Lieferzeit Tuono Factory

WSC-Neuss Shop
Es gibt aber auch hier in der Schweiz einen Direktimporteur - dessen preise liegen rund 3-4.000 unter den Listenpreisen beim offiziellen Apriliahändler


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wer eine Günstige Factory sucht sollte sich bei uns melden, wir haben noch eine mit einem Leichten Transportschaden. Der Preis wird hier nicht Breitgetreten und wird nur bei uns vor Ort bekannt gegeben.

Gruß Roland
 
Es gibt aber auch hier in der Schweiz einen Direktimporteur - dessen preise liegen rund 3-4.000 unter den Listenpreisen beim offiziellen Apriliahändler


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Stimmt so nicht ganz! Die Tuono Factory wird dort für 17'500.- angeboten anstatt 18'690.
 
Stimmt und stimmt nicht;)
Der Gegenwert für meine erwirtschafteten und dann investierten € soll für mich so hoch als möglich sein(y)
 
Ist kein Vorführer, hatte einfach nur Glück:)
Will das Moped auch nicht wieder verkaufen.
Ich wollte hier auch keinen Unfrieden stiften, bin halt nur unheimlich froh;)

@ Montesa, danke ich freu mich riesig(y)

Gruß
Detlef
 
Ist kein Vorführer, hatte einfach nur Glück:)
Will das Moped auch nicht wieder verkaufen.
Ich wollte hier auch keinen Unfrieden stiften, bin halt nur unheimlich froh;)

@ Montesa, danke ich freu mich riesig(y)

Gruß
Detlef
Hi ich finde nicht dass Du in irgend einer Weise Unfrieden gestiftet hast!
Sei happy mit dem was Du hast und wie Du es bekommen hast...
Allzeit Fun und gute Fahrt ;)
 
Wer würde sich nicht über einen solchen Preis freuen - der werfe den ersten Reifen [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also meine Factory ist auch da :D:D:D freu mich wie Bolle! Morgen kann ich sie holen. Zwar noch keine Papiere da aber den Riesen Karton mit Teilen kann ich schonmal leeren.
 
menno....ich glaub ich bin aufgeregt :LOL:...hüüüüüühhüpf:D....heute mal Dauma driggn(y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten