- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Haste heute schon bei dir Temperatur gemessenda er ja immer noch von den netten Beamtinnen schwärmt.![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste heute schon bei dir Temperatur gemessenda er ja immer noch von den netten Beamtinnen schwärmt.![]()
![]()
Ja Ralph,da kommt dann der Faktor Mensch zum Tragenda steht fahrlässig. Ist das fahrlässig, wenn man von der AB nach 120km abfährt und angehalten wird? Bei den Verhältnissen von gestern, wir waren auch in Deiner Gegend zu dem Zeitpunkt, ist das doch nicht vermeidbar.
Der Erfinder dieser Ausrede, wurde deswegen ja auch vielleicht abgesägtAber das ist die Ausrede für mich. "Das Kennzeichen fehlt gar nicht, sie können es nur nicht sehen."
Darf man Beamtinnen im Dienst eigentlich pimpern oder ist das Beamtenbestechung?aber ich glaube die 5 Euro waren gut invenstiert, da er ja immer noch von den netten Beamtinnen schwärmt.![]()
![]()
Vermutlich so, wie ich mit Sommerreifen am Gerlospass am Holländer vorbeigefahren bin, der gerade dabei war Ketten zu montieren.Ich frage mich jeden Winter aufs Neue, wie ich nur als Führerscheinneuling mit meinem Skoda Fabia mit Frontantrieb und billigen Allwetterreifen jeden Morgen die oft genug ungeräumten Passstraßen zu meinen Baustellen in den Schweizer Alpen gekommen bin.
| Jahreszeit | Verkehrsunfälle mit Personenschaden (NRW) |
|---|---|
| Winter (Dez–Feb) | 12 232 |
| Frühling | 15 723 |
| Sommer | 17 323 |
| Herbst | 17 629 |
Ich hab gerade die Nachrichten auf RTL angeguckt obwohl mich die eigentlich bloss aufregen.Hab grad Nachrichten geschaut..... Leute es ist so weit..die ganzen Weltuntergangssekten hatten doch Recht....die Welt geht unter....es kommen 4,5 - 4,8 cm Schnee....ich kann diese ganze gequirllte Scheisse nicht mehr mit anschauen...echt![]()
Empfängst du den erst neu?Ich hab den Eindruck RTL ist ein Sender für die Blöden.