Ist das doof .....

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich vor Jahrzehnten durch den Winter gekommen bin und meine Autos hatten bis zur Winterreifenpflicht immer nur Sommerreifen montiert und keine elektronischen Helferlein. Allerdings haben die Heckschleudern extrem viel Spaß gemacht, auch wenn man im Rückspiegel nicht immer die Fahrbahn gesehen hat und angekommen bin ich immer. Vielleicht waren die Sommerreifen ja früher deutlich besser, auch ohne viel Profil.🤔😉 Fragen über Fragen🤔

Boah, diese ständigen Fahrverbote - Der Verkehrsminister fordert zu Hause zu bleiben!!!!

Jetzt ist nicht ganz so viel Schnee runtergekommen wie erwartet wurde.

Aber wenn sie nicht gewarnt hätten und dann doch viel Schnee runtergekommen wäre, und es wäre was passiert, wärs auch wieder nicht recht gewesen. Dann wäre gleich wieder von "Versäumnissen" die Rede gewesen.

Die können nix richtig machen, irgendjemand nöhlt immer.

Ich hasse dieses weiße Dreckszeug, macht nur Arbeit ohne Ende und es ist noch nicht vorbei.🤮
Ich hätte ja noch ein Snowboard und Kiteschirme sowieso, aber zu so einem Scheiß habe ich tatsächlich kein Bock mehr. Gebt der Klimaerwärmung eine Chance, so einen Klimawandel wie derzeit brauche ich definitiv nicht.
Schnee gehört in Berge und die kann man im Winter ja meiden.1000031850.webp1000031849.webp1000031848.webp1000031847.webp1000031846.webp

Falls die Frage nach dem Tesla kommt, meine Frau ist damit zur Arbeit gefahren und hatte wie immer keine Probleme mit dem Stromer.
Wir wohnen ja auf dem Lande und können auch bei widrigen Bedingungen Auto fahren.

Ich hasse dieses weiße Dreckszeug, macht nur Arbeit ohne Ende und es ist noch nicht vorbei.🤮
........... Gebt der Klimaerwärmung eine Chance, so einen Klimawandel wie derzeit brauche ich definitiv nicht.
Schnee gehört in Berge und die kann man im Winter ja meiden.
Sagt der E-Auto Besitzer!
Wie soll der Klimawandel da überhaupt ne Chance haben.
Irgendwie gehst Du die Sache etwas falsch an...

Du könntest ja Dein Beitrag dazu leisten, das E-Zeugs wieder verkaufen und aufn fetten V8 mit 25-30L /100km umsteigen.

Vielleicht klappts dann mit Klimawandel.. 😁

Sagt der E-Auto Besitzer!
Wie soll der Klimawandel da überhaupt ne Chance haben.
Irgendwie gehst Du die Sache etwas falsch an...

Du könntest ja Dein Beitrag dazu leisten, das E-Zeugs wieder verkaufen und aufn fetten V8 mit 25-30L /100km umsteigen.

Vielleicht klappts dann mit Klimawandel.. 😁
Die Elektroautos fahren für uns aber deutlich günstiger und bieten viele andere Vorteile, von daher die Entscheidung.
Mehr Spaß machen sie für uns übrigens auch.😊 Der kleine und der Tesla werden auf vielen Kurzstrecken bewegt, das mag auf Dauer kein Verbrenner und lassen sich trotz Kurzstrecken immer schön vorheizen, nur um mal zwei Vorteile zu nennen.
Für den Klimawandel habe ich noch den Diesel und Ölheizung. Den Diesel schmeiße ich unter 40 Kilometer aber gar nicht erst an.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal auf jemanden hören der Ahnung hat und nicht so alarmistisch drauf ist:
Zur Bahn:
Zwischen nichts tun und alles stilllegen, gibt es ja noch einige sinnvolle Möglichkeiten...

Bei uns sind gestern einige Schulbusse "prophylaktisch" nicht gekommen (unsere Linie war auch betroffen - informiert wurden nur die Personen, die morgens beim Unternehmen angerufen haben). Da die Straßen frei waren, haben einige Elterntaxen den Weg (während der Arbeitszeit) übernommen. Was ein Unsinn...
Es haben sich so viele Eltern beschwert, dass der Bus heute gefahren ist - bei uns war aber auch gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben