Heckumbau 17er RR in Grau

smee

ist ein V4 Fan...
Hallo,
weiß jemand ob die Farbe vom Heckumbau, den man beim Wendel kaufen kann, dem originalen Farbton entspricht? Kann der Sitz bleiben oder brauche ich einen anderen?

VG
Alex

Sitz kann bleiben. Weiß jetzt nicht welchen Grauton die 17er hat, aber falls es Portimao Grau/Silber ist: das ist etwas anders als das Silber der RSV. Besser lackieren lassen.

Gerade ein wenig beim Wendel gestöbert und gesehen, dass dort ebenfalls ein Heckumbau für die Factory angeboten wird, also Factory nach RSV4.
Bin jetzt etwas verwirrt, gibt es da Unterschiede und falls ja, kann ich für meine RR auch das Factoryheck nehmen ?

VG

Alex

es gibt ein RR also sozia heck und ein rsv4 heck... welches die factory tuonos bereits haben. die 2 technischen Varianten gibts ... Farbe natürlich verschiedene Versionen.

Red mal liebe mit dein händler, Er muss sowieso farbe besorgen um dein Tank auszubessern, Er kann dir auch bestimmt ein passendes RSV 4 Heck besorgen

Danke Vince,
ist ein echt super Tip 😁, glaubst du er besorgt mir das Heck in der richtigen Farbe und ich darf es selber montieren? Irgendwie muss ich ja den Winter Rum kriegen.

Motoplex
Zurück
Oben