Ist das doof .....

Außer noch ne Weile gesund zu bleiben hab ich eigentlich keine großen Wünsche mehr , wenn ich mir allerdings doch einen aussuchen könnte , dann wäre es solche Argumente und Texte zu schreiben wie du ....einfach grandios und herrlich ....weiter so (y) :giggle:
In tiefem Dank neige ich mein Haupt. Zuviel der Ehre, glaub mir.
Aber ich nehme es gerne an! 😍👍🙋‍♂️

Außer noch ne Weile gesund zu bleiben hab ich eigentlich keine großen Wünsche mehr , wenn ich mir allerdings doch einen aussuchen könnte , dann wäre es solche Argumente und Texte zu schreiben wie du ....einfach grandios und herrlich ....weiter so (y) :giggle:
OK, schreiben kann unser Wirbelwind ja 😌, aber die einfache Logik und Mathematik überlassen wir besser den Hauptschülern 😌😉
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Weil, siehe oben, wenn woanders die Umwelt verschmutzt wird ist UNS das latürnich egal.
Nein, ist es MIR nicht. Ich meinte damit: Fracking sollte eigentlich eh ÜBERALL verboten werden.

OK, schreiben kann unser Wirbelwind ja 😌, aber die einfache Logik und Mathematik überlassen wir besser den Hauptschülern 😌😉
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Weisst Du, es hat auch eine Weile gebraucht bis ich die Schrödinger Gleichung kapiert hatte. Wie die seines Kollegen Heisenberg ein echter Brocken.

Vom Pauli-Prinzip will ich garnicht erst anfangen. Ein Gigant war dieser Mann. Liegt übrigens nur ein paar Kilometer weg begraben. Muss ich mal hin meine Aufwartung machen.

Kann ich sagen das ist falsch was sie erdachten, weil ich es nicht verstehe? 🤔😜🤣🤣🤣🤣

Hey ihr Weltverbesserer und Öko´s. Verkauft eure Aprilia´s. Und lasst mich mit dem Bullshit in Frieden. Ich liebe fossilen Treibstoff, damit befeuer ich den V4.
Mal im ernst an euch Grün Wähler hier im Forum. Ihr seid doch schizophren. Ich geh nachher Super+ kaufen 🦕🦖

Genau 👍, hat schon einer ausgerechnet wie viele Menschen schon wegen diesen Scheiss Erdöl sterben mussten.
Und da können hier immer noch einige mit so einfach aus Spaß und Langeweile den mit Blutzoll verseuchten Sprit verprassen 🙂↔️🙂↔️😒.

Ich bin da natürlich, als egoistisches Arschloch ohne Bildung und Gewissen von befreit 😎😘😉

Du hast mich erwischt :(

Ich bin ein grüner Hitler, aber in Arisch, mit meinen blonden Haaren und blauen Augen 👱‍♂️

Jetzt erwarte ich von den Beteiligten, insbesondere den Grünen hier, dass jeder seinen ökologischen Fußabdruck offenbart. Das wäre doch mal eine ausgezeichnete Diskussionsgrundlage.

1000066696.webp

Und so ähnlich denke ich über jeden, der sein Geld als Angestellter oder Arbeiter verdient und CDU/CSU oder weiter rechts wählt.
Und nein, ich finde nicht alles gut, was von links der Union kommt.
Und ja, ich fände es gut, wenn man Aussagen belegen kann wie: Die telefonische Krankschreibung ist verantwortlich für den hohen Krankenstand. Bei Zahlen von unter 1% halte ich das aber zumindest für fragwürdig.
Wenn ich mir überlege, wie lange diese Bürgergelddebatte ging, was allein die Debatte gekostet hat, was von der Gegenseite von Anfang an prognostiziert wurde und dass am Ende statt der fabulierten 50, 30, 10, 5 Milliarden, lediglich eine Einsparung im niedrigen 3-stelligen Millionenbereich realisiert werden konnte (wenn es denn dann überhaupt klappt), wie von konservativer Seite durchgedrückt wurde, dass Veggie-Wurst nicht mehr Wurst heißen darf, dann frage ich mich schon, wer hier die Ideologen sind. Und da fallen mir durchaus noch ein paar Sachen mehr ein.
Zum Beispiel die Grenzsicherung: Hier werden Polizisten verheizt, die an anderer Stelle dann fehlen, die Erfolge sind aufgrund einer quasi nicht zu überwachenden Grenze eher fragwürdig, bzw. die Relation zwischen Wirkung und Aufwand, der volkswirtschaftliche Schaden aufgrund von Staus und Lieferverzögerungen gehen in die Millionen, aber all die Argumente zählen nicht.
Lieber verkauft man einen Trend im Rückgang der Asylantenzahlen als Ergebnis dessen, was nachweislich anhand von Statistiken bereits vor diesen Maßnahmen begann.

Auch sind konservative recht gut darin, physikalische Gesetzmäßigkeiten zu ignorieren. Ich denke da gerade an Frau Connemann, die kürzlich e-Fuels für sich entdeckt hat und daran geschnuppert hat.

Oder den hocheffizienten Verbrenner. Physikalisch ist der Wirkungsgrad aktuell schon nahe an Maximum.
Großartig finde ich auch, dass die CSU bis Mitte der 30er in Bayern einen Kernfusionsreaktor für 2 Milliarden haben will. Iter hat bislang 20 Milliarden gekostet, wie es technisch endgültig funktionieren könnte, ist noch nicht geklärt, aber erst mal einen raushauen.

Es sind 30.000 arbeitslose Jungakademiker auf dem Arbeitsmarkt, die Arbeitslosenzahlen steigen, aber dann fordern, dass alle mehr arbeiten sollen und was von Lifestyle-Teilzeit fabulieren.

Da frage ich mich schon, wie es so um Realität bei konservativen Politikern bestellt ist.
Bei vielen hier angeführten Kritiken gegenüber den Konservativen gehe ich mit.

Aber man könnte es auch selektive Wahrnehmung nennen....
Hohe Energiepreise aufgrund dysfunktionaler Energiewende findet für die Linke nicht statt.
Sozialsystembetrug und Mrd aus Transferleistungen die ins Ausland abfließen findet für Linke nicht statt.
Immer knapper werdender Wohnraum aufgrund von völlig überzogenen Bauvorschriften und Enteignungsphantasien findet für Linke nicht statt.
Das auch Vermieter und Leitungsträger in der Gesellschaft gleichberechtigte Bürger sind und den Laden am Laufen halten, findet für die Linken nicht statt.
Illegale Migration und mengenmäßige Überforderung findet für Linke nicht statt.
Antisemitismus findet in der Linken nicht statt.
Das man Schulden irgendwann wieder zurückzahlen muß findet für die Linke nicht statt.
Zunehmende Islamisierung und das nicht jeder Bock hat `nen Muezzin in der Nachbarschaft rufen zu hören, findet bei der Linken kein gehör.
Dysfunktionale Integration und damit überproportionale Kriminalität von Migranten findet für Linke nicht statt.
Gasabhängigkeit wird zurecht thematisiert, dass wir aber für die Energiewende komplett von China abhängig sind, findet für die Linke nicht statt.
Verkommende Schulbildung aufgrund von Abschaffung von Leistungsdenken findet für Linke nicht statt.
Das man mit Aufrüstung lediglich den aggressiven Nachbarn abschrecken will und nicht vorhat Unsinn zu treiben, sieht die Linke nicht.
Dass die Linke mittlerweile wahlweise "Godwin`s Law" oder "Fake News" Gegreische in jeder unliebigen Diskussion anwendet und somit abwürgt, merkt man selber nicht.
Dass die Leute keinen Bock haben auf die immer krasser werdende autoritäre Bevormundung erkennt die Linke nicht.
Das die Menschen immer mehr für einen Politikwechsel votieren, ignoriert die Linke komplett.
Vom völlig überzogenen Wokescheiß, der die Gesellschaft wegen Nichtigkeiten spaltet wie nichts zuvor, will ich gar nicht anfangen.

Bei einer Sache muß ich dir aber recht geben:
Wenn man alles zusammenzieht was Konservative und Linke zusammengenommen nicht sehen wollen, dann hat D gar keine Probleme mehr.
Denn beide Lager sind völlig blind für die tatsächlich existierenden Probleme, die die jeweilig andere Seite oft zurecht aufzeigt.
Das Problem ist nur, das aktuell trotz CDU/SPD im Bund nicht das jeweils sinnvollste und beste als Kompromiss rauskommt, sondern das jeweils schlechteste - weil man nur Politik für das eigene Klientel und die nächste Wahl macht.
Früher hätte ich Rechts-Mitte-Links zumindest zugute gehalten, das sie das Beste fürs Land wollen. Das würde ich heutzutage nicht mehr tun.

Hagel oder Özdemir macht im Ländle keinen großen Unterschied, weil der Özdemir zum Glück ein gemäßigter/realo Grüner ist. Aber nach der Kampagne der letzten Woche, würde ich anstelle der CDU die Zusammenarbeit ausschließen. Da haben die Grünen von der CDU gelernt und das Niveau der CDU beim Heizungsgesetz sogar nochmal unterboten.

Und zum Thema AFD:
Für mich ist die AFD auch keine Lösung, sondern nur ein Brandbeschleuniger aufgrund der unsäglichen Connections nach Rußland und China. Dafür bin ich zu sehr am Wohle des Landes interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erwarte ich von den Beteiligten, insbesondere den Grünen hier, dass jeder seinen ökologischen Fußabdruck offenbart.
Die virtuelle Schandmauer! 😳

Werden Grüne bei überschreiten des Durchschnitts härter bestraft weil sie bigott und schizophren sind, oder setzen wir für Grüne einfach 50% des Durchschnitts als maximale Grenze an, da sie geistig ja schon auf Spassverzicht, frugale Mahlzeiten, karges Dasein gepolt sind! 🤔😳🤣😜

Die virtuelle Schandmauer! 😳

Werden Grüne bei überschreiten des Durchschnitts härter bestraft weil sie bigott und schizophren sind, oder setzen wir für Grüne einfach 50% des Durchschnitts als maximale Grenze an, da sie geistig ja schon auf Spassverzicht, frugale Mahlzeiten, karges Dasein gepolt sind! 🤔😳🤣😜
Also auf Spaßverzicht sind die Grünen in diesem Forum auf gar keinen Fall gepolt, im Gegenteil. Deshalb würde es mich ja interessieren, was unterm Strich dabei raus kommt.

Motoplex
Zurück
Oben