sehr schöne Ausführungen-und ich weiß auch daß Fahrwerkseinstellungen eigentlich nur von "Könnern" vorgenommen werden sollten....so what....das ist nicht das was ich will. Das Fahrwerk ist gut.Es ist halt nur diese Unruhe drin,der ich begegnen muß.
Grundsätzlich prüfe ich die Grundeinstellung (was ich ja hinten nicht gemacht habe) und dann muß sie laufen.Es sei denn ich habe irgendwo einen techn. Mangel.
Mal zum Verständnis....denn Ihr kennt mich ja nicht.
Meine mille RP hat damals in Hockenheim in der Parabolika hinten gepumpt - das war allerdings nicht unberechenbar und absolut "friedlich" - ergo habe ich das Fahrwerk so gelassen wie es war- und siehe da - es hat sich als gut herausgestellt.
Damit möchte ich sagen das ich mir nicht ins Hemd mache wenn mal Bewegung drin ist und ich schon probiere ob`s mit ducken oder anderer Sitzposition anders wird.Auch den Lenker fest oder locker halten probiere ich.Das sich meine Schulterbewegung bei nem breiten Lenker auswirkt weiß ich auch (was ich alles weiß
)
Wenn ich dann schreibe das ich mich unwohl fühle bei recht hoher Geschwindigkeit, bin ich kein sensibelchen
Ich werde den Nachlauf erstmal nicht ändern, weil ich eigentlich auf der Landstrasse beweglich sein muß.
Aber schlußendlich bin ich Euch für Eure Gedanken dankbar und erfreut darüber das man solch eine Frage meinerseits kommentiert.
Wenn ich soweit bin, schreibe ich des Rätsels Lösung
.
Euch wünsche ich eine schöne Woche