GurkiHDx
fleißig dabei...
Also ich hab jetzt glaub 16 500 km mit der Orginalkette und träum net davon die zu tauschen.
Vielleicht wäre ein wenig Pflege hilfreich und nich nur Gashahn auf- und zureissen
Das musst Du mir nicht erzählen! Ich habe sie jetzt gerade mal 7-800km gefahren. Und wenn ich sie vom Händler mit 5800km kaufe, gehe ich davon aus, dass alles korrekt eingestellt und richtig ist. Und ich mir keine Sorgen oder Gedanken machen muss. Und meine Sachen sehen normalerweise - im Gegensatz zu Gegenständen von anderen Menschen - wie Neu und Geleckt aus...
"Übergabeinspektion" klingt nach Kauf bei Händler. Ist das so richtig ??
Wenn ja stell sie dem doch hin.
Ja. Aber wie in einem anderen Thread schon geschrieben sitzt der 550km entfernt. Mal eben so hin geht dann halt nicht. Selber schuld. Auch klar.
Ich bin ja auch bereit was zu bezahlen und mir mangelt es auch nicht am Geld. Aber ich bin nicht bereit schon nach noch nicht mal 1000km Fahrspaß mehrere hundert Euro in Teile zu investieren. Und man kennt es doch, wenn ich jetzt da anrufe ist es wieder eine elendige Diskussion und schlussendlich bin ich als Kunde schuld weil angeblich ja nicht gepflegt und Verschleißteile.
Und eine verschlissene Kette bei noch nicht mal 7000km kann ich mir eben so nicht erklären. Denn wenn ich jetzt selbst überall noch alles prüfen und anglotzen muss ob der Händler korrekt gearbeitet habe, kann ich ja auch direkt alles selber machen und muss die Karre nicht in eine Werkstatt bringen. Was ich tatsächlich teilweise auch lieber mache, weil ich dann weiß dass korrekt gearbeitet wurde.