Mal wieder Fragen zum Rennstreckenumbau

U

User_201

Guest
Moin Moin,

wie schon oben beschrieben, habe ich mal wieder Fragen bzgl. des Umbaus der RSV4 für die Rennstrecke.

Wie habt Ihr das "Problem" mit den Reglern an der linken Verkleidungshälfte gelöst? Wo habt Ihr diese befestigt und vorallem?

Wie und womit schützt Ihr Eure Kühler?

Vorab schonmal danke für Eure Hilfe.

Gruß
696Racing

Die Meisten haben das Reglerkabel verlängert und oben in die Mitte vom Geweih gemacht - wo normalerweise die Lampen sitzen.
Kühler kannst du mit einem Gitter vom Ketchup aus dem R4F Forum schützen. Der macht wohl gute, preiswerte Arbeit ;)

Super, danke für den Hinweis.

Das mit dem Verlängern des Kabels hatte ich mir schon irgendwie gedacht.

Gruß
696Racing

Moin Moin,

wie schon oben beschrieben, habe ich mal wieder Fragen bzgl. des Umbaus der RSV4 für die Rennstrecke.

Wie habt Ihr das "Problem" mit den Reglern an der linken Verkleidungshälfte gelöst? Wo habt Ihr diese befestigt und vorallem?

Wie und womit schützt Ihr Eure Kühler?

Vorab schonmal danke für Eure Hilfe.

Gruß
696Racing

an der gleichen Stelle wie zuvor in der Racingverkleidung montieren!

Ich hab mein Regler verlängert und vorne in die Kanzel/ Geweih befestigt. Hat die komp. Saison tadellos funktioniert. Keinerlei Probleme mit der Wärme.

Grüße

Meine Frage war auf den Verbau in der Seitenverkleidung. Das org. Seitenteil hat doch ein Lüftungsschlitz für den Regler.

Also ich habe den Regler auch unter dem Instrumentenhalter. Ist bei apriliaRacing im Kitumbau auch so vorgesehen, nur da gibt es eben auch einen passenden Halter für das Kit-Steuergerät und den Regler. Außerdem ist der Kitkabelbaum dafür in der Länge ausgelegt. Mit der Temperatur gab es da nie Probleme.

Als Kühlerschutz gibt es bei apriliaRacing auch die passenden Teile.

Anhänge

• P1050082.jpg
    P1050082.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 94
  • P1050303.JPG
    P1050303.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ich leider nicht, musst Du Deinen/einen Händler fragen, oder selbermachen. Ist ja Winterzeit=Schrauberzeit!

Gruss Uwe

Also ich habe den Regler auch unter dem Instrumentenhalter. Ist bei apriliaRacing im Kitumbau auch so vorgesehen, nur da gibt es eben auch einen passenden Halter für das Kit-Steuergerät und den Regler. Außerdem ist der Kitkabelbaum dafür in der Länge ausgelegt. Mit der Temperatur gab es da nie Probleme.

Als Kühlerschutz gibt es bei apriliaRacing auch die passenden Teile.

Wo sind diese erhätlich???

@all Danke schonmal für die vielen Antworten!

Hmm,
hätte ich wissen müssen... Generation Internet halt!

Gruß und Danke

696Racing

So einfach ist das leider nicht.

Die Händler hier in der Nähe haben angeblich keinen Zugriff auf diese Teile bzw. können diese nicht im Aprilia-System sehen/bestellen.

Hmmmm....

...jetzt hab ich mal alles gesichtet, bin aber im Bezug auf den Kühlerschutz nicht fündig geworden.

Oder habe ich es einfach übersehen?

Motoplex
Zurück
Oben