Das waren komplett Anlagen... Renne nur...Danke! – Dann warten wir's mal ab; bei der Pressevorstellung in Misano fuhren ja schon einige herum...
Mal ein ganz anderes Thema:
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie man die 21er Tuono auf einem Hänger verzurrt? Vor allem vorne?
Die Verkleidung ist im Vergleich zu meiner alten 11er Tuono um einiges tiefer, so dass Abspannen um die untere Gabelbrücke wohl nicht funktonieren wird.
Es sollen ja einige an den Lenkerenden abspannen, aber das kommt für mich nicht in frage.
Rahmendreieck, AxFix vorne, hinten und durch Schwingendrehpunkt. Je nach Lage der Verzurrpunkte reichen 2 bis 3 von den diesen Punkten.Mal ein ganz anderes Thema:
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie man die 21er Tuono auf einem Hänger verzurrt? Vor allem vorne?
Die Verkleidung ist im Vergleich zu meiner alten 11er Tuono um einiges tiefer, so dass Abspannen um die untere Gabelbrücke wohl nicht funktonieren wird.
Es sollen ja einige an den Lenkerenden abspannen, aber das kommt für mich nicht in frage.
Die Befestigung an den Hohlachsen vorne und hinten ist am besten geeignet ,bei Mopeds mit viel Geraffel drumherum ,Bastel Lösungen oder was gscheids von Eilzurr ,wurde hier schon oft diskutiertMal ein ganz anderes Thema:
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie man die 21er Tuono auf einem Hänger verzurrt? Vor allem vorne?
Die Verkleidung ist im Vergleich zu meiner alten 11er Tuono um einiges tiefer, so dass Abspannen um die untere Gabelbrücke wohl nicht funktonieren wird.
Es sollen ja einige an den Lenkerenden abspannen, aber das kommt für mich nicht in frage.
Echt jetzt? Sieht aus wie ein Hängebauchschwein. Oben grazil, unten fett dräge hängender Motor.Die Duc ist schon ne ganze Ecke geiler!
Von vorne finde ich die SF schon einigermaßen grauslich, von hinten ist's etwas besser ;-)
Entsprechendes Bildmaterial wurde leider nicht zur Verfügung gestellt.Und von oben und unten?????
Entsprechendes Bildmaterial wurde leider nicht zur Verfügung gestellt.