U
User_6263
Guest
Oder ns
Man kann auch festschrauben da erlaubt.
Ja auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja auch.
Hast du den Schild mit doppelseitiger Klebeband geklebt oder mit Klettband ?So winkel passt, hab nen kleinen Plastikkeil eingebaut.
Neues Schild auch dran. Jetzt dann bloß noch anderen Reflektor dran und gut ist.
3M Klett. Hoffe es hält Hab 5 Streifen drunter, schön eingerastet. Sollte passen.Hast du den Schild mit doppelseitiger Klebeband geklebt oder mit Klettband ?
Hab jetzt nen Rückstrahler ebenfalls mit Klett dran. Zumindest gestern hat es gehalten, mal schauenOder ns
Ja auch.
bist du durch einen gefahrenMeine Lösung mit ABS-Platte, um das Kennzeichen sicher mit 3M kleben zu können:
Anhang anzeigen 73074
Die Fläche des IQ5-KZHs war mir einfach zu klein zum Kleben.
Bringt bestimmtbist du durch einen gefahren
Mit Klett ist super , falls du mehrere Motorräder hast kannst den immer da verwenden was du gerade fährst.Hab jetzt nen Rückstrahler ebenfalls mit Klett dran. Zumindest gestern hat es gehalten, mal schauen
Ganz normaler Strassendreck, aber jetzt wo Du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen...bist du durch einen gefahren
Kenzeichenhalter hab Ich vorrätigSieht doch eigentlich ganz schick aus, der Halter. Aber gerade, wo mir der Hersteller sympatisch wird dann das:
Was hast du dagegen?Sieht doch eigentlich ganz schick aus, der Halter. Aber gerade, wo mir der Hersteller sympatisch wird dann das:
Was hast du dagegen?
Ganz ehrlich sieht zwar richtig bescheiden aus, aber ich habe tatsächlich mit den Gedanken gespielt das Ding zu bestellen. Leider aktuell nicht lieferbar.
Hat jemand den KZH von Zieger/IBEX schon verbaut, oder noch Fotos aus anderen Winkeln davon, vielleicht auch mit Kennzeichen dran?