Lieferzeit Tuono Factory

WSC-Neuss Shop
2-4 Vielleicht für die Normale? Also ich hab wie schon geschrieben Mitte Januar bestellt und jetzt ist wie bei Vince der Liefertermin auf April geschoben worden. 6.04 hat mein Händler gemeint steht in System.

Ich denke dass das Mittlerweile vielleicht mit der Moto GP zusammenhängt? SBK ist ja auch nur noch 1 Fahrer und das auch nicht vom Werk unterstützt wenn ich das richtig mitbekommen hab.
 
O.T.
@Werner die in deinem Avatar schaut auch Top aus. Ist aber keine KTM oder?
 
Nein, das war die RC8R meiner besseren Hälfte, die hat uns(die RC() vor Weihnachten verlassen.....als Ersatz kommt nächste Woche die RSV4RF.
Aber schön wars scho....
 
Das ist ja :ROFLMAO:mal ein Kurioser Zusammenhang.
Warum soll das Kurios sein? Soweit ich weis werden die Teile und Maschinen für die SBK und Moto GP im gleichen Werk gebaut. Und Aprilia ist im Vergleich zu anderen Herstellern ja eher klein. Bei den ersten Tests Mussten Bradl und Bautista ja auch noch mit der alten Maschine testen
 
Warum soll das Kurios sein? Soweit ich weis werden die Teile und Maschinen für die SBK und Moto GP im gleichen Werk gebaut. Und Aprilia ist im Vergleich zu anderen Herstellern ja eher klein. Bei den ersten Tests Mussten Bradl und Bautista ja auch noch mit der alten Maschine testen
Na dann nenn mal deine Quelle!

Gruß Roland
 
Ich hab das mal irgendwo im Internet gelesen. Keine Ahnung wo das war. Hab ja geschrieben soweit ich weis. Aber klein im Vergleich zu Yamaha oder Honda sind sie ja schon :)
 
Es ist noch alles gut.Noch ne gute Jahreszeit bei AP.

Noch nicht A U G U S T :D:LOL:
 
Also....ich bin nach meinem ersten Motorrad Montesa über Z1 und Z 900 bei Kawa geblieben....Reihe vier war meins...
Dann kam mal über meine Ex ne BMW ins Haus...R1150R...war schon ok für Touren und die Dolomiten....danach gab es mal ne Auszeit, weil mir einfach nimmer danach war...bis ich 2012 zu meinem alten Kawa-Händler bin und hab gesagt ich such mal wieder was zum fahren...und da stand ne gebrauchte Shiver...Nach Sitzprobe und anschließender Probefahrt wurde sie mein...
Bis vorletztes Wochenende....ich bin auf der Suche nach etwas mehr Bums von unten heraus schon seit Anfang des Jahres am Suchen und Blättern...ein Vau sollte es doch wieder werden....hatte mich so sehr umgewöhnt...das Fahrverhalten...der Klang...der Akra sein Dank...
auf gemeinsamen Touren stritten sich die Leute drum wer hinter mir fahren durfte ;-) ...und man merkte das doch so einige das Moped mehr als interessiert anschauten.
Nur hatte mein alter Händler seinen Vertrag mit Aprilia gekündigt...nun gut dachte ich....Google gefragt....der nächste Händler war in Bayreuth...ich also hin...mit dem Ergebnis: auch dieser hat die Zusammenarbeit mit Aprilia aufgekündigt...und auch er erzählte mir fast identische Gründe warum es dazu kam. Es scheint also wirklich, das in der Hauptsache Aprilia Hausaufgaben auf hat. Und wenn das endlich fruchtet kommt sicher mehr als 1,31 % Marktanteil wie 2015...nicht begreiflich bei solch emotionsvollen Motorrädern
Sicher hat Aprilia nicht die Aufmerksamkeit wie sie es sicher haben könnten....aber mein Herz und meine Seele haben sie erreicht...
und ich freu mich schon riesig wenn meine neue Tuono endlich beim Händler eintrifft....und diese Grinskrankheit werde ich sicher offen zur Schau tragen :)
 

Anhänge

  • IMAG0566.jpg
    IMAG0566.jpg
    534,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG0428(1).jpg
    IMAG0428(1).jpg
    606,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMAG0426.jpg
    IMAG0426.jpg
    560 KB · Aufrufe: 63
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das wären ca. 11% unter VK bei einem begehrten Bike.
Welcher Händler ist so wenig geschäftstüchtig ?
 
Ja, ist kein Quatsch, steht auch momentan noch so in Mobile (war bis gestern noch so), jetzt ist sie aber mein;)

Gruß
Detlef
Moin
V4-Racer meint mit seiner Aussage nicht dass Deine Angaben falsch sind!
Er meint (total berechtigt) dass es kaufmännisch totaler Unfug ist!

Für Dich natürlich als direkt begünstigter Käufer ist das okay, aber
Wertverlust der gebrauchten bzw. mit Halter im Brief eingetragene Maschinen steigt enorm....
Wiederverkauf gebrauchter Maschinen deutlich erschwert wenn neu Motorräder schon inflationär veräußert werden....
Imagesschaden für die Marke.....

Also über den Tellerrand begutachtet, totaler Quatsch u Blödsinn
 
Motoplex
Oben Unten