Ist das doof .....

Wenn bei mir der Tüvler anfängt die Scheibenwischerblätter zu kontrollieren, dann brech ich gleich ab , auf so ein kack hau ih mol gar koin bock, und dann no 180 Euro wollen, am Arsch 👹
Dem Tüvler mit seiner verkackten GS hätt ih mir glei vorgeknöpf, was glaubad dia Agenten eigentlich haaaa 😝🤪🥸🥸
Do könnt ih scho wieder kotzen.......
Aber ruhig brauner denk an dein Blutdruck 👹
Na ja, sie wollen ja ihre ständig steigenden Gebühren irgendwie rechtfertigen und da schrecken sie scheinbar teilweise vor Schikane nicht zurück. Als Kunde steht man immer da und kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Machste aber eine blöde oder angemessene Bemerkung, wird garantiert was für eine Wiedervorstellung gefunden.🙈

@Munky kannst du lesen.
Ja klar hat er mit einem Gerät gemessen, und auch dagegen kannst Du angehen, aber ist dir klar wie viel Zeit, Nerven und Geduld der Scheiss kostet und am Ende wird es einfach billiger schneller wenn es an einer anderen Prüfstelle klappt, dann haste zwar knapp 100 Euro in den Sand gesetzt.
So ist es halt 🤔, haste Scheisse am Fuß dann haste Scheisse am Fuß.
Vor 20 Jahren hätte ganz anders reagiert und auch gehandelt,hat aber auch nichts gebracht außer ne kurzfristige........
Und manchmal hat so ne Reaktion, mächtig Ärger nach sich gezogen, da ich in meiner Jugend nicht immer den besten Umgang pflegte 🫩.
So habe den Frust beim Reifen montieren abgebaut, dieser steife Bückstein 😉
Bin Stolz uff Dich 👍🤗früher wa ich au so ein Rambo🔥🫣😂🤣😌🫡 (meine Fresse was hab i nit alles Zahler müsser )

Aaaahhhh…. Ich glaube das siehst Du ZU optimistisch.

Im Primärwald des Amazonas wäre ich geneigt Dir Recht zu geben.

Auf deutschen Strassen aber unterliegst Du nun mal deutschem Recht und ganz am Ende sitzen die immer am längeren Hebel. 😱🙈🤬
der Hebel ist aber in meiner rechten Hand ✌️

Ich lass Dir Deine Überzeugung!
Musst Du wohl auch, was bleibt Dir oder anderen auch übrig…
Man hat immer die Wahl.
Und zwar jeder und überall, nur du selbst entscheist über dein Leben, Gesundheit, Glück, kein Arbeitgeber, keine Regierung, kein gar nix hat ein Recht über mein Leben und meine Entscheidungen zu bestimmen.
Natürlich muss man ggf. mit Konsequentzen des eigenen Handelns leben, aber das ist dann eben so.

Was heißt denn eigentlich noch mal Twister in der deutschen Übersetzung? komme gerade nicht drauf…🫣🫢

„Schlaf, der den Hebel nicht zieht, schlaf…😝“ [Atze Schröder)

„Sie wissen, warum wir sie anhalten?“

„Weil ich es zugelassen habe…“

Zuletzt bearbeitet:
Musst Du wohl auch, was bleibt Dir oder anderen auch übrig…
Man hat immer die Wahl.
Und zwar jeder und überall, nur du selbst entscheist über dein Leben, Gesundheit, Glück, kein Arbeitgeber, keine Regierung, kein gar nix hat ein Recht über mein Leben und meine Entscheidungen zu bestimmen.
Natürlich muss man ggf. mit Konsequentzen des eigenen Handelns leben, aber das ist dann eben so.

Was heißt denn eigentlich noch mal Twister in der deutschen Übersetzung? komme gerade nicht drauf…🫣🫢

„Schlaf, der den Hebel nicht zieht, schlaf…😝“ [Atze Schröder)

„Sie wissen, warum wir sie anhalten?“

„Weil ich es zugelassen habe…“
Schreib doch da mal nen Buch drüber oder so… in jedem Fall manifestier dich woanders…

Weder noch… ich kann nur mit diesem narzisstischen Alpha-Mindset-Gelaber nichts anfangen. Das ist Blödsinn… ja - man kann und sollte eigenverantwortlich handeln und die Dinge bewusst lenken. Aber zu glauben, man hätte immer alles im Griff ist hochmütig.

Motoplex
Zurück
Oben