Kennzeichenhalter

WSC-Neuss Shop
Ich musste sie 2x nachziehen, nachdem das gesamte kennzeichen nach unten vibriert ist und dann bei der bodenwelle dann komplett umgeknickt ist 🥴 zum Glück hatte ich ne dicke aluplatte dran mit klett so blieb das kennzeichen ganz 😂
Hatte auch erst eine Aluplatte dran. Die macht aber alles noch schwerer und die Schraubverbindung hat noch mehr zu halten. Das war mir dann nichts. Habe auf die Aluplatte verzichtet und hab statt dessen das Kennzeichen und die Halterung von hinten matt schwarz lackiert. IMG_0454.jpg
 
Sieht super aus! Wollte halt das Kennzeichen nicht schrauben sondern mit Klett befestigen und das erschien mir am besten.
 
Sieht super aus! Wollte halt das Kennzeichen nicht schrauben sondern mit Klett befestigen und das erschien mir am besten.
Da waren wir beide also auf dem gleichen Weg. Hatte auch erst Kennzeichen (auch mit Carbon-Optik) mit Klett an der Aluplatte. Am Ende habe ich aber alles zurück gebaut. Brauchte sowieso ein neues Kennzeichen (Schilderdienst hatte auf dem ersten Kennzeichen vergessen die Saison zu prägen) und so hatte ich die ganze Sache noch mal neu geplant.
 
Da waren wir beide also auf dem gleichen Weg. Hatte auch erst Kennzeichen (auch mit Carbon-Optik) mit Klett an der Aluplatte. Am Ende habe ich aber alles zurück gebaut. Brauchte sowieso ein neues Kennzeichen (Schilderdienst hatte auf dem ersten Kennzeichen vergessen die Saison zu prägen) und so hatte ich die ganze Sache noch mal neu geplant.
wenn es jetzt sich wieder durch die vibration nach unten bewegt, trotz loctite, dann bau ich vielleicht auch wieder um und die aluplatte kommt weg. ich check mal ob man nicht eine zusätzliche schraube irgendwo zum sichern reindrehen kann..
 
Bitteschön :)
 

Anhänge

  • 20210829_165221.jpg
    20210829_165221.jpg
    511,6 KB · Aufrufe: 169
  • 20210829_165235.jpg
    20210829_165235.jpg
    465,3 KB · Aufrufe: 172
  • 20210829_165138.jpg
    20210829_165138.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 166
  • 20210829_165114.jpg
    20210829_165114.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 158
Kannst du bitte mal den Winkel des Kennzeichens messen? Ich hatte die mal angeschrieben, weil ich den auch interessant fand. Die konnten mir aber den Winkel angeblich nicht nennen... Verstellbar ist der ja nicht, oder?

Was sind denn das für gelbe Gewinde?
 
Kannst du bitte mal den Winkel des Kennzeichens messen? Ich hatte die mal angeschrieben, weil ich den auch interessant fand. Die konnten mir aber den Winkel angeblich nicht nennen... Verstellbar ist der ja nicht, oder?

Was sind denn das für gelbe Gewinde?

Das sind die Kunstoffschrauben, die von Evotech mitgeliefert werden
 
Moped steht auswärts in der Garage, komme frühestens Samstag hin.
Der KZH ist aus Alu und NICHT verstellbar.
Die gelben Schrauben, ca 25-30 mm lang, sind aus Kunststoff und auch sehr gut. Nur mit der Hand anziehen, kein Werkzeug, halten bombenfest!
 
Sieht klasse aus 👍 ich hätte nur bedenken das dass Nummernschild auf dem Reifen aufschlägt bei nem Schlagloch. Bei mir hat das Nummernschild an dieser Stelle bei 30Grad nicht gepasst.
Gerade dein Kennzeichenrahmen trägt noch ganz schön auf und du kommst dem Reifen noch näher....
 
Motoplex
Oben Unten