twister13
Ehrenmitglied
Da musst Du dich auf den Rücken legen und die Kehle anbieten dann beruhigen die sich wieder.![]()
Du hast Erfahrung?
Frage für einen Freund!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da musst Du dich auf den Rücken legen und die Kehle anbieten dann beruhigen die sich wieder.![]()
Nein, wir führen aber regelmäßig den Labrador der Nachbarschaft aus. Der wirft sich auch öfters ängstlich unterwürfig auf den Rücken, selbst vor kleineren Hunden, wenn ihm die nicht geheuer sind.Du hast Erfahrung?
Frage für einen Freund!![]()
...und dann noch die Autobahnen für Fahrräder freigeben. Dann wären die auch mal aufgeräumtFür einen autofreien Sonntag könnte ich mich begeistern!
Dann hätte man mitm Motorrad freie Fahrt.
Die Blechbüchsen bremsen einen so ein....
Erstelle ein Konto oder melde dich bei Instagram an – Teile deine Ideen mit Menschen, die so ticken wie du.www.instagram.com
Am besten ihr gewöhnt euch daran.Hey @Monty1 , ab jetzt haben wir was gemeinsames !
Wölfe in der Umgebung.
Haste mal paar Tipps für mich?
und ich Dödl hab meinen großen Waffenschein vor Jahren abgegebenIm Ländle gibt es noch viel gefährlichere Tiere wie mir ein Forumskollege vor kurzem mitgeteilt hat.
![]()
Jagd auf den Ochsenfrosch: Mit Pistolen, Spürhunden und Zäunen gegen die invasive Art
In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz beginnt die Jagd auf invasive Ochsenfrösche. Sie bedrohen heimische Arten - eine Herausforderung für den Artenschutz.www.swr.de
Doof das. Kein Ochsenfroschgulasch mit Spätzle für Dich!und ich Dödl hab meinen großen Waffenschein vor Jahren abgegeben![]()
Selbst schuld den gibt man doch nit freiwillig abund ich Dödl hab meinen großen Waffenschein vor Jahren abgegeben![]()