Ist das doof .....

aber weil der AfDler halt kein Latein kann... 🤷‍♂️
Dafür sollte er auch hoffentlich genauso bedeutungslos bleiben, wie der lateinische Text. Wer so dämlich ist, seinen eigenen Drohbrief zu schreiben und dann noch selbst sein Auto anzuzünden, gehört doch in eine Anstalt.👻

1000039442.webp

Lorem Ipsum
ist ein klassischer Platzhaltertext (Blindtext), der seit dem 16. Jahrhundert im Druck- und Satzwesen genutzt wird. Er basiert auf Ciceros "De finibus bonorum et malorum" (45 v. Chr.)
Dass das Blindtext ist, ist mir klar. Die Quelle war mir unbekannt! Wieder was gelernt. Danke! 👍

Aber nur weil es lateinischen Ursprungs ist, hätten selbst ausgefeilteste Lateinkenntnisse aber auch nicht zum Verständnis beigetragen.

Es ist und bleibt Blindtext! 😃

Zuletzt bearbeitet:
Den politischen Gegner öffentlich auf einer Leinwand als geistig zurückgeblieben zu beleidigen ist lustig?
Yoshi, Auszüge aus irgendwelchen Kommentaren, von irgendwelchen Kommentatoren, die auf irgendwelche links/grün/woken Politiker gemünzt waren, einem Redakteur auf die Stirn zu nageln,der damit nicht das geringste zu tun hat, ist in linken Kreisen lustig.

Weil ihnen fällt halt beim besten Willen nichts eigenes ein. Schon garnichts treffendes.

Von fremdem Geld finanziert, von fremden Gedanken infiziert brauchen sie sogar fremde Kommentare um lachen zu können.

Zeigen wir Verständnis für unsere politischen Gegner, so können es halt nicht besser. 🤪

Aber nur weil es lateinischen Ursprungs ist, hätten selbst ausgefeilteste Lateinkenntnisse aber auch nicht zum Verständnis beigetragen.
So oder so, ist der beste Platz dafür die " Latrine" 😌

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

PS habe heute Probefahrt mit der Speedy gemacht, und der Händler hat mir auch noch ein Angebot für die Prille gemacht 🤔.
Das ist echt blöd, da das Angebot echt nicht schlecht ist und ich beim privat Verkauf bestimmt nicht mehr bekomme, außer das ich Kontakte knüpfe die gar nicht will😞.

Teufelskreis verfluchter

So oder so, ist der beste Platz dafür die " Latrine" 😌

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

PS habe heute Probefahrt mit der Speedy gemacht, und der Händler hat mir auch noch ein Angebot für die Prille gemacht 🤔.
Das ist echt blöd, da das Angebot echt nicht schlecht ist und ich beim privat Verkauf bestimmt nicht mehr bekomme, außer das ich Kontakte knüpfe die gar nicht will😞.

Teufelskreis verfluchter
Verkauf ihm doch die MV! 😜

Motoplex
Zurück
Oben