Lenkerschalter

kriegie

Dauerposter....
Ciao zusammen,

bisschen hab ich schon gesucht aber nix gefunden.
Hat einer schon einen Lenkerschalter verbaut,
speziell die linke Lenkerarmatur, wo auch die TC geregelt wird?
Da gibts doch die mit den bunten Knöpfchen.

Hat man da eine plug and play Lösung oder muss man alles umpinnen.

Vielleicht kann einer ja was dazu sagen.lenkerschalter.jpg

Diesen Schalter kannst du in Italien bei FlyHammer bekommen. Der ist dann, im Gegensatz zu den STM Schaltern, bereits fertig verkabelt.

Gruß
Henning

P.S. bestell dem Marco einen schönen Gruß von mir

ok....

DNAKE racing355 ;)
DANKE Henning;)) das mitm Gruß geht klar (hoffentlich verstehn die mich) a presto Kriegie

für 180 EUR kann mans schon mal selber probiern;)

Ich habe es mir.
Ich kaufte mir dieses Zubehör:
commodo%20electrique.jpg

45,90€ - Type 2
Entferne ich die Zubehör-Schalter. Ich habe die Schalter in Aprilia (nicht möglich, die Kabelbaumstecker finden).
Ein wenig Einfallsreichtum und hier:
2ot2bs

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat den jetzt eigentlich schonmal jemand erfolgreich selber verkabelt?

Welche Marke des Lenkerschalter wurde verwendet ?

Falls jemand eine günstige Variante sucht produziert gabriele aus Italien die Dinger plug&play sehr günstig! Ist halt kein Metallgehäuse und die Oberfläche sieht auf den Fotos jetzt nicht besonders gut aus aber bei mir zählt mehr die Funktionalität! Deshalb habe ich mir bei ihm am Sonntag den Schalter mit 5 tasten bestellt und hoffe er kommt nächste Woche :D Falls es jemand interessiert kann ich nach der Montage gerne berichten! Anbei noch ein Foto aus seiner Broschüre.

Anhänge

• Screenshot_20161114-194245.png
    Screenshot_20161114-194245.png
    439,2 KB · Aufrufe: 94
Wo gibts den und was kostet der? Ich hab auch wenig Bock über 300€ für nen Schalter auszugeben...

Wegen den Preisen müsst ihr ihm selbst anschreiben aber er hat wirklich faire Preise! Wenn jemand den Kontakt möchte schickt mit eine pn.

Aber sonst hat noch niemand einen Schalter von STM oder wie die alle heißen selber verkabelt!?

Die Problematik ist ja die TC, hier braucht man irgendwie eine spezielle Schaltung!?
Die anderen 3 Knöpfe sind normale Taster..

Motoplex
Zurück
Oben