Lieferzeit Tuono Factory

WSC-Neuss Shop
Noch können wir liefern, Erding soll auch schön sein , da war Ich noch nie :LOL::LOL::LOL:
 
Kein Problem, wirkst sachkundig und seriös!
Mein Dilemma ist das meine Weibchen uns noch nicht einig sind ob es eine Tuono oder eine RSV 4 werden soll.
Die Qual der Wahl.....
:cry::LOL:
 
Claudi und ich sind absolut Markenoffen.....
Aber Claudis Meisterstück war mit der RC8R den Stelvio.....vor zwei Jahren...
Ah ja... Claudi fährt erst seit 4 Jahren....
 

Anhänge

  • Tim_2.jpg
    Tim_2.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 116
Ok scheint wirklich so als ob hier viele Händler welche da stehen haben.... Als ich meine bestellt hab, hat er sie auch erst Bestellt. Die eine die er dastehen gehabt hat wurde 3 Tage vorher verkauft. Laut Aussage von ihm war der Aprilia Außendienst bei ihm und hat ihm versichert dass er sich drum kümmert.

Fakt ist: Sein Raum für neue Motorräder ist erheblich kleiner wie der für Gebrauchte. Zudem ist er Suzuki > Aprilia=Moto Guzzi Händler. Demnach hat er halt nicht so viel Platz für 3 Tuono Factorys und die ganzen anderen noch. Die gute Werkstatt wird das entschädigen.

Ich bin halt auch eher der Typ der bei jemandem ein Motorrad Probe fährt und es dann auch dort kauft. Finde das Unverschämt sowas auszunutzen und dann später das Motorrad wo anders zu kaufen weil sie vielleicht 50€ billiger ist (Die Händler sind sich so oder so alle einig denke ich) Kenne genug Geschichten da wurde nach Probefahrt und Verhandlungen usw. das Motorrad wo anders gekauft und dann hat es einfach gehießen dass erst in 6 Wochen ein Termin frei ist für den Kundendienst etc.

Er sieht im System jetzt gar nicht mehr wann sie kommt. Na ja ich warte jetzt einfach mal ab und kaue mir die Fingernägel runter.
 
Wer bei einem Händler eine Probefahrt macht und dann wo anders kauft ist einfach ein A......
Das ist auch nicht Loyal - wenn der Begriff noch bekannt ist :whistle:
Man sollte zumindest Manns genug sein, um in die Preisverhandlungen zu gehen.
Niemand hat etwas gegen das Handeln, wir haben schließlich eine freie Marktwirtschaft.
Leider kenne ich die Gewinnspannen der Aprilias nicht wirklich.
Eine Probefahrt dauert bei mir mindestens 1 Wochenende - dafür zahle ich gerne, als ob es eben ein Mietfahrzeug sei.
Bin ich Kunde und der Händler weiß, dass falls das Bike mit zusagt, ich es bei ihm kaufen würde, erwarte ich die Probefahrt als "treue Kundenpflege".
Ich kann über @Vince nur Bestes berichten und seine Werkstatt scheint TOP zu sein, seine Preis, sein SERVICE zu 100% zu empfehlen.

Ich persönlich glaube ja auch, dass es egal sein sollte, ob ich nun 17.500€ oder 18.000€ für ein neues Bike ausgebe.
Im Falle dessen, dass man auf die Hilfsbereitschaft des Händlers mal angewiesen sein sollte, freute man sich über dessen "bezahlbare" Dienste ja auch, oder?
 
Wer bei einem Händler eine Probefahrt macht und dann wo anders kauft ist einfach ein A......
Das ist auch nicht Loyal - wenn der Begriff noch bekannt ist :whistle:
Man sollte zumindest Manns genug sein, um in die Preisverhandlungen zu gehen.
Niemand hat etwas gegen das Handeln, wir haben schließlich eine freie Marktwirtschaft.
Leider kenne ich die Gewinnspannen der Aprilias nicht wirklich.
Eine Probefahrt dauert bei mir mindestens 1 Wochenende - dafür zahle ich gerne, als ob es eben ein Mietfahrzeug sei.
Bin ich Kunde und der Händler weiß, dass falls das Bike mit zusagt, ich es bei ihm kaufen würde, erwarte ich die Probefahrt als "treue Kundenpflege".
Ich kann über @Vince nur Bestes berichten und seine Werkstatt scheint TOP zu sein, seine Preis, sein SERVICE zu 100% zu empfehlen.

Ich persönlich glaube ja auch, dass es egal sein sollte, ob ich nun 17.500€ oder 18.000€ für ein neues Bike ausgebe.
Im Falle dessen, dass man auf die Hilfsbereitschaft des Händlers mal angewiesen sein sollte, freute man sich über dessen "bezahlbare" Dienste ja auch, oder?

Genau so sehe ich das auch und warte! Ich hoffe nur nicht zu lange :D
 
Wenn sich was bewegt im Handler Portal mit liefertermin , wird Ich es posten (y)
 
Das ist echt kurios mit den genannten Lieferterminen,
der Händler an dem ich mich heute wandte, meinte er könnte
in ca. 1 Woche nach Bestellung liefern....

o_O
 
Hier in CH gibt der Händler 2-4 Werktage als Lieferzeit an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Angeblich hat der Importeur eine ausreichende Kapazität auf Lager


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten