Ich mach das mit dem Strom viel einfacher: Ich zieh einfach nicht nach Berlin.
Also das finde ich jetzt sowas von … na, …,dingens… inkriminierend… nee..

Ahhh ich hab‘s: diskriminierend…,
Ich finde Berlin zeigt über alle Parteien hinweg eine vorbildliche Krisenbewältigung.
Der Bürgermeister geht erstmal mit seiner Liebsten Tennis spielen. Ein Vorbild für alle Berliner. Alles nicht so schlimm. Das Rathaus ist warm, die Wohnung des OB ist auch warm, alles ok.
Ausserdem Bewegung hält warm, in der Tennishalle isses auch warm… was soll also das Gezetter… geht‘s dem OB gut, geht‘s auch dem Rest gut.
Die SPD mit dem Allzweckzerstörer Giffey ist intensiv auf der Sucbe nach der Argumentation wieso Betroffene ihre Hotelzimmer selber zahlen müssen während westasiatische Gäste volle Kostenübernahme bekommen.
Für diese vorbildliche Soforthilfe bekam sie viel Beifall, so managt man Krisen.
Die Grünen packen das Problem wie immer an der Wurzel und geben ein internes Memo raus nicht über linksextreme Terroristen zu reden.
Das ist Krisenstrategie, da geht man das Problem ganzheitlich an. Redet keiner darüber gibt es auch keinen Linksterror.
Zack! Problem gelöst.
Das sind solche Macher. Da können sich andere aber 'n Scheibe abschneiden.
Ich hab ein gutes Gefühl, ein gutes Gefühl! Mit solchen Schrumpfköpfen an der Spitze kann D nichts mehr passieren!