GSmaXR :)

Coole sache. Sag mal die Frisur entspricht die noch der Wohlverhaltenspflicht oder gibts da schon punktabzug :-):-):-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Coole sache. Sag mal die Frisur entspricht die noch der Wohlverhaltenspflicht oder gibts da schon punktabzug :-):-):-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Alles save. Die Idioten haben normalerweise ganz andere Probleme ! Dummerweise sind es solche Sachen, die manche für wichtig befinden. Gabs letztes Jahr erst ...

Hab echt Angst in OSL beim DLC von dir gebrannt zu werden :(
Falls du immer noch nen reifensponsor suchst, wende dich mal an ZX-7R ausm BP forum, der arbeitet bei nem großen Reifenhändler und ich meine die suchen noch jemanden den sie mit den Michelin Slick power ultimate ausrüsten wollen ;)

Mega geil :) freue mich übelst ! Hab echt nichts davon gewusst. Kaufe das Ding auf jeden Fall , wie immer:)

Grüße :)
Kleiner Nachtrag zum Sachsenring. Nichts weiter als eine Runde :) hatte die gyro Halterung vom Kumpel damals drauf.
Müssten Sone 33/34er runde sein ?!

solche Videos gefallen mir ohne den Bike-Sound nur halb so gut :sick:
da kommt der Speed auch gar nicht so rüber...

Mir generell auch, es sei denn die sind da zusammengeschnitten. Aber : Ich brauche keine Windgeräusche dort drin lassen. Das klingt total bekloppt. Daher bestelle ich mir jetzt n externes Micro, muss mich nochmal kümmern.

Ehm... Halterung. Ja irgendwas aus Amerika.

Zack.... da ist der @Maxl46 in der neuen Fastbike als Werbeträger für Blitz Racing! Glückwunsch!

Gestern dann selbst in der Hand gehabt ! Geil !!:)

b744fdcf71f40a3f93f77b18dd987c8f.jpg

Zum Freitag gibt es nochmal ein Video ! Und zwar von meinem x-lite helmets, welcher professionell lackiert wurde.
Ich danke Moon-rider , der sich unheimlich ins Zeug gelegt hat! Danke Kumpel! :)

Die Optik unterscheidet sich von den gängigen Helmlackierungen und das macht es nochmal einzigartig.
Nicos (Lederspeed) erstellte Logos haben direkt Anwendung gefunden :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch!
Max

Motoplex
Zurück
Oben