GSmaXR :)

WSC-Neuss Shop
Schönes Video.
Deine Tranktionskontrolle leuchtet aber oft auf. Vertraust du der blind und gibst im Scheitelpunkt einfach Vollgas?

Die ist zeitig regulierend eingestellt. Ich wollte mich einfach rantasten. Es bedarf wohl einiges an Zeit und Kilometer bis man da bisschen was rausgefahren hat. Für die 1000km werde ich sie wohl ausschalten, mal sehen. Vertraue nicht blind, aber durch das drive by wire geht's eben smooth ans Gas :)
 
DLC 2017 - das Abendteuer beginnt !

--->1.000km Hockenheim <---

Ich war dezent aufgeregt , da ich den großen Kurs nie vorher gefahren bin.
Wir hofften alle, dass das Wetter hält.

MitStefan "Hesi" Hesterbergund Thomas Jansen hab ich zwei erfahrene Hockenheim-Piloten an der Seite.


DerBridgestoneReifentruck stand bereit die passenden Reifen zu montieren und das werde ich direkt zu deren Arbeitsbeginn prüfen:)

Papa ist als Unterstützung mit dabei und hilft mir wo er kann!

Die Konkurrenz ist unheimlich stark, aber ich hab umso mehr Bock !

Nach dem Zeittraining ist Hesi die 8. Startposition eingefahren.


Mein erstes Training auf dem großen Kurs:

Letztes Jahr bin ich in der DRC die ersten Runden auf dem HHR gefahren, und hab 2 Stürze hinter mich gebracht. Die Strecke ist immernoch nicht mein Freund, das steht fest, aber die Parabolika macht einfach mega Laune!!

Die Tachonadel rast nach oben, die dämliche Traktionskontrolllampe feiert ihre Funktion und man sieht bei anderen Fahrern, wie die Jungs mit versetzten Rädern hunderte Meter schwarze Striche ziehen und dann schaut man bei 299 auf den Tacho :D irre!!!

Anbremspunkt war immer anders, das steht auch fest.

In meinen ersten 3x 5 Runden auf dem großen Kurs konnte ich 1.49.1min fahren. Schneller wurde es im Rennen glaube ich nicht mehr.


Wahnsinn, was für ein starkes Fahrerfeld hier am Start war! Die ersten 29 Teams unter 1.50min sagt der Teamchef Chris, nach dem Training.


Rennen:

Hesi peitschte los und fuhr richtig stark bis in die Top 5.

Mein erster Turn lief problemlos und wurde geplant beendet. Genau in der letzten Runde, fing es an zu nieseln...

Kleinere Schauer sorgten für mehrere Wechsel der Radsätze und 1-2 zusätzlicher Boxenstops.

Das ganze Team arbeitet perfekt und Anka sorgt an der Boxenmauer für klare Ansagen:)


Auf Position 2 liegend kam Hesi leider zu Fall. Dennoch konnte er sein Motorrad in die Box fahren und ich ging in den 2. Turn raus.

Nach etwa 15 Runden kam es dann zu einem Rennunfall zwischen einem BMW Fahrer und mir.

Ich holte Runde für Runde etwas auf und war dann direkt hinter ihm. Wir liefen zusammen auf eine Gruppe langsamere Fahrer auf, welche hauptsächlich auf Supersportlern unterwegs waren. Eingangs der Parabolika zog die Gruppe nach rechts raus und ließ sich beim Herausbeschleunigen weiter raus treiben. Der BMW Fahrer wollte also links vorbeifahren, was aufgrund der Power kein Problem darstellte. Er zog als nach links und ich wollte direkt mit vorbei. Er berichtete aber, dass vor ihm noch jemand gezuckt hat oder es einen Verschalter gab, und er daher das Gas wieder zugemacht hat...Das war leider für mich nicht zu sehen und ich konnte nicht mehr verhindern, ihn mit meinem Vorderrad an seinem Hinterrad zu touchieren. Wir gingen beide zu Boden und lösten die einzige Safety car Phase des Rennens aus.

Eine "kleinere" Handverletzung bei ihm, mehr ist Gott sei Dank nicht passiert.


Das Rennen war gelaufen und wir fuhren noch von P25 auf 21 vor. P11 in Klasse 1.


Der Xlite X802 RR ist Schrott, aber mein Schädel ganz ! Danke Marc undx-lite helmets/Nolangroupfür den Support vor Ort !

Sturz 5 mit derBlitz Racing ApparelKombi, und es ist wieder nichts durchgeschliffen. Jetzt wird nur der Unterarm langsam dünn.
Muss wohl der Ledermann was drüber machen!

Riesen Dank auch anBridgestonefür den Service. Ich bin sehr zufrieden mit den Pellen und irgendwann passt auch eine Traktionskontrolle mal für diese Reifen. Es dauert eben alles seine Zeit. Deswegen werde ich mit Ronny von RS Speedbikes nochmal am Wochenende in Most fahren.

In der einen Runde ist man auf Podestkurs, in der nächsten ist alles vorbei.

-->That's Racing!<--

Danke an das ganze TeamRacefoxx.com! Es war mein erster Einsatz mit diesem Team und es ist das geilste der Welt !
Alle Helfer, alle Unterstützer und Leute die uns besucht und mit uns geredet haben, haben es zu einer super Veranstaltung gemacht !

Es tut mir unheimlich leid, dass dieser Rennunfall so viel kaputt gemacht hat...
Die kommenden beiden Tage werde ich nur mit viel Schokolade überstehen und das braucht mein Kopf jetzt.

Ich hoffe ich kriege noch 1-2 Fahrbilder woher.

Bis die Tage ihr Lieben,

Ich muss erstmal Teile bestellen und das Konto plündern ...

Haut rein und Danke fürs Daumen Drücken und den Support !!
Euer Max !

PS: Jochen und Team Fliegauf hab ich auch besucht. Sympathie ist vorhanden :)
 

Anhänge

  • 17904488_1309578155745211_1159428840243028639_n.jpg
    17904488_1309578155745211_1159428840243028639_n.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 188
  • 17917085_1323949161032247_1156278522_o.jpg
    17917085_1323949161032247_1156278522_o.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 191
  • 17948471_1323949094365587_863534016_o.jpg
    17948471_1323949094365587_863534016_o.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 189
  • 17966159_1308796945823332_3784817229495205169_o.jpg
    17966159_1308796945823332_3784817229495205169_o.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 186
  • 17968279_1323948941032269_812754507_o.jpg
    17968279_1323948941032269_812754507_o.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 192
  • 17975975_1323948981032265_861710475_o.jpg
    17975975_1323948981032265_861710475_o.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 192
  • 17968665_1323949134365583_1052925117_o.jpg
    17968665_1323949134365583_1052925117_o.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 197
  • 17976043_1323948967698933_160642539_o.jpg
    17976043_1323948967698933_160642539_o.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 194
  • 17976260_1323948957698934_579035153_o.jpg
    17976260_1323948957698934_579035153_o.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 192
  • dlc_1000km_170415_0z0a2350.jpg
    dlc_1000km_170415_0z0a2350.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 188
Kenne ich, bin einmal Hockenheim gefahren und konnte mich nicht mit der Strecke anfreunden.

Ein schöner Bericht, mach weiter so, dann steht ihr bald in der Sonne.(y)
 
Max, Dir war bei der Siegerehrung die Enttäuschung anzumerken.
Kopf hoch,in zwei Wochen geht es weiter.

LG
Rüdiger vom ViVa Racing Team
 
@max

Bist echt ein netter Typ.

Hoffe man sieht sich mal wieder (Fliegauf#411 power by Zweirad Knoderer).

Gruß

Martin.
 
Ja @taucher , so gehts mir auch. Außer Sachs+ die Kurve drauf und Parabolika fetzt das nicht so..
Wird gemacht !!!:)

Hey Rüdiger! @696Racing : Ja das glaube ich...das wird auch immer so bleiben. In 2 Wochen greifen die Jungs ohne mich an, dann klappt es auch bestimmt^^

@Hinz : Danke, dass kann ich nur zurückgeben. Schöne Truppe die hier vertreten ist. Racing ist das geilste, Martin!

@Jägermeisterman : Ja...am Ende ist es gut, dass niemand zu größerem körperlichen Schaden gekommen ist...

-----------------------------------------------------------------------------


Das war ein Tag gestern...

Den ganzen Vormittag nur telefoniert, Teile für die BMW zu bestellen, die am besten noch bis Freitag da sein sollen.
1f648.png


Dann ins Auto gesetzt und nach Limbach gedüst zu Leder-Speed! Nicos Unterstützung sichert mir die weitere Nutzung meiner schönen blau-gelben Kombi, denn trotz vollem Kalender reparierte er mir den Unterarm, Danke dafür !!!
1f618.png


Auf einmal klingelt das Telefon und Bert "Blitz" war dran. Also ab nach Leipzig zurück und das neue Stück Leder begutachten...
Erst dachte ich, Bert hat den Weihnachtsbaum in einen Kombisack verpackt, denn die Kombi leuchtet mal richtig !
1f633.png


Geiles Teil !!!
Ich sage:" Danke Blitz Racing Apparel!"

Jetzt kann ich es kaum erwarten, zusammen mit der BMW im Racefoxx-Look optisch eine Einheit zu ergeben !
1f60e.png
 

Anhänge

  • 17976486_1327171664043330_2022426922_o.jpg
    17976486_1327171664043330_2022426922_o.jpg
    101 KB · Aufrufe: 140
  • 18049647_1327171707376659_1439427471_o.jpg
    18049647_1327171707376659_1439427471_o.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 138
  • 18043025_1327171644043332_1877691675_o.jpg
    18043025_1327171644043332_1877691675_o.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 138
  • 18049850_1327171694043327_907109438_o.jpg
    18049850_1327171694043327_907109438_o.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 138
  • 18049892_1327171670709996_1156429341_o.jpg
    18049892_1327171670709996_1156429341_o.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 139
  • 18053017_1327171700709993_464747686_o.jpg
    18053017_1327171700709993_464747686_o.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 136
Hallo Max

Im "Verkehr" ist das nicht so ganz ohne Risiken..............schätze mal Du machst Dir da noch Deine Gedanken zu..........Gut dass nix wirklich Ernstes passiert ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüsse
Christoph

PS..............schick Dir am Samstag ein kleines Paket
 
Hallo Max

Im "Verkehr" ist das nicht so ganz ohne Risiken..............schätze mal Du machst Dir da noch Deine Gedanken zu..........Gut dass nix wirklich Ernstes passiert ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüsse
Christoph

PS..............schick Dir am Samstag ein kleines Paket

Hey Christoph !
Ja das stimmt... ich bin aber ein absolut sicherer "Überholer" bei den dlc Läufen. Aber hab es eben nicht gesehen . Naja ...

Das stimmt...geht ja vielen direkt anders.
Du mir ?:) Da bin ich ja gespannt !
Übrigens rennt mein Laptop wieder :)
 
Hey,warum bist Du nicht am Ring dabei?
Wer fährt für Dich?

LG

Grüße !

Der Weltbeste DLC und EWC Ersatzfahrer düst für mich mit den beiden ;) Der Fifty.
ich war noch nie auf dem Ring und die anderen schon des Öfteren. Da werden sich die anderen warm anziehen müssen , versprochen :)

Lg Max
 
Grüße !

Der Weltbeste DLC und EWC Ersatzfahrer düst für mich mit den beiden ;) Der Fifty.
ich war noch nie auf dem Ring und die anderen schon des Öfteren. Da werden sich die anderen warm anziehen müssen , versprochen :)

Lg Max
Oh,der Fifty! Prominenter Ersatz!
Mal schauen,was wir entgegensetzen können.
Kampflos wollen wir euch nicht das Feld überlassen. ;-)
 
Oh,der Fifty! Prominenter Ersatz!
Mal schauen,was wir entgegensetzen können.
Kampflos wollen wir euch nicht das Feld überlassen. ;-)

Das mag er nicht hören , sag ihm das nicht :)

Das will ich hoffen, denn nur mit guten Gegnern, was ihr seid , wird man schnell !
Gemeinsam Spaß haben ist das Wichtigste :)
 
Schade das es so blöd gelaufen ist Max. Du hast deinen Bericht wieder sehr spannend geschrieben. Deine neue Klamotte ist auch schick. In diesem Sinne weiterhin toi toi toi.
Ich hoffe wir sehen uns bei Gelegenheit wieder.
 
Seid gegrüßt liebe Racer :)


vergangenen Donnerstag führte die Reise nach Most, um im dortigen Autodrom das Motorrad zu reparieren. Klingt seltsam, aber das war die oberste Priorität, denn wenn das Motorrad nicht fährt, kann man keine Rennen fahren.

Gegen 22 Uhr war das Zelt fertig aufgebaut, Basti traf ebenso ein uns ein neuer Rennfahrer kam ebenso in unseren Rennfahrer-Freundeskreis dazu. Mike aus Ilmenau war unser Nachbar und Dauergast im 40 Grad warmen Zelt :)


Bike Promotion richtete die erste Station ihrer hauseigenen Meisterschaft, der IBPM, sowie des BMW S1000RR Cups aus. Zu Gast war noch der HR Classic Cup.

Freitag früh lieferte ich meine BMW beim HP Race Support von Ronny Schlieder und Falko Gerth ab. Ich muss schon gestehen, dass allein dieser Service ein absolut genialer Support des BMW Cups ist und absolut attraktiv macht. In der Box nebenan standen 3 BMWs des IRRC Team´s Penz13.com.

Ich schnappte mir also meine Kopfhörer, zog mir die Laufsachen an und erkundete derweile die Stadt Most. Gegen 12 Uhr kam auf einmal Basti auf meiner BMW angefahren, fast ready to race! Zündspule getauscht und bereit für die Montage der Verkleidung stand sie zurück im Zelt. Aufgrund des Sturzes in Hockenheim habe ich mich für neue Rahmensturzpads entschieden. GSG Mototechnik war die Firma meiner Wahl. Also kurzerhand die Flex raus und die Trainingsverkleidung bearbeitet. Ein neuer Racefoxx Zündungsdeckelschutz war ebenso montiert.

Es war wirklich gutes Wetter mit 12 Grad und ab und zu kam sogar die Sonne raus. Mike, Pascal Lenz und ich entschieden uns kurzerhand, am German Endurance Cup teilzunehmen, um das "schöne" Wetter noch zu nutzen und paar Runden zu drehen. Ich konnte mit einer 43er Zeit meinen Turn beenden und bin so wenigstens 2 Turns gefahren. Zufrieden war ich zwar mit der Zeit, aber nicht mit dem Motorrad, denn ich musste den Turn eher abbrechen, da die Bremse nicht mehr wollte wie ich. Ab jetzt fahr ich erstmal ohne Fernversteller...

Am Abend stieß dann mein Papa und ein Kumpel zu uns um das Wochenende mit zu erleben.


Samstag war es einfach nur eklig außerhalb des Zeltes...6-7 Grad, immer wiederkehrender Nieselregen und keine Sonne machten das Fahren sinnfrei. Ich bin dann nachmittags 2x gefahren und habe mit einem hoppelnden Hinterrad beim Rausbeschleunigen zu kämpfen gehabt. Aufgrund der fehlenden Fahrtzeit durch das Wetter, konnte keine Verbesserung erzielt werden. Die Bremse funktionierte heute allerdings ohne Versteller gut :)

Basti fuhr beim ersten Rennen der IBPM SSP seinen ersten Sieg ein, was für ein geiler Typ! Unangefochten und sau schnell mit vielen 45er Zeiten bei den Bedingungen! Mega geil!

Rennen 1 der SBK fiel aufgrund einer abgefackelten BMW im BMW Cup aus und wurde auf Sonntag verschoben.

Samstagabend packte Papa wieder den Mutzbratenstand aus und diverse Freunde, unter anderem der allseits beliebte Elektro Dirk ! Die regionale Spezialität wird auch mein Team zum DLC Lauf erhalten und Papa und ich werden dann von mehr Männern als Frauen geliebt :D


Sonntag war es zwar sehr kalt mit 7 Grad, aber ab und zu schien bis Mittag die Sonne. Da ich Freitag in dem einen Trainingsturn keinen Transponder dabei hatte und Samstag bis Mittag nicht gefahren bin, hatte ich keine Quali-Zeit für die Rennen. Also startete ich 11 Uhr von ganz hinten...P39 oder so war das.

In 6 Runden fuhr ich von effektiv 32 Startern auf P6 vor. Ich hatte echt richtig Spaß, das Feld war groß, es war stark und die erste Runde war ein ganz schönes Gedränge. Geile Scheiße, ich sollte öfter IBPM fahren :) Aufgrund eines Sturzes genau vor mir, wurde das Rennen abgebrochen und eine Runde zuvor gewertet. Daher P7 am Ende. Ich war trotzdem happy.

Die ersten drei Fahrer waren die vom Penz Team und verzichteten auf die Wertung, daher konnte ich am Ende den 4. Platz kassieren. Zeitenmäßig war ich wie P3 unterwegs, hatte allerdings keine persönliche Bestzeit, da ich mich durchs Feld geackert habe. Immer wieder erstaunlich war es, wie bereits in Frankreich erlebt, gehen die Yamaha R1en aus der Ecke wie die Pest. Umso langsamer man ist, desto größer wird der Abstand. Allerdings ist meine BMW gefühlt echt stark und ich konnte mit anderen BMW easy mithalten oder überholen.


Das Zweite Rennen wurde zwar gestartet, aber nach 5 Runden abgebrochen. Es nieselte, war arschkalt und es gingen nur noch 15 Leute an den Start. Kurz vor dem Rennen hagelte es sogar kurz. Ich überlegte ebenso, wieder in die Box zu fahren. Der Abbruch kam dann, wie ich es erwartet habe. P8 oder so wars dann, allerdings mit einer schnellsten Runde wie P2. Ich hatte einfach 0 Bock die BMW wegen eines Rennens außerhalb meiner Rennserie wegzuhauen, zumal ich noch an den finanziellen Folgen zu knabbern habe und Teile brauche...

Beim Einladen der Sachen in den Bus fing es sogar kurz an weiß vom Himmel zu krümeln.

Ich habe wieder 2-3 Baustellen an der BMW entdeckt und habe nun 6 Wochen Zeit, mit Papa alles zu erledigen und die BMW wieder schick zu machen.

Danke an meinen Kumpel, der uns und andere direkt mal mit ein paar Bildern versorgte. Geile Sache! 1-2 Spaßbilder mussten da natürlich sein:)


PS: Die neue Kombi und Handschuhe wurden für einen Turn am Unkörper montiert und für sehr geil befunden!!!

Laut Fahrerbesprechung ist es ab sofort in Most verboten, GoPro Kameras zu montieren.

Lautstärkemessung mit dem etwas kürzeren Akra ohne Killer ergab 107db.


Bis bald, euer Max :)
 

Anhänge

  • IMG_3674.JPG
    IMG_3674.JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 97
  • 18111112_1331405733619923_1893827384_o.jpg
    18111112_1331405733619923_1893827384_o.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 97
  • 18090934_1331405676953262_639200174_o.jpg
    18090934_1331405676953262_639200174_o.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_3713.JPG
    IMG_3713.JPG
    331,5 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_3743.JPG
    IMG_3743.JPG
    322,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_3905.JPG
    IMG_3905.JPG
    312,1 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_4345.JPG
    IMG_4345.JPG
    286,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_4342.JPG
    IMG_4342.JPG
    350,7 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4296.JPG
    IMG_4296.JPG
    404,3 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_3929.JPG
    IMG_3929.JPG
    285,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4474.JPG
    IMG_4474.JPG
    309 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4479.JPG
    IMG_4479.JPG
    385,5 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4481.JPG
    IMG_4481.JPG
    397,6 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4512.JPG
    IMG_4512.JPG
    454,2 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Part 2
 

Anhänge

  • image2.JPG
    image2.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 103
  • image1.JPG
    image1.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_5247.JPG
    IMG_5247.JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_5253.JPG
    IMG_5253.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_5360.JPG
    IMG_5360.JPG
    208 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_5364.JPG
    IMG_5364.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_5512.JPG
    IMG_5512.JPG
    252,7 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_5641.JPG
    IMG_5641.JPG
    228,7 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_5639.JPG
    IMG_5639.JPG
    275,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_5529.JPG
    IMG_5529.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_5662.JPG
    IMG_5662.JPG
    231,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_5726.JPG
    IMG_5726.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_5795.JPG
    IMG_5795.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_5815.JPG
    IMG_5815.JPG
    209,4 KB · Aufrufe: 98
....so wie sich das anhört, war es ein kaltes Regentraining, was ja auch leider sein muss.
Ein sehr schöner Bericht, werde auf die nächsten mit Freude warten.
Drücke dir die Daumen.
 
....so wie sich das anhört, war es ein kaltes Regentraining, was ja auch leider sein muss.
Ein sehr schöner Bericht, werde auf die nächsten mit Freude warten.
Drücke dir die Daumen.

Hey Taucher, dass war es, nur eben ohne im Regen zu fahren :D

@ All :

Am Wochenende, besser gesagt am Montag steht der nächste Lauf der DLC an. Ein wenig ärgerlich ist, dass ich keineswegs Samstag frei bekomme. Somit fällt die Teilnahme an der DRC am Sonntag flach. Ohne Qualizeit am Samstag, werde ich nicht zugelassen. Ich wäre sehr gern mitgefahren, um noch ein wenig zu trainieren, da ja der letzte Besuch in Most relativ enttäuschend war, bei den Bedingungen.
So bleiben mir für Sonntag 2 Zusatztrainings für die DLC, die ich gebucht habe, sowie dann das Quali für die DLC. Montag gehts dann los, 6h Most !Hesi und Fifty gehen mit an den Start, und mein Papa bereitet für uns alle wieder Mutzbraten vor. Da zeigen wir den Burschen mal den Racefoxx Jungs, was richtiges Essen ist ! :D

Doch bevor es dann Samstag zur DLC geht, möchte ich novh 2-3 Worte über die vergangene Woche verlieren. Ich habe Montag und Dienstag das erste Mal die Möglichkeit von Bike Promotion bekommen, anderen Fahrern zu helfen. Möchtegern Instruktor, sag ich mal ;) Ich hatte mir frei genommen und das freie Training fand auf dem Sachsenring statt.

Wahnsinns Wetter, wenig Teilnehmer, besser ging es nicht. Somit gab es auch keine Probleme mit dem Lärmkontingent. Die Woche zuvor wurde bei einem anderen Veranstalter leider 15 Uhr komplett abgebrochen. Das blieb uns erspart.
Ich hatte für beide Tage eine Einzelinstruktion und an Tag 2 noch einen weiteren Teilnehmer, der den ganzen Tag gebucht hat.

Es war wirklich schön, aber auch Stress pur, vor allem an Tag 2.
In die Spiegel schauen, vor allem in den Richtigen, Ideallinie fahren und dann auch noch ein gewisses Tempo, forderten mich sehr. Aber die Teilnehmer waren happy und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal.

Bis bald,
Max
 

Anhänge

  • DSC_9663.jpg
    DSC_9663.jpg
    362 KB · Aufrufe: 72
  • 0_TRC_6905.jpg
    0_TRC_6905.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 71
  • 0_TRC_7793.jpg
    0_TRC_7793.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 71
  • 18674949_1364520706975092_496700339_o.jpg
    18674949_1364520706975092_496700339_o.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 74
  • 18675122_1364520653641764_1299656247_o.jpg
    18675122_1364520653641764_1299656247_o.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 72
  • 18697539_1364520700308426_285611357_o.jpg
    18697539_1364520700308426_285611357_o.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 69
  • 18697549_1364520596975103_191187562_o.jpg
    18697549_1364520596975103_191187562_o.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 67
Motoplex
Oben Unten