Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich auch mit der Mofa unterwegs, da es zu der Zeit keine Ausreden für Umwelteinflüsse gab.

Du warst noch nie im schwäbischen und hast Kehrwoche gehabt!Da war ich auch mit der Mofa unterwegs, da es zu der Zeit keine Ausreden für Umwelteinflüsse gab.Anhang anzeigen 158045
Übrigens mit ein Grund warum ich schon lange keinen Schnee mehr mag. Das Zeug ist einfach nur lästig.
Wer zur Miete wohnt und nicht für körperliche Schäden anderer haftet, die vor dem Grundstück stürzen, hat gut lachen, alle anderen müssen ständig räumen und somit für Sicherheit sorgen.

Wenn mir nochmal einer kommt und jammert, es gibt keinen richtigen Winter mehr, dem haue ich eine aufs M...
Anhang anzeigen 158048
Hätte ich jetzt eine Wärmepumpe gehabt, wäre diese über Nacht an ihrer vorgesehen Position im Schnee versunken. Was passiert, wenn so ein Teil in Schneewehen versinkt, kann sich ja wohl jeder denken.
Von meiner Seite alles nur Feststellungen, jammern tun ganz andere!

Machen wir nächste Woche, seine Insel ist schon in Sichtweite.Anhang anzeigen 158053
Jesses was gibt's hier für Heulsusen wegen bissel Schneewer da kein Bock druf hat soll zum Vince an Pol
![]()

www.bild.de
Hauptsache ich muss mir nicht ständig das gejammer anhören, dass es keinen Schnee mehr gibt. Für Selbsabholer würde ich das Dreckszeug gerne verschenken!Anhang anzeigen 158053
Jesses was gibt's hier für Heulsusen wegen bissel Schneewer da kein Bock druf hat soll zum Vince an Pol
![]()

www.bild.de
Nö, hab alles im Griff.@Monty1 soll ich geschwind mit einem Laubbläser bei dir vorbeischauen?![]()

Des ist dann ja wohl die Fehlplanung des Jahres.Hätte ich jetzt eine Wärmepumpe gehabt, wäre diese über Nacht an ihrer vorgesehen Position im Schnee versunken.
Genau, zumindest muss sie jetzt locker einen halben bis ein Meter höher stehen und nicht ebenerdig, somit hatte der Wintereinbruch doch noch was gutes und war somit sehr lehrreich. Auch bei Hochwasser würde das Sinn machen.Des ist dann ja wohl die Fehlplanung des Jahres.
Gut dass es man richtig geschneit hat. Jetzt weisste wo Du die besser nicht aufstellst, gell!![]()
Haben doch scho wieder Entwarnung gegebenGenau, zumindest muss sie jetzt locker einen halben bis ein Meter höher stehen und nicht ebenerdig, somit hatte der Wintereinbruch doch noch was gutes und war somit sehr lehrreich. Auch bei Hochwasser würde das Sinn machen.