Narf, falsches Ritzel geliefert. Braucht jemand ein Ritzel für 'ne Yamsel FJR, XJR etc. in 530er Teilung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab schon Raketen die garnicht erst abhoben und noch auf der Startrampe explodierten.Die erste bayrische Rakete ...... immerhin a bisserl höher als der danebenstehende Berg![]()
Ja passt schon - sie hatte ja kein Bier an Bord - so gesehen ging ja nix kaputtEs gab schon Raketen die garnicht erst abhoben und noch auf der Startrampe explodierten.
Also so gesehen schon ein Erfolg!![]()
Ist wie bei der Politik im MomentEs gab schon Raketen die garnicht erst abhoben und noch auf der Startrampe explodierten.
Also so gesehen schon ein Erfolg!![]()
Eine Rakete ist kein Bus, da kann nicht jeder mit.Den Söder leider auch nicht.
Bist du schon für`s Juli-Treffen am Planen ?Bin gerade dabei eine Tour zu basteln und durfte feststellen, dass es schon wieder eine neue Streckensperrung gibt.
Diesmal an der Grenze zwischen Bayern und Thüringen, bei Schauberg.
Hast du noch irgendwelche Wünsche?Bist du schon für`s Juli-Treffen am Planen ?
Eh, Kaffee, Kuchen und Eis, oder was meinst du ?Hast du noch irgendwelche Wünsche?
Was hast'n jetzt gegen Söder?Den Söder leider auch nicht.
Nein, ich "kenne" ihn seit 39 Jahren.Söder Paranoia!![]()
Naja, von Deinem (politischen) Standpunkt aus gesehen ist er natürlich der Antichrist, Beelzebub, der Leibhaftige, Satan und Fürst der Finsternis in Personalunion!Nein, ich "kenne" ihn seit 39 Jahren.
Die einen sagen Wendeshals, die anderen sagen anpassungsfähiger Pragmatiker in einem hochdynamischen Umfeld!Sagen wir es mal so: Der Kerl dreht sich so schnell, dass er im Alleingang das Energieproblem lösen könnte.
Also… hüstl… räusper… ähem… ich sach mal so:Die einzige Konstante bei ihm ist sein Hass auf die Grünen.
Siehste, ein lecker Essen mit 'nem Bierchen hättest Du mit ihm schon mal gemeinsam. Ein Anfang ist gemacht!Aber wenigstens eins haben wir gemeinsam.
Das da mögen wir beide: