Ist das doof .....

Kein Wunder, dass ich davon nichts mitbekommen bekommen habe, wenn es nur in diesen beiden Qualitätsmedien veröffentlicht wird. 🤣
Er hat es ja Gott sei Dank wieder gelöscht, nicht das sonst wieder eine Grundsatzdiskussion losgegangen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaubst auch nur du, er hat es nicht selbst gelöscht, sondern es wurde gelöscht…🤣
aber danke für die Info🫡

Hier noch mal ohne meine Wertung:
Ob Du hier Deine Kommentare noch dazu gibst oder nicht, spielt keine Rolle.
Es wurde ja sicher nicht wegen Deines Kommentares gelöscht.
Da ist das neuerliche Einstellen desselben Links etwas kontraproduktiv.

Der Admin hat ne ganz klare Ansage gemacht:

Habs Dir extra nochmals angehängt.
Bildschirmfoto vom 2026-06-04 10-04-10.webp

Jetzt nimmst Dir einfach mal ein paar Stunden Zeit, liest Dir das Wort für Wort durch,
dann setzt Dich hin und denkst mal ein paar Stunden (oder so lange wie es halt braucht, Tage, Wochen...)
drüber nach, was das wohl bedeuten kann, was der Frank da geschrieben hat.

Wenn Du nicht drauf kommst, lass Dir den Text in Ruhe von einem anderen erklären, ist ja nicht schlimm, vielleicht hilft das ja.
Geht mir übrigens auch so, ich bin auch nicht gerade das hellste Licht auf der Torte,
wenn ich etwas nicht verstehe, dann lass ich es mir erklären, ist keine Schande.

2 Hirne vermögen mehr zu leisten als nur eines. Nennt sich dann Schwarmintelligenz.
Ok ist vielleicht übertrieben, wenns nur zwei sind, aber Du kannst ja noch mehr hinzuziehen,
wenns mit dem Verstehen nicht gleich klappen sollte.
Bisher war die Ansage von Frank ja nicht gerade von Erfolg gekrönt, aber gib Dich bitte nicht auf, das funktioniert sicher irgendwann.
Bin ich mir sicher, also viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Doof ist:
wenn’s Wetter scheiße ist, haben scheinbar alle zu viel Zeit…🤣

Also versuche du dann doch auch noch mal selber zu verstehen und umzusetzen, was du anderen so vorhältst…
Denn in Sachen „Politische Grundsatzdiskussion“ war hier doch gar nix, reicht aber anscheinend schon wieder aus um die bekannten Verdächtigen zur Schnappatmung zu bringen🙈
Nicht, das es meinen Arsch jetzt besonders jucken würde, aber vieleicht kannst du da auch echt sinnvolleres mit deiner Zeit anstellen als zu provozieren, denn bei mir bringt’s doch eh nix…😉✌️
Haut rein, ihr Tastenakrobaten🍀
IMG_9967.webp

Wenn jeder anfängt individuell für sich selbst zu definieren was eine politische Grundsatzdiskussion ist, dann geht das Theater hier wieder von vorne los.

Insbesondere das Thema Klima wurde hier rauf und runter diskutiert und endet immer genau so, wie die Forenadministration nicht mehr will, dass es endet.

@m-dom-m
Du kombinierst mit dem Link auch noch AFD und Klima. Da muss doch klar sein, wohin das hier führt. Egal wie viel womöglich wahres an dem Artikel dran sein könnte. Das ist für dieses Forum völlig irrelevant, weil es hier um Motorräder geht.

Na ja, so ist das eben, ich muss mir auch das teilweise linksgrünsversiffte Kasperletheater im Karton wegdenken bzw, ignorieren, so ist das halt, das werden sie also auch lernen müssen, die Übergänge zu politischen Themen sind halt immer schwimmend und fließend, dann müsstet ihr hier ja alle sonst jeden Content unterlassen, der ohne jedem Bezug zu Motorradthemen ist, dann wirds aber sehr schwer für die Hauptdarsteller, da müssen die sich ja wirklich ein eigenes Leben oder eine andere Beschäftigung suchen🤪

Daher gilt ab sofort:
  • Politische Grundsatzdiskussionen sind in diesem Forum nicht mehr erwünscht
  • Persönliche Angriffe, Unterstellungen oder Provokationen werden nicht toleriert
  • Bleibt respektvoll im Umgang miteinander, unabhängig von eurer Meinung
  • Beiträge, die weiter Öl ins Feuer gießen, werden entfernt

Na ja, so ist das eben, ich muss mir auch das teilweise linksgrünsversiffte Kasperletheater im Karton wegdenken bzw, ignorieren, so ist das halt, das werden sie also auch lernen müssen, die Übergänge zu politischen Themen sind halt immer schwimmend und fließend, dann müsstet ihr hier ja alle sonst jeden Content unterlassen, der ohne jedem Bezug zu Motorradthemen ist, dann wirds aber sehr schwer für die Hauptdarsteller, da müssen die sich ja wirklich ein eigenes Leben oder eine andere Beschäftigung suchen🤪
Recht viel scheint ja beim von @veetwotuono empfohlenen Nachdenken nicht rausgekommen zu sein....

Ich kann allen, die sich ständig getriggert fühlen, immer nur herzhaft die „ignorieren“-Funktion nahelegen, das macht es wirklich entspannend und übersichtlich, ich hab schon wieder zwei Nölkröten weniger in meiner Ansicht der Beiträge…👌

Motoplex
Zurück
Oben