Tuono Fahrer
ist neu hier...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen Blinkern.
Ich fahre eine 2014er 1000er V4R und habe folgendes Problem:
Die Blinker auf der rechten Seite funktionieren bei Zündung problemlos aber wenn ich den Motor starte geht die Blinkfrequenz durcheinander. Dann geht auch die Warnleuchte an und der BC zeigt mir einen Fehler im rechten Blinker an.
Mach ich den Blinker bei laufendem Motor im Standgas an, funktioniert er normal, wenn ich Gas gebe spielt er wieder verrückt.
Ich bilde mir auch ein, dass das Problem bei kalter Maschine häufiger vorkommt, als bei warmer Maschine.
Die linke Seite funktioniert ganz normal.
Vorne sind Highsider LED Blinker und hinten Rizoma Blinker verbaut.
Meines Wissens nach hat die Tuono das Blinkrelais im Tacho integriert.
Einer eine Idee, was das sein könnte?
Vielleicht ein wackeliger auf der Platine, da es nur bei Motorvibrationen vorkommt?
Wäre für eine Idee dankbar.
Gruß Maik
ich habe ein Problem mit meinen Blinkern.
Ich fahre eine 2014er 1000er V4R und habe folgendes Problem:
Die Blinker auf der rechten Seite funktionieren bei Zündung problemlos aber wenn ich den Motor starte geht die Blinkfrequenz durcheinander. Dann geht auch die Warnleuchte an und der BC zeigt mir einen Fehler im rechten Blinker an.
Mach ich den Blinker bei laufendem Motor im Standgas an, funktioniert er normal, wenn ich Gas gebe spielt er wieder verrückt.
Ich bilde mir auch ein, dass das Problem bei kalter Maschine häufiger vorkommt, als bei warmer Maschine.
Die linke Seite funktioniert ganz normal.
Vorne sind Highsider LED Blinker und hinten Rizoma Blinker verbaut.
Meines Wissens nach hat die Tuono das Blinkrelais im Tacho integriert.
Einer eine Idee, was das sein könnte?
Vielleicht ein wackeliger auf der Platine, da es nur bei Motorvibrationen vorkommt?
Wäre für eine Idee dankbar.
Gruß Maik