GSmaXR :)

Magst etwas dazu schreiben
? Gern auch per pn
Gabelbrucke Tacho usw ?
Das Teil dreht etwas freier hoch als ich es kenne
 
Ohje, das wäre eine lange Geschichte. Ich meine ich war der erste hier im Forum, der seine RSV4 mit dem Werkskit APX umgebaut hat. Das war 2010.

RSV4 Factory Superstock Aufbau

Alle verbauten Teile:

aprilia racing Superstockumbau APX_SST #251 + 20 PS + 10 Nm
..................mit Speedlimiter, 7-facher Traktionskontrolle, 6 Maps,
..................Quickshifter für umgedrehte Schaltung uvam.

aprilia racing Gabelbrücke
aprilia racing Öldruck-Update
aprilia racing Racing-Ölfilterkit
aprilia racing Kühler-/Ölkühlerschutzgitter
aprilia racing Kühlwasserausgleichsbehälter
aprilia racing Abdeckungen für Sekundärluftsystem
aprilia racing Carbon Abdeckung Kupplung
aprilia racing Carbon Abdeckung Lichtmaschine
aprilia racing AF1 Aluverteiler Kühlwasser

neue Magnesium Ventildeckel Modell 2011
neue Ventildeckeldichtungen

neue Wasserpumpe Modell 2011

Akrapovic komplette Titan Race-Anlage mit gekürztem
WSBK Auspufftopf in Carbon

Suter Clutch Racing Antihoppingkupplung mit verstärkter Feder

PVM 17" Aluschmiedefelgen 3,5" vorne 6,25" hinten

Öhlins TTX Federbein
Öhlins Lenkungsdämpfer race
Öhlins Fahrwerksumbau von Alu Sauer, Oberkirch

Brembo Radial-Bremspumpe PR 19x18 gefräst CNC
Limited Edition "Valentino Rossi" mit Fernversteller
Brembo Bremssättel Monoblock-Race P4 32/36
vernickelt mit Titankolben vorne
Brembo SBK-Bremsscheiben 320 mm 6 mm dick
Brembo Bremszange P2 34 CNC vernickelt hinten
250-er motoGP Bremsscheibe hinten

TWM Bremshebel
TWM Kupplungshebel
TWM Tankdeckel

Gilles Kurzhubgasgriff
Gilles Achsmutter hinten
Gilles Radmutter vorne
Gilles Kettenspanner
Gilles Schaltwellenstütze

Carbon Finne
Carbon Airbox-Tankabdeckung
Carbon Verkleidung
Carbon Ramair-Kanäle

HH-Racetech Fußrasten
HH-Racetech Lenkerstummel

Lipopower Batterie 12V 6,9AH 860 gr.

DID Kettensatz 520-er

MRA Racingscheibe
Abdeckung RSV4

Alu Öleinfüllschraube
Aluschrauben
Titanschrauben

Rizoma Ritzelabdeckung
Samco Siliconschläuche
Motoholder-Heckrahmen
Stomp Grip

RUN/STOP Schalter Lusuardi

BMC Luftfilter

RSV 4 Stoffabdeckung
 
Ali das ist die superstock Version. Kann man direkt in noale bestellen.Tacho gehört zum apx, Elektronikpaket. Kostet nur 10.000€:)
 
Was bist du dann gefahren ? Idm ? Sbk ?

Alter Falter !! Das doch kein Motorrad mehr ! Ich dachte ich bin ein Freak gewesen mit meiner k5 !

Woooowww ! Gibs es Videos ? Also Straße oder Rennstrecke ?

Oh man ! Ich brauch Support ;-)
Ich fühle mit der aprilia noch sehr sehr fremd ... Allein schon Elektronik usw
 
Nee, nur RHT.

Mit dem APX geht nur noch Rennstrecke, da der Kitkabelbaum
verbaut wird.

Eines meiner Lieblingsbilder. Mugello San Donato
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Sache von den Leuten :)

So, nächster Schritt. Sämtliche Aufkleber sind runter...Motorrad steht schon beim Händler und Donnerstag fahr ich hin und mache einen Plan mit ihm, wie es weiter geht :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424129487800.jpg
    uploadfromtaptalk1424129487800.jpg
    786,2 KB · Aufrufe: 66
Ich berichte :) Im März muss sie mal auf die Rolle.

Denke mal die cup mopeds 115-118 am Rad...bei mir hoffentlich noch n ticken mehr.
 
Hab gerade mal jemand kontaktiert, der paar Jahre im cup geschraubt hat. 112-116 haben die so am Rad...
Lag ich gar nicht soo verkehrt.
 
News :)

Moped steht beim Yamaha Händler und äußerst fähigem Chefmechaniker in Gera.

Verkleidung ist bei RS Design zum bekleben und die Kombi verliert ihren günstigen Preis gerade bei Lederspeed, da ich durch die lange Wartezeit auf die scheiße und erhöhten Sport zugenommen habe. Jetzt wird das anpassen teuer....

Jetzt bin ich aktuell mit Sepp aus dem Forum am Erstellen von Tshirts...So wird es wahrscheinlich bleiben!


LG Max #5
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424617719012.png
    uploadfromtaptalk1424617719012.png
    165,3 KB · Aufrufe: 58
So, ein paar Fakten!

Ist eine 2011er Cup Maschine! Da ist eigentlich alles dran was wichtig ist:

-Rennverkleidung von Wanner
-G&B Motordeckelschoner
-Stahlflex
-Öhlins TTX Federbein
-Gilles Fußrastenanlage
-Gilles Lenkerstummel

Normalerweise ist noch eine Remus Cup Auspuffanlage dran. Bei mir ist aber eine Leovince dran.

Die Gilles Stummel gefallen mir nicht so, da sie ungünstig verschraubt sind, aber wechseln erlaubt das Budget nicht...

Des Weiteren ist nicht mehr bloß das Cup Paket an der Gabel verbaut, also Öl und Federn, sondern ein wenig mehr. Dazu genaueres wenn ich sie abhole ;)

Es ist außerdem ein anderer Kabelbaum und ein anderes Steuergerät drin. Der Öhlins Lenkungsdämpfer wurde nach vorn vor die Gabel verlegt.

Ein Kurzhubgasgriff von RME ist auch verbaut.

Der Vorbesitzer hat ein eigenständiges QS-System verbaut, von IRC. Das fliegt raus und wir nutzen den Sensor und machen alles über die ECU.

Laut Vorbesitzer sind hat sie 6.500km runter und hat einen Motorservice sowie Fahrwerksservice bekommen vor dem Verkauf.

Gewicht muss ich noch ermitteln, Leistung ebenso. Dazu kommt sie im März mal auf die Rolle! Bin gespannt :)

Wenn ich das Motorrad hole, wird ein längeres Gespräch stattfinden, was mir helfen soll, wenn der Experte nicht da ist, mein Fahrwerk zu verstehen und selbstständig Änderungen besser umzusetzen. Übersetzung muss noch geklärt werden, da aktuell eine zu lange Sekundärübersetzung drauf ist...

Ich werde auch nichts mehr groß verändern, außer ein Kühlerschutzgitter von Ketchup #13 und die Raddistanzhülsen von Hehl Racing, zwecks Reifen wechseln...mehr nicht. Bis denne Freunde des Rennsports!
Ein kleines Foto noch :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424894621288.jpg
    uploadfromtaptalk1424894621288.jpg
    1 MB · Aufrufe: 78
Morgen sehe ich zum ersten Mal die fertige Verkleidung und Morgen in einer Woche hole ich das Motorrad ab. Freu mich schon !!!

R6 Box2 - Kopie.png
 
Motoplex
Zurück
Oben