Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Roland, was ist wenn die Gewinde retten kannst. Und in 2 Jahren ist das Teil hin.Das Gewinde kann Repariert werden, bei uns auf jeden Fall.
Ja, aber ich würde nicht das Motorgehäuse tauschen.Wenn es sich dabei um eine 2018er handelt sollte es doch ein Garantiefall sein!?
Ohne frage das sowas nicht passieren soll, wird aber auch im Aprilia Garantie system hinterlegt , aber wenn der Reparatur vernunfig gemacht wird mit Time sert büchsen, hält es auch ,Ja Roland, was ist wenn die Gewinde retten kannst. Und in 2 Jahren ist das Teil hin.
Wer meldet sich dann freiwillig und übernimmt die Kosten für einen neuen Motorblock ???????????????????????????????????????????????
Hat Aprilia da keine Endlösung ?
z.B. Reparatur ja, aber falls es später Probleme gibt Kostenübernahme durch Aprilia !!
Vor allen Dingen hält es besser als Original.Ohne frage das sowas nicht passieren soll, wird aber auch im Aprilia Garantie system hinterlegt , aber wenn der Reparatur vernunfig gemacht wird mit Time sert büchsen, hält es auch ,
Vor allen Dingen hält es besser als Original.
Schön zu reden ist das aber mal ganz sicher nicht. Wir reden hier von einer neuen Maschine, wo das erste mal eine Schraube raus gedreht wird. Und einigen Vorrednern nach wohl kein Einzelfall. So was darf ganz einfach nicht sein. Macht einfach mal einen echt schlechten Eindruck betreffend Qualität. Ich will doch nicht an ner neuen 18k Mopete direkt Gewinde reparieren müssen (lassen).
Das wissen wir doch alle, aber wir wissen auch alle das so lange wie menschen arbeiten, werden auch fehlern passieren, ( als jemanden der an viel andere marken erfahrung hat , kann ich sagen das es kein Aprilia problem ist, sondern eine vom menschen gemachten problem ist, unabhännig vom marke ) der trick ist auch in solche fälle die lösung zu finden