Ist das doof .....

die Politikrunde langweilt, weil oft mantraartig dasselbe Gebrabbel wiederholt wird…
Dann verschon uns doch in Zukunft mit deinem russischen Propagandafeldzug. Die Welt verändert sich nunmal, ob das jedem passt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wir wollen in Zukunft unabhängiger werden und nicht im Würgegriff von Wahnsinnigen Imperialisten bleiben. Schon schlimm genug, dass immer mehr junge Menschen auf diese Machart reinfallen und nicht merken, dass sie dadurch ihre komplette Zukunft gefährden. Eine Zukunft im Würgegriff anderer, ist keine Zukunft und wenn, dann nur eine schlechte!
Gewöhnen wir uns an andere Zeiten und trauern nicht ewig der Vergangenheit nach.

🤣🤣🤣🤣

Genau mein Humor!

Du glaubst doch im Leben nicht dass da was rauskommt. Wenn es deutsche linke „Aktivisten“ aka Terroristen waren wird nie was veröffentlicht. Man könnte ja die „guten Linken“ diskriminieren!

Wenn es Russen waren kommt erst recht nichts raus. Man will ja unten keinen Umständen Ärger mit Putin!

Also… nix werden wir erfahren!
Also, ich denke langsam, dass wir alle hier einem Satireprojekt von Martin Sonneborn auf den Leim gehen...
Diese Wutbürger-, Verschwörungsschwurbler-, Antiimpf-, Ich-bin-der-Erleuchtete-und-Durchblicker- und Mainstreammedienposts hier erfüllen 1:1 alle Klischees, die man darüber finden kann. Was allerdings noch fehlt, ist die große zionistische Weltverschwörung um George Soros und den Rothschilds sowie Kinderblut trinkende Eliten in Pizzerien. Deshalb bin ich mir noch etwas unsicher....

edit: Rechtschreibfehler korrigiert

Also, ich denke langsam, dass wir alle hier einem Satireprojekt von Martin Sonneborn auf den Leim gehen...
Diese Wutbürger-, Verschwörungsschwurbler-, Antiimpf-, Ich-bin-der-Erleuchtete-und-Durchblicker- und Mainstreammedienposts hier erfüllen 1:1 alle Klischees, die man darüber finden kann. Was allerdings noch fehlt, ist die große zionistische Weltverschwörung um George Soros und den Rothschilds sowie Kinderblut trinkende Eliten in Pizzerien. Deshalb bin ich mir noch etwas unsicher....

edit: Rechtschreibfehler korrigiert
Die gefährliche Fernsehstrahlung sollte auch noch erwähnt werden.
Da hat mir doch tatsächlich ein Verkäufer auf einer Motorradmesse einen Vortrag darüber gehalten. Die Sender senden Signale über den Fernseher aus die in unser Gehirn eindringen und uns manipulieren.
Wahrscheinlich senden die öffentlich rechtlichen Sender die stärksten Strahlen aus, deswegen verdummen auch deren Zuschauer so schrecklich und wählen die falschen Parteien.

Die Leute werden immer abstruser.🤪

Naja, Du hast jetzt Angst vor Wölfen - das kam bestimmt erst nach der Impfung. :sneaky:
Wie kommst du darauf, dass ich Angst vor Wölfen habe?🤔 Ich hatte schon zwei Begegnungen und hatte eher das Gefühl, die haben Angst. Bei mir in der Region haben sie halt schon mehrfach verdammt viel Schaden angerichtet und das muss aufhören. Als Tierhalter hat man eher begründet Angst um seine Tiere, da sie nicht nur sinnlos töten, sondern auch Tiere bei lebendigem Leib anfressen.
Bestandsschutz ist in Ordnung, aber keine sinnlose Ausbreitung, sonst gibt es bald keine artgerechte Tierhaltung mehr, wenn es dann überhaupt noch Tierhalter gibt. Wie gesagt, wenn die Tollwut so wie in Nordafrika wieder ausbrechen würde, könnte sich bei unkontrollierter Ausbreitung kaum noch jemand sicher in der freien Natur aufhalten.
Aber ich habe ja alle Impfungen hinter mir, vielleicht steuert mich ja jetzt einer der vielen Chips.🤣🤣🤣

Wie kommst du darauf, dass ich Angst vor Wölfen habe?🤔 Ich hatte schon zwei Begegnungen und hatte eher das Gefühl, die haben Angst. Bei mir in der Region haben sie halt schon mehrfach verdammt viel Schaden angerichtet und das muss aufhören. Als Tierhalter hat man eher begründet Angst um seine Tiere, da sie nicht nur sinnlos töten, sondern auch Tiere bei lebendigem Leib anfressen.
Bestandsschutz ist in Ordnung, aber keine sinnlose Ausbreitung, sonst gibt es bald keine artgerechte Tierhaltung mehr, wenn es dann überhaupt noch Tierhalter gibt. Wie gesagt, wenn die Tollwut so wie in Nordafrika wieder ausbrechen würde, könnte sich bei unkontrollierter Ausbreitung kaum noch jemand sicher in der freien Natur aufhalten.
Aber ich habe ja alle Impfungen hinter mir, vielleicht steuert mich ja jetzt einer der vielen Chips.🤣🤣🤣
Hoffentlich sind das in Wirklichkeit nicht alles Werwölfe bei Dir die auch durch eine Impfung entstanden sind.🙃

Ja mein Gott, warum nicht?
Millionen von Menschen haben eine gestörte Beziehung zu ihrem imaginären Freund, fürchten seine Strafen, behaupten er sei gnädig und jeden Sonntag beten sie ihn auch an.
Verurteile ich sie deshalb?

also du möchtest den Inhalt erst gar nicht erfahren, hast aber schon eine Meinung dazu, so, so…
Trink lieber noch ein Bier 🫵

Um zu wissen, dass tonnenweise Leute gaga sind, brauch ich nur vor die Tür zu gehen. Manchmal reicht auch Foren lesen.

Eine Waldorfschule ist aber halt eine private Schule, die entsprechend auch das Recht hat, den Vertrag zu kündigen.

Ich heiße es nicht gut, unabhängig davon, was der Beweggrund war. Immerhin werden die Kinder teilweise aus ihrem sozialen Umfeld genommen, und in ein anderes gesteckt.

Man muss der Schule dieses Recht aber zugestehen

Ja ja, im Internet findet jeder seine Seiten, die zu seinem Weltbild passen. Facebook z.B. existiert für mich auch nicht und auch etliche andere Links von Schwurblern nicht . Manch einem fehlt tatsächlich ein Lehrgang, wie man vernünftig mit dem Internet umgehen kann und sollte.

Motoplex
Zurück
Oben