Ist das doof .....

Wäre nett, wenn ihr beide auch damit aufhören würdet, möchte hier nämlich keiner lesen, das wäre ein Deal. Ewig nur von Paranoikern und Verschwörungsideologen zu lesen macht nämlich wirklich keinen Spaß.

Frohe Ostern

ich bin der Meinung, der Thread kann gelöscht werden. So einen Schwachsinn wie heute Morgen liest man ja noch nicht einmal bei Facebook. Und die Propaganda ist fürn Arsch.
Geht raus, und fahrt Motorrad. Alternativ, geht in die Politik und setzt diese haltlose Laberei im entsprechenden Parteigremium fort.

ich bin der Meinung, der Thread kann gelöscht werden. So einen Schwachsinn wie heute Morgen liest man ja noch nicht einmal bei Facebook. Und die Propaganda ist fürn Arsch.
Geht raus, und fahrt Motorrad. Alternativ, geht in die Politik und setzt diese haltlose Laberei im entsprechenden Parteigremium fort.
das kannst du so bewerten, andere würden meinen haltlose Laberei hat diese Forum in jeder Kategorie, da müssen wir alle tolerant sein🤪

(Mal was anderes, wann sattelt ihr heute auf?
Gerne per PN oder in den anderen uns zugänglichen Kanälen, da ohne Themenbezug hier…)

Motoplex
Zurück
Oben