Ist das doof .....

Servus,

ich find es doof… 😫
Im „was habt ihr heute gemacht…“ werden erste Reifenbilder belächelt, von ersten Heldentaten der Landstraße berichtet😂
und ich lieg hier nach meiner Knie OP blöd rum 😫😫😫
Noch bis Donnerstag an Krücken laufen, dann geht’s hoffentlich schnell bergauf.
Will endlich fahren 😫

Anhang anzeigen 162605
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Das wird schon 👍👍👍🏍️🏍️🏍️

Warum der Absatz mit: „Männliche Personen…“ beginnt und nicht mit Menschen, wieso Menstruierende damit ausgeschlossen werden, wieso das noch keinen Shitstorm hervorgerufen hat, keine Massendemos, ob der Diskriminierung von Menstruierenden
Es ist recht einfach und höchstrichterlich bestätigt… solange das GG exakt so formuliert ist, kann auch nur eine Änderung des GG den Sachverhalt ändern.
Der fehlende Shitstorm zu dieser Ungleichbehandlung zeigt wunderbar, dass Gleichbehandlung immer nur dann gefragt ist, wenn es den Benachteiligten opportun erscheint. Wenn die Gleichbehandlung Nachteile mit sich bringen würde, wird es schnell still im Raum. Wer da nachhakt wird schnell als „toxisch männlich“ wahrgenommen… daher kannst du dir wohl allein ausmalen, dass man als Politiker mit einer Initiativen zur geschlechtsneutral gestalteten Wehrpflicht keine Punkte auf der Beliebtheitsskala sammeln wird… vom Erreichen der für GG-Änderungen erforderlichen 2/3-Mehrheiten in Bundestag und Bundesrat ist man entsprechend weit entfernt.

20 Prozent Zustimmung hatte Scholz im Januar 24. Einen Prozentpunkt weniger als Merz heute. t.me/Rosenbusch

IMG_6519.webp

@m-dom-m und @schraubär :

Ich stelle mir jetzt mal vor, dass Ihr nicht nur haufenweise irgendwelche Netz-Memes oder in Euren Augen lustige Videos hier posten könnt, sondern auch einen klaren Gedankengang sachlich fundiert artikulieren könnt. Soweit mal meine Annahme.

Jetzt stellt Euch mal vor, dass heute Abend Eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle Linken und Grünen von der Klippe springen, die SPD sich auflöst und die CDU geschlossen den Laden dicht macht und mit den üppigen Ruhe-Diäten nen Ruhigen macht. Dann wären also Neuwahlen der nächste Schritt.

Wie ginge es dann Eurer Meinung nach weiter? Gerne auch Schritt für Schritt, damit auch ich noch mit komme. Ich würde einfach gerne Eure Erwartungshaltung interessieren und verstehen, wie Ihr Euch den Weg zu einer Lösung wenigstens der wesentlichen immer von Euch angesprochenen Probleme vorstellt. Ich bin da an Euren Gedankengängen interessiert und explizit nicht an Links oder Verweisen auf nachgeplapperte sonstigen Inhalte. Ich möchte gerne den Weg verstehen, warum es aus Eurer Sicht dann besser werden würde.

…vom Erreichen der für GG-Änderungen erforderlichen 2/3-Mehrheiten in Bundestag und Bundesrat ist man entsprechend weit entfernt.
Da hast Du natürlich völlig Recht.

Nur war die Änderung des GG um 500 Milliarden Sonderschulden, für rot/grünes Tralala und Hoppsassa, zu bekommen „komischerweise“ rapp-zapp beschlossen.

Wie sollte man so ein Pack treffend beschreiben. Ich hab dafür keine Worte. 20/4

Ich sage, ja alles Schwurbler und theoretisch auch keine Harmlosen.
Wer sich auf solche Leute einlässt, ist eh schon hoffnungslos verloren.
Klar warten lauter Russische Tanker, aber den Dreck können sie behalten, da wir damit weiter den Tod von tausenden oder Millionen Menschen mitfinanzieren würden. 1000041420.webp1000041423.webp

Ich würde mich schämen für solche Idioten Propaganda zu betreiben!

schon klar, Du kannst es natürlich nicht bemerken, mir klar, aber ggf. fällt es dir nur bei ein paar Personen in der Öffentlichkeit auf, das man für eine abweichende Meinung vom System gecancelt wird, passiert z.B. Künstlern/Musikern, die nicht „auf Linie“ sind…
Natürlich wird auch jede alternative Nachrichtenquelle oder Mediziner/Forscher/Wissenschaftler bereits schon lange bei Wikipedia gecancelt, damit man nur die medial gleichgeschaltete Propaganda mit der „einzigen Wahrheit“ oder Meinung verteilt.
Genau aus dem Grund soll ja der Staat von der vierten Gewalt, den Medien, kontrolliert und kritisiert werden. Es war noch nie so einfach.
Das du und viele andere da drauf rein fallen, ist schon nachvollziehbar, aber so gar keine Reflektion und ständig deine gleichen Muster, das ist wirklich etwas stumpf🙃
Hast du echt so wenig in der Birne?
Direkt Screenshots mit der „einzigen Warheit“
aus ChatGPT oder sonstigen sind wir ja bei dir gewohnt…
Ich muss wirlich am frühen Morgen schon wieder Popcorn holen🤣

Zuletzt bearbeitet:
schon klar, Du kannst es natürlich nicht bemerken, mir klar, aber ggf. fällt es dir nur bei ein paar Personen in der Öffentlichkeit auf, das man für eine abweichende Meinung vom System gecancelt wird, passiert z.B. Künstlern/Musikern, die nicht „auf Linie“ sind…
Natürlich wird auch jede alternative Nachrichtenquelle oder Mediziner/Forscher/Wissenschaftler bereits schon lange bei Wikipedia gecancelt, damit man nur die medial gleichgeschaltete Propaganda mit der „einzigen Wahrheit“ oder Meinung verteilt.
Genau aus dem Grund soll ja der Staat von der vierten Gewalt, den Medien, kontrolliert und kritisiert werden. Es war noch nie so einfach.
Das du und viele andere da drauf rein fallen, ist schon nachvollziehbar, aber so gar keine Reflektion und ständig deine gleichen Muster, das ist wirklich etwas stumpf🙃
Direkt Screenshots mit der „einzigen Warheit“
aus ChatGPT oder sonstigen sind wir ja bei dir gewohnt…
Ich muss wirlich am frühen morgen schon wieder Popcorn holen🤣

Ich sags ja, du bist der geborene Verschwörungstheoretiker.😂
Wir werden ja alle so dermaßen verarscht, aber offensichtlich zwei aus diesem Forum ganz besonders.🤭

Übrigens, hatte ich meinen Beitrag seit deinem Zitat längst geändert.😂

Ich sags ja, du bist der geborene Verschwörungstheoretiker.😂
Wir werden ja alle so dermaßen verarscht, aber offensichtlich zwei aus diesem Forum ganz besonders.🤭

Übrigens, hatte ich meinen Beitrag seit deinem Zitat längst geändert.😂
korrekt, fahren auch beide ne KTM, meine ich…🤣

damit du es so langsam mal kapierst:

Wenn du Bärbel Bas für ihre Aussagen kritisierst, bist du frauenfeindlich.
Wenn du darauf hinweist, dass der Klingbeil mit seinen neuesten Plänen wohl die familienfeindlichste Steuerreform der letzten Dekaden plant, bist du Rechts ( #tax-me-harder ) .
Wenn du die Sanktionierung von Bürgergeldempfängern für ausbaufähig hältst, „gönnst du den Ärmsten in der Gesellschaft nicht das braune unterm Fingernagel“ – weil es Sozialsystembetrug nicht gibt.
Selbst wenn du Fan und Befürworter der erneuerbaren Energien wärst, aber durchaus noch Herausforderungen im Netzausbau und beim Thema Speichern siehst, bist du ein innovationsfeindlicher Schwurbler.
Wenn du die Zweckentfremdung von 85-100% des 500 Mrd. Sondervermögens (SCHULDEN!!), die für Investitionen in die Zukunft, Infrastruktur etc., geplant waren kritisierst, bist du einfach nur zu dumm um den Masterplan zu erkennen. Wenn du mit befremden kommentierst, dass sich die Medien über jeden Scheißdreck aufregen, aber nicht über das zweckentfremdete Geld (in zwei Studien belegt), dann bist du wahlweise faktenfrei oder Rechts.
Wenn du Sparen über Steuererhöhungen priorisierst, bist du Rechts. Oder noch besser, faktenfrei.
Wenn du damals die völlig unfaire "Rente mit 63" zulasten der Nachfolgegenerationen kritisiert hast, bist du ein liberales Arschloch und Turbokapitalist.
Wenn du auf die MOTRA Studie zum Islamismus hinweist, und deren katastrophalen Ergebnisse in D, bist du Rassist. Und das Thema wird uns noch um die Ohren fliegen...
Am besten hast du gar keine Meinung - speziell DU, als Wahl-Ausländer! 😉
Manche darf man kritisieren, aber nicht alle!
Denn in „unserer Demokratie“ steht eine Meinung (und am besten auch das Wahlrecht) nur den „Richtigen“ zu.
So sieht das auch "die Anstalt", der Böhmermann und die Reschke. Und die haben immer Recht - und wählen für dich aus wen und was du kritisieren darfst!!
Wo kämen wir denn da hin, wenn dem Souverän oder jedem Steuerzahler*innen* das Recht auf Kritik an der Regierung zustünde - aber daran wird ja schon auf allen Fronten gearbeitet!

Und wenn erstmal die Klarnamenpflicht kommt (also genau das, wovor man seine Kinder eine Dekade lang gewarnt hat, es niemals im Internet zu verwenden), dann bekommst du nicht nur eines der oben genannte Schilder virtuell angedichtet, dann kommen sie zu dir nach Hause gefahren und pinnen es dir an die Stirn und teilen es deinem Arbeitgeber und der Schule deines Kindes mit - damit du dann auch wirklich mal den Rand hältst während du am nicht mehr nur virtuellen Pranger stehst.
Game over!

Ironie aus...:)
@falconer erklärt das hier übrigens auch schön, das ist fast wie die Tagesschau in „einfacher Sprache“, darüber kann man nachdenken, aber natürlich zwingt einen keiner🙈

Hau rein, ich bereite lieber meinen Mopped Tag vor🫡

korrekt, fahren auch beide ne KTM, meine ich…🤣
Tja, jetzt schau mal in den Spiegel, vielleicht erkennst du ja was und dabei überleg dir mal, wer hier permanent Müll postet.
Wir sind hier im Aprilia Forum und das sollte auch weiterhin keine Plattform für Verschwörungstheoretiker/Schwurbler sein, also streng mal deine Birne etwas an und überlege dir, wen dein politischer Müll hier überhaupt interessiert. Ich kann es dir sagen, bis auf einen höchstwahrscheinlich niemanden. Du nervst nur mit dem ständigen Scheiß!

@m-dom-m und @schraubär :

Ich stelle mir jetzt mal vor, dass Ihr nicht nur haufenweise irgendwelche Netz-Memes oder in Euren Augen lustige Videos hier posten könnt, sondern auch einen klaren Gedankengang sachlich fundiert artikulieren könnt. Soweit mal meine Annahme.

Jetzt stellt Euch mal vor, dass heute Abend Eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle Linken und Grünen von der Klippe springen, die SPD sich auflöst und die CDU geschlossen den Laden dicht macht und mit den üppigen Ruhe-Diäten nen Ruhigen macht. Dann wären also Neuwahlen der nächste Schritt.

Wie ginge es dann Eurer Meinung nach weiter? Gerne auch Schritt für Schritt, damit auch ich noch mit komme. Ich würde einfach gerne Eure Erwartungshaltung interessieren und verstehen, wie Ihr Euch den Weg zu einer Lösung wenigstens der wesentlichen immer von Euch angesprochenen Probleme vorstellt. Ich bin da an Euren Gedankengängen interessiert und explizit nicht an Links oder Verweisen auf nachgeplapperte sonstigen Inhalte. Ich möchte gerne den Weg verstehen, warum es aus Eurer Sicht dann besser werden würde.
Ich kann nur für mich sprechen und ich versteh auch welches Bild ich hier abgebe, das ist auch völlig richtig so.
Allerdings ist auch meine Denkweise dann nicht ganz so, wie du es dir vorstellst.
Mein Wunsch ist es nämlich gar nicht, dass alle Altparteien kaputt gehen, mein Wunsch ist es, dass diese ihren Job machen, so wie ich es auch muss und wie es auch mein Anspruch an mich selbst ist. Aber die machen ihren Job einfach nicht, das ist fakt. Und hört mir auf mit so einem Gelaber als dass es auch aktuell sehr schwierig ist und andere Länder sich auch schwer tun. Ich akzeptiere das nicht. Wir sind hier in Deutschland und die haben hier in Deutschland ihren Job zu erledigen, ich schau auch nicht auf andere bzw. ruhe mich auf der Inkompetenz anderer aus. Ich erwarte das auch da die in der Politik wirklich viel €€€ dafür erhalten. Leistung gegen Geld also bitte.

Was ich mir aber wünsche, dass gerade CDU und SPD sich wieder auf ihre alten Werte besinnen. Gehen wir mal 30 Jahre zurück, zu dieser Zeit hast du vieles was heute auf AFD Wahlplakaten steht bei eben diesen Parteien gefunden. Wären diese nicht so weit nach links und zu den Grünen abgedriftet (für mich eh aus unerklärlichen Gründen) dann hätten wir das Phänomen AFD hier im Land erst gar nicht.

Was ich also will: CDU und SPD sollen ordentliche Politik für Deutschland machen. Dann ist auch die AFD obsolet.
Solange die das aber nicht hinbekommen wird die AFD weiter an Zustimmung in der Bevölkerung erhalten. Völlig egal wie rechts oder rechtsradikal viele die halten oder sie vom Verfassungsschutz so eingestuft werden, das interessiert keine Sau.

Die linken und die Grünen sind einfach nicht meine Parteien. Ich kann beiden nichts abgewinnen.

EDIT:
Muss hier noch was ergänzen. Was ich ganz schlimm finde ist, dass wir jegliche Diskussionskultur verloren haben. Aus meiner Sicht ist es heute so, dass wenn man die aktuelle Politik oder Themen die irgendwie dort gelagert sind kritisiert, dann wird man unmittelbar in die rechte Ecke verordnet. Als Schwurbler, Nazi, Rechtsradikaler betitelt. Das macht dann eine ordentliche Diskussion so gut wie unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt schau mal in den Spiegel, vielleicht erkennst du ja was und dabei überleg dir mal, wer hier permanent Müll postet.
Wir sind hier im Aprilia Forum und das sollte auch weiterhin keine Plattform für Verschwörungstheoretiker/Schwurbler sein, also streng mal deine Birne etwas an und überlege dir, wen dein politischer Müll hier überhaupt interessiert. Ich kann es dir sagen, bis auf einen höchstwahrscheinlich niemanden. Du nervst nur mit dem ständigen Scheiß!
Tut mir leid, wenn einer nervt, dann DU. :LOL:

Tut mir leid, wenn einer nervt, dann DU. :LOL:
Schon klar, wenn es in der Welt nicht mehr rund läuft, sind eh immer nur die anderen Schuld und ganz besonders die zur Zeit regierenden. Das sind dann Zeiten, wo man Leute mit wenig Grips am besten für sich gewinnen kann, hatten wir alles schon.
Es macht aber tatsächlich keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die nur ihren persönlichen Vorteil suchen!

Du, ich kann immer noch sehr gut in den Spiegel schauen, und was Müll ist oder nicht, das kann und muss ja jeder fiür sich selbst bewerten, ebenso wer hier am meisten nervt, ist ja immer eine Frage der eigenen Wahrnehmung.
Und wer heute noch die Hetzwörter Verschwörungstheoretiker oder Schwurbler benutzt, das sind ja noch abgenutztere Begriffe als Naassi und Rächter…🙃🙈

Jeden Bürger, der nicht in den Chor der Regierungsmeinung einstimmt, inflaktionär als "Schwurbler, ...-Leugner und Na+i" zu beschimpfen wird wahrscheinlich nicht als "politisch motivierte Kriminalität links" eingestuft.... *Sarkasmus aus*😋

Mal nebenbei gefragt:
1775458109894.webp
Und, wie steht’s denn darum heute so? Wurden die „Schwurbler-Opas“, Onkelz und Papas erfolgreich zurückgeschlagen?👻

Monty, ein Vorschlag: Leben und leben lassen. Du machst dein Ding und ich meins. Wir beide kommen in diesem Leben nicht mehr zueinander was unsere politische Meinung angeht. Muss ja auch gar nicht. Leb dein Leben wie du es für richtig hältst. Wir beide brauchen uns nicht von irgendwas zu überzeugen. Also lassen wirs. Deal?

Monty, ein Vorschlag: Leben und leben lassen. Du machst dein Ding und ich meins. Wir beide kommen in diesem Leben nicht mehr zueinander was unsere politische Meinung angeht. Muss ja auch gar nicht. Leb dein Leben wie du es für richtig hältst. Wir beide brauchen uns nicht von irgendwas zu überzeugen. Also lassen wirs. Deal?
schafft er nicht🤣, aber trotzdem ganz lustig, aber diese ignorier-funktion ist eigentlich doch ganz geil…
Vieleicht für alle betroffenen Seiten von Vorteil?🙃 ✌️
Wenn man natürlich so neugierig ist und doch den Kommentar dann aufklappt bringt es halt nix, das ist dann ein Problem, dazu muss man einfach nur die selbe „Neugier“ an den Tag legen mit der er und z.B. @nairolF die alternativen Quellen jeglicher Art für sich bewerten, wie das läuft weiß man ja, und wer da eher nur maximal die Überschriften liest…🤣

So, genug 🔥 für heute, ich schaue das ich meine Energie und die der Bikes auf die Straße verlagere, ist noch frisch genug 🥶 🫡

Anhänge

• IMG_6540.webp
    IMG_6540.webp
    68,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben