Lieferzeit Tuono Factory

WSC-Neuss Shop
Diese Woche sollte meine 1100 RR kommen. Also schlapp ich heute beim Freundlichen vorbei. Sieht gut aus, die neue Factory steht schon da. Frisch vom Laster geladen.

ABER RR kommen erst nächste Woche.:cry::cry: Der Zoll zickt wohl rum.

So langsam werd ich zappelig. War nur einen Mikrometer entfernt die Factory mitzunehmen um endlich irgendeine Aprilia in der Garage zu haben. Aber die roten Felgen sind einfach nix. Schwarz ist cooler. Also geht warten auf Godot weilter und weiter und weiter.......
 
Naja....aber dennoch scheint endlich Bewegung in die Liefer-Maschinerie gekommen zu sein...a last wait for Thunder :love:
 
Vielleicht tröstet es Euch dass ich meine Bella grad über 250km artgerecht gejagt habe [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
(y)....Zeit hätte ich ja gehabt...auch wenn es im Norden Bayerns heute früh wieder geschneit hat....und Eisregen:eek:
 
@barney Klar tröstet uns dass! Was denn sonst? Etwa blaugrüner Neid, gepaart mit gelbgesprenkelter Eifersucht, nein, nieeeee!

Das bisschen Eisregen hat einen echten Biker doch noch nie gestoppt. Ein paar Spikes in die Pirellis geschossen, die beheizbaren Handgriffe und Sitzbank montiert und schon geht da was...:D:D

Irgendwann findet der Aprilia Laster auch den Weg nach Hof! Kann sich nur noch um Jahre handeln.:p
 
Hi Männer
Wer später startet kommt auch an(y)
Nur Geduld .... Die Saison startet ja erst...
 
Bleedel :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.....Händler ist in KU (y)

head.jpg


head.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Schein ist da und wird mir zugeschickt... Bike sollte die nächsten Tagen kommen.
Viel Spaß denen die Morgen ne Runde drehn
 
Motoplex
Oben Unten