Kaufberatung RSV4, welches Baujahr

Dass das Moped in dieser Announce zu günstig angeboten wird.
Wäre das ne Duc, dann würde da ein deutlich höherer Preis dabei stehen - und das stinkt mir persönlich immer a bisserl, denn die Aprilia's sind gute und tolle Motorräder, keinesfalls schlechter als andere Europäische Hersteller.....

Aber das betrifft jetzt nicht Deine Suchanfrage bezgl. ner günstigen RSV - das ist eine andere Geschichte.
[emoji6]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Ist halt leider so mit den Preisen.... ich überlege gerade meine 16er RF zu verkaufen, aber was da an Preisen
aufgerufen wird...die neuen wurden ja schon Ende vergangenen Jahres verschleudert....
Aber das ist eher off-topic....

Wer ne Aprilia kauft muss wissen..extremer Preisverfall oder man stirbt damit.
Aber was soll's die nächste ist ne Duc V4(n);)

In Österreich wird es im Herbst einen deutlichen Preisverfall geben. War gestern beim Händler und er hat mir erzählt das alle Supersportler nur schleppend bis gar nicht verkauft werden. Somit sollen im Herbst die Preise deutlich fallen für alle Supersportler.
Grüße Peter

Was heist hier gebückt......bin 7 jahre 916 und 998 gefahren DAS war gebückt...dagegen ist die RSV4 ein absolutes pussy bike....aber das absolut geilste das ich bisher gefahren bin!!!
Abgesehen davon sind die SBK's immernoch die schönsten bike's die man kaufen kann...
Sbk for live!!!

Was heist hier gebückt......bin 7 jahre 916 und 998 gefahren DAS war gebückt...dagegen ist die RSV4 ein absolutes pussy bike....aber das absolut geilste das ich bisher gefahren bin!!!
Abgesehen davon sind die SBK's immernoch die schönsten bike's die man kaufen kann...
Sbk for live!!!

Ich bin jetzt mittlerweile zu alt..ob Pussybike oder was auch immer gebücktes und zum anschauen zu teuer.

Motoplex
Zurück
Oben