Ist das doof .....

Ist wie der Automatikmodus vom Fahrwerk der E5, passt meistens, aber manchmal eben nicht . :D

Scheiß WM-Tippspiele...
Normalerweise mache ich bei so nem Blödsinn nicht mit.
Aber die Gewinne, die meine Firma ausschüttet sind doch ganz nett und Konkurrenten nicht zu zahlreich (dachte ich).
Platz 342 bis heute...:mad::mad::mad: und es sind über 1000 Anmeldungen :X3:. Das wird also nix mehr mit Preisen...
Wer konnte denn ahnen, dass so viele Leute das gleiche denken und auch über die Scheißperformance der Topteams stolpern.
:X3:
Ich bin quasi der Elmar Theveßen der WM-Tippspiele....und liege ebenfalls zu 80% mit meinen Vorhersagen daneben.

Zumindest haben unsere Jungs voll abgeliefert🇩🇪
Ich hatte damals bei der Europameisterschaft 2004 auch am Tippspiel in meiner Schweizer Firma mitgemacht und aus Spass Griechenland als Europameister getippt. Es waren aber nur ca. 30 Leute beim Tippspiel, ich war der stolze Gewinner weil es ganz viele Punkte gab wer den richtigen Europameister getippt hatte und da war ich der einzige.

Obwohl ich gebürtiger Schwabe bin habe ich meinen Gewinn dann gespendet für den Fress- und Saufabend im Garten von einem Teilnehmer.

Eigentlich Unsinn wenn ich es im Nachhinein betrachte, es waren ja fast alles reiche Schweizer Tippspielteilnehmer, warum habe ich denen noch das Essen und die Getränke finanziert.😁🤔

Motoplex
Zurück
Oben