Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hesch Sie doch nimme alle
Ach du Scheiße und ich war da heute mit der 660er in der Gegend unterwegs. So einen komischen Vogel der nicht fliegen kann, möchte man ja nicht vor das Vorderrad bekommen.Vergesst Wölfe, vergesst Löwen, die wirkliche Gefahr aus Niedersachsen ist Nandu
Wo Du Recht hast…Bundeswehr? Dann doch lieber den Nato-Bündnisfall ausrufen.
Ich dachte mehr an Kinder, Alte und Frauen..Evakuierung - Na klar, Schafe und Kühe zuerst
Ich dachte das ist das moderne Schlangenöl, hilft gegen Alles.So 'n Nandu ist zwar 'n komischer Vogel, aber rechte Gesinnung kann ich ihm noch nicht unterstellen.
Jaaaa…. Der letzte bei dem das in diesem Sinne geholfen hat sitzt ja jetzt zur Rechten Gottes…Beten? Hat das schonmal geholfen? Der letzte Papst hat das täglich gemacht und ist trotzdem ums Leben gekommen.
aber der @bolzi schwört drauf!
Naja, Kinder kann man Neue machen, Alte sterben eh bald und die Frauen müssen hier bleiben, die brauchen wir zum Kinder machen.Ich dachte mehr an Kinder, Alte und Frauen..
zum Kinder machen
Ich würde sagen es fällt schon schwer die Stadt zu verlassen…Einmal die Stadt verlassen, kommst du bei der Reichweite auch nicht mehr zurück.![]()
Starterbatterie am E-Bike?Dann dürfte es ab 20230 so langsam richtig brauchbare Elektro-Bikes geben.
Und sollte Harley bis dann noch existent sein: Könntet ihr die Starterbatterie 2030 bitte nicht mehr unters Motorrad bauen??? Ich hab Rücken und keine Hebebühne...