handy...9 Uhr erst,na gut ... dann stehen wir auf. Leise hört ihr schon einige eifrige Motorradfahrer, welche die ersten Runden drehen, aber stören tut es nicht, es sind nur höchstens eine Hand voll.
Nach und nach krabbeln Dreiviertel eurer Freunde aus ihrem Transporter und begrüßen euch so freundlich wie es nur geht!
Conrad Motorsport, unser Kette, das
Nordlicht Racing Team, der Grieche, die Julia Hämmer, der Seb Ahrens... etc.
Stöpseln wir mal die die Reifenwärmer an wa! Während der Kaffee durchläuft geht ihr duschen und beginnt den Tag mit dem Frühstück. Gegen 10 Uhr schlüpft ihr dann in die Kombi und halb 11 rollert ihr gemütlich aus der Box. Halb 11?? Da ist normalerweise der halbe Tag vorbei, nicht in Pau Arnos ! Da gibt's noch 2 Stunden Fahrtzeit. Kein Stress, wann der nächste Turn startet, keine Blicke auf die Uhr, man muss nur aufpassen, dass man überhaupt mal rausfährt

Mittags wartet der low carb, low fat Fitnesslifestyle Specialé mit 1000kcal schon auf den Verzehr

Gegen 14 Uhr geht's dann weiter und man kann gar nicht so viel fahren wie man Zeit hat. Ein Genuss zu sehen wie ein
Thomas "Tead" Helldoblerdie R1 berghoch aufzieht und die Elektronik einen perfekten Slide zulässt. Bei Sonne darf gern in kurzer Hose mitten in der Boxengasse gelegen werden.
Ole 27 Bismark und ich gaben unser Bestes, um den Speciale-Bauch zu bräunen.
Die 1000km Hockenheim sind körperlich einfach nicht jeden Tag drin, obwohl es die Zeit zulässt.
Am Abend schlendert man herum, kann jedem der Hand voll Teilnehmer persönlich guten Tag wünschen, und verzieht sich in Box 9 zum Havanna saufen und Einkaufswagen Tuning

Fragen wie: Wann fahren wir morgen ? Lassen wir den ersten Turn aus bei miesem Wetter oder Kälte ?
Werden strickt mit einem neuen Cuba

beantwortet.
--> Ich werde keine Werbung für dieses Event machen, denn ich will nicht, dass ich selber nächstes Jahr keinen Startplatz kriege

<--
Danke Mike/ Tina und Pablo
Twist RING Racing, für diese tolle Veranstaltung. Mit Fifty und
Stefan "Hesi" Hesterberg in der Box, war auch das halbe Team Racefoxx da, was sehr zum Zusammenhalt und der Sympathie untereinander beigetragen hat. Danke an alle Teilnehmer, die diese Veranstaltung zu diesem Urlaub für mich und Basti gemacht haben.

Ich denke ich kann in unserem Namen sprechen. Es war etwas besonderes.Wir müssen wieder kommen !
Ein paar Eindrücke der letzten beiden Tage hab ich noch ...
Liebe Grüße,
Maxl