Ist das doof .....

Dat ist jetzt richtig doof 😞.
Wenn von 4 Polieren 2 Urlaub haben, der 3 sich krankmeldet, und ich derjenige bin der übrig bleibt 🫣🫣.
Und das gerade dann, wo wir endlich kurzfristig richtig loslegen müssen.

Und dabei wollte ich die anderen 3 , nur ein bisschen beaufsichtigen und dirigieren 😔.

Dat ist jetzt richtig doof 😞.
Wenn von 4 Polieren 2 Urlaub haben, der 3 sich krankmeldet, und ich derjenige bin der übrig bleibt 🫣🫣.
Und das gerade dann, wo wir endlich kurzfristig richtig loslegen müssen.

Und dabei wollte ich die anderen 3 , nur ein bisschen beaufsichtigen und dirigieren 😔.
Um es freundlich zu sagen:

In der Siegerliste stehst Du auf Platz 4 von 4! 😳🤣👍

Zuletzt bearbeitet:
Um es freundlich zu sagen.

In der Siegerliste stehst Du auf Platz 4 von 4! 😳🤣👍
Mal gewinnt man 😄, mal verliert man 😞.
Ertrage es mit Fassung, und überlasse das jammern denen, die sowieso nichts anderes auf die Kette kriegen 😝😝😝.

Wieso denke ich bei dem Wort " Jammern" immer an eine bestimmte Person 🤔😔
Hat bestimmt nichts zu bedeuten 😔.

Jetzt ist mir wieder eingefallen, warum ich Homeoffice so toll finde.
Da hab ich keinen Golfplatz vor dem Fenster. Nicht, dass ich was gegen Golf hätte. Kann dem zwar nichts abgewinnen, gönne aber jedem seinen Spaß.
Aber dass man diesen blöden Platz jeden Tag stundenlang mähen muss, mit einem Gerät, das bei jeder dB Probe rausgezogen würde, wäre es ein Motorrad, geht mir schon gewaltig auf den Zeiger.

Ich hatte schonmal überlegt, eine Organisation gegen Laubbläser, Rasenmäher und andere Störfaktoren zu gründen. Hätte eigentlich ein Trollversuch gegen die ganzen Anti-Motorrad-Aktivisten werden sollen.

Während es sicher auch die richtigen erwischt hätte, stellt sich aber auch raus, die Schnittmenge zwischen den Gruppen der Verwender solcher Werkzeuge und Motorradfahrer ist gar nicht so klein. Wird also wohl keine Organisation.

So... dann das Sudelfeld ab Ende des Monats auch nicht mehr. Die nächste Streckensperrung.
Btw. Wer ist denn da mit seiner 20er abgebildet?

Kurze Korrektur: Das Foto ist ganz woanders aufgenommen, glaube ich. Das sieht mir aus wie Untermerzbach in Richtung Ebern in der Gegend zwischen Coburg und Bamberg.

So... dann das Sudelfeld ab Ende des Monats auch nicht mehr. Die nächste Streckensperrung.
Btw. Wer ist denn da mit seiner 20er abgebildet?

Kurze Korrektur: Das Foto ist ganz woanders aufgenommen, glaube ich. Das sieht mir aus wie Untermerzbach in Richtung Ebern in der Gegend zwischen Coburg und Bamberg.
Und das Bild zeigt eine 2020er Tuono V4. Beim ersten Blick auf das Bild hab ich erstmal nen Adrenalinschub bekommen, weil das Motorrad die gleichen Spiegel in der gleichen Position zu haben scheint wie meine V4. Aber andere Details passen zum Glück nicht 😅

Motoplex
Zurück
Oben