Lenkerschalter

Moin Roland,

dein Schalter ist Top, aber die meisten Leute wollen keine 300,-€ ausgeben. Ich fahre selber so einen, und kann die Qualität 100% empfehlen. Wertige Oberfläche und absolut Plug- and Play.

Der günstige Schalter auf Seite 1 ist mit 3D Druck aus Kunststoff hergestellt. Funktioniert sicherlich auch, würde mir persönlich aber an so einem schönen Motorrad deplatziert vorkommen. Hier gilt dann sicherlich form follows function, kann ebenfalls glücklich machen ;)

Gruß
Henning

Genau wie von Henning beschrieben ist das Gehäuse aus Kunststoff! Sprich das ganze Teil eine billig Variante. Ich versuche es Trotzdem einmal wie dieser Funktioniert, weil mir bis jetzt der Schalter keine 300€ wert war.

Die qualität ist bestimmt beim Schalter aus dem wsc shop um einiges besser da braucht man nicht diskutieren!

Genau wie von Henning beschrieben ist das Gehäuse aus Kunststoff! Sprich das ganze Teil eine billig Variante. Ich versuche es Trotzdem einmal wie dieser Funktioniert, weil mir bis jetzt der Schalter keine 300€ wert war.

Die qualität ist bestimmt beim Schalter aus dem wsc shop um einiges besser da braucht man nicht diskutieren!
Billig war er nur wenn du nach einem Sturz noch Fahren kannst, kalkuliere mal 1 Renntrainings Tag + die Hälfte der An und Abreise dann weißt du was Billig war.

Billig war er nur wenn du nach einem Sturz noch Fahren kannst, kalkuliere mal 1 Renntrainings Tag + die Hälfte der An und Abreise dann weißt du was Billig war.

Roland da gebe ich dir zu 100% Recht Qualität hat nunmal ihren Preis.
ABER: am Ende geht es dann nicht um ein Teil sonden es zieht sich durchs ganze Moped wobei dann am Ende der ein oder andere Schein zusammen kommt.

Ich habe auch die Schalter welche WSC im Shop hat, allerdings direkt bei bei CBE Factory erworben. Kontakt und Service ist perfekt, die Schalter sowiso.

So heute meinen Schalter aus Italien erhalten! Einen Herzlichen Dank an Gabriele für die tolle Arbeit (y) Er funktioniert perfekt und sieht gut aus, was will man mehr. Das einzige ist natürlich er ist nicht aus Alu.

Anhänge

• 20161124_124836.jpg
    20161124_124836.jpg
    653,4 KB · Aufrufe: 87
  • 20161124_172036.jpg
    20161124_172036.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 86
Genial...

Mir egal ob Alu oder Kunststoff..Original ist auch aus Kunststoff, aber halt einfach nur RIESIG...

Hab auch schon bestellt bei Gabriele :) Dummy Kit und Lenkerschalter (y)

Heute gekommen aus Bella Italia mit dem Ersatz fürs Zündschloss (y)(y)(y)

Genau richtig fürs Racing.. :cool: Das gesparte Geld zum gefrästen Schalter investiere ich lieber in Reifen :D

Anhänge

• Lenkerschalter-AndroidX.jpg
    Lenkerschalter-AndroidX.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 42
Motoplex
Zurück
Oben