Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ja deine Einstellung lobenswert keinem auf den Sack zu gehen aber sowas könnte ich nicht an meine Bella bauen schon garnicht am Euro 4 pott der eh schon hässlich ist. TrotzdemGenau So.
Ich habe deshalb Gehörschutz beim Fahren drin.
Und den Lärm möchte ich den Anwohnern auch gerne ersparen.
Laut ist out.
Und deshalb hier meine Bilder wie versprochen Anhang anzeigen 42285Anhang anzeigen 42286Anhang anzeigen 42287
Wir haben für den Original Schalldämpfer bis Modell 2016 einen dB Eater
Ich wohne direkt an einer Hauptstraße, von Lärm brauchst du mir nichts erzählen.Ich war mal an meiner Hausstrecke zu einer Konfirmation eingeladen. Wir saßen um 13 Uhr im Garten (Hinter dem Haus, ca. 30 Meter von der Strasse).
Ab 14 Uhr war es purer Terror. Wenn Du das mal mitgemacht hast, sprechen wir uns wieder!!
Cuxman
Trotzdem gab es eine Mängelkarte,und die Nachuntersuchung beim Tüv.
Was war dann der Grund für die Mängelkarte??
Genau So.
Ich habe deshalb Gehörschutz beim Fahren drin.
Und den Lärm möchte ich den Anwohnern auch gerne ersparen.
Laut ist out.
Und deshalb hier meine Bilder wie versprochen Anhang anzeigen 42285Anhang anzeigen 42286Anhang anzeigen 42287
Wie schaut es mit dem 2020 Serien Akra aus?Wir haben für den Original Schalldämpfer bis Modell 2016 einen dB Eater
Zum Thema Lautstärke habe ich eine kleine Anekdote von vergangenem Sonntag auf Lager, die mich etwas schmunzeln ließ:
Ich war mittags zum Essen eingeladen und das Wetter war passend um mich aufs Moped zu schwingen. Also 15 km in Richtung des Ortes, an dem ich pünktlich um 12 Uhr auflaufen sollte. Vor der besagten Ortschaft zum Glück noch ein bisschen Landstraßengeschlängel um kurz vorm reichhaltigen Essen noch den Swing mitzunehmen. Nach dem Essen swingt in der Regel nichts mehr. Das Ortsschild steht ca. 50 m vor dem ersten Häuschen, gut einsehbare abfallende Links, kein Problem. Auspuffklappe noch davor auf Durchzug, ab da aber bereits am runterschalten und verzögern. Da sehe ich im gleichen Augenblick hinter dem ersten Haus zwei Kinder im Alter von ca. 8-12, das Mädel mit ihrem kleinen Bruder. Fangen sich da bereits an die Ohren zu halten als sie mich ebrlicken. Schon ca. 30 m davor war ich auf ca. 40 km/h und rollte seicht an ihnen vorbei, was sie dazu veranlasste die Ohren freizugeben um unglaubwürdig mich bis zur Durchfahrt anzusehen. Mit Auspuffklappe geht auch leise und ich bin sehr froh darum.
Die Moral daraus allerdings ist eine andere:
Wieso zur Hölle halten die sich bei einem V4 die Ohren zu? Wer sind da denn bitte die Eltern? Wo soll das noch hinführen?![]()