Meinungen zum Tuono Kauf?!

WSC-Neuss Shop
Was ich wirklich schade finde in diesem Forum ist, dass nir dann viel geschrieben wird, wenn es eigentlich gar nicht mehr ums Thema geht. Bei allen Themen wo man sich mal zum Thema Motorrad einbringen könnte wird sehr wenig geschrieben. Wenn man der Threadersteller ist, fragt man sich, ob man es nicht gleich sein lassen soll.

@DerPinguin hat hier schon länger nichts mehr geschrieben, vielleicht hat er noch Fragen.
Ach alles gut ich lese die ganze Zeit mit :)
Er hat bestimmt grad andere Sachen im Kopf ...z. B. " Wo bekomm ich einen Helm mit Pferdeschwanz her ? " :giggle:
Schon bestellt :p
 
Aktuell warte ich noch bis meine Blade verkauft ist und beobachte den aktuellen Markt :giggle: Was es jetzt genau wird weiß ich selber noch nicht wobei ich da schon etwas hätte.
Danke an alle Antworten! Und ein bisschen Off-Topic gehört ja irgendwie dazu 😁
 
Was ich wirklich schade finde in diesem Forum ist, dass nir dann viel geschrieben wird, wenn es eigentlich gar nicht mehr ums Thema geht. Bei allen Themen wo man sich mal zum Thema Motorrad einbringen könnte wird sehr wenig geschrieben. Wenn man der Threadersteller ist, fragt man sich, ob man es nicht gleich sein lassen soll.

@DerPinguin hat hier schon länger nichts mehr geschrieben, vielleicht hat er noch Fragen.
Schau mal hier rein und les dich mal bis zum Ausgangspunkt auf Seite 5 durch ;).

Da siehst sehr schnell die Fließrichtung einiger Schreibender und die grundsätzliche Haltung zu Geblubber in diesem Forum... ich habe mich damit abgefunden, dass es niemals eine sachliche Diskussion hier geben wird, da immer vom Thema abgeschweift wird, egal wieviele Seiten und welches Thema.

Ich habe auch erst die Tage einen Versuch (in einem anderen Thread) gewagt, etwas rassistisches anzumerken. Es juckt einfach niemanden, geschweige denn wäre es jemandem aufgefallen... irre!

Greets
 
Warum a.D.? 😁


Dann muss ich beim absteigen Blickkontakt vermeiden 😂

Weil ich mich irgedwann für ein Leben als Berater entschieden habe und da bin ich vor dem Bewerbungsgespräch nach einer Dekade mal wieder beim Frisör vorbei gegangen. Es hätten zwei Dekaden werden können, wenn so 'n Pfadfinderverein mich nicht mit 4 (ja wirklich 4) Feldwebeln zum Frisör gebracht hätten.
 
Bei einem schönen Zopf schaut man schon mal genauer hin und möchte dann nichts zum Eier abschrecken sehen.😂🙈
So, jetzt aber Schluss hier, geht doch um die Tuono.
Ach quatsch ich habe nichts gegen homosexuelle, kann mich ganz normal mit denen unterhalten. Ist ja nicht so dass die über einen herfallen 😂 manch haben da einfach ein falsches stigmatisiertes Bild
 
Ach quatsch ich habe nichts gegen homosexuelle, kann mich ganz normal mit denen unterhalten. Ist ja nicht so dass die über einen herfallen 😂 manch haben da einfach ein falsches stigmatisiertes Bild
Darum ging es doch gar nicht, ging um Verarsche und damit verbunden, um Eier abschrecken.😉
Im übrigen habe ich auch nichts gegen Homosexuelle! Ich habe lediglich was gegen perverse, die ihre Neigungen in der Öffentlichkeit ausleben müssen. Da ist es mir auch gelinde gesagt, scheißegal ob der Gesetzgeber es duldet. In unserem Land leben auch noch Minderjährige und wenigstens die sollte man vor Perversionen schützen, ist aber scheinbar nur meine bescheidene Meinung.
Ich hoffe, dass Forum hier bleibt wenigstens einigermaßen sauber. Wie schon geschrieben, für ungewöhnliche Neigungen gibt es bestimmt spezielle Foren.
So, jetzt ist hoffentlich Schluss mit dem geschmacklosen Thema.
 
Wenn Typen wie du nicht ständig ihre gequirlte Scheisse in die Öffentlichkeit entlassen würden, würde es diesem Land, aber vor allem diesem Forum, schon auf einen Schlag besser gehen.

Und ganz nebenbei. Wenn es dir nicht passt dass Leute was auch immer in der Öffentlichkeit ausleben ohne damit gehen irgendwelche Gesetze zu verstoßen, abgesehen davon, dass es deinen persönlichen Ansichten nicht genüge tut dann sollte man sich eher Mal überlegen ob seine persönliche Ansichten innerhalb der freiheitlich demokratischen Grundordnung unseres Landes Platz haben.
Vollste Zustimmung. Auf den Punkt gebracht 👍
 
Wenn Typen wie du nicht ständig ihre gequirlte Scheisse in die Öffentlichkeit entlassen würden, würde es diesem Land, aber vor allem diesem Forum, schon auf einen Schlag besser gehen.

Und ganz nebenbei. Wenn es dir nicht passt dass Leute was auch immer in der Öffentlichkeit ausleben ohne damit gehen irgendwelche Gesetze zu verstoßen, abgesehen davon, dass es deinen persönlichen Ansichten nicht genüge tut dann sollte man sich eher Mal überlegen ob seine persönliche Ansichten innerhalb der freiheitlich demokratischen Grundordnung unseres Landes Platz haben.
Es gibt auch so was noch wie z. B. Moral und Anstand, aus denen sich wiederum eine Werte und Normen - Canon entwickelt, der sich, wenn normal, z. B. innerhalb den Richtlinien unserer freiheitlich demokratischen GO bewegt und damit ebenso in der Regel keine Freiheitsbeschränkungen beinhaltet. Ebenso bedeutet die freiheitlich demokratische Go keine Anarchie, egal, in welchem Lebensbereich. Perversionen bleiben Perversionen, egal, wie oft das schon seit einiger Zeit von einer bestimmten politischen Richtung " schön " geredet und damit propagiert wird, allein wenn ich da an die Äußerungen von dem Grünen Cohn- Bendit denke, wie der sich schon vor Jahren zum Thema Sexualität von Erwachsenen mit Kindern positiv ausdrückte. Wo fängt es an, wo hört es auf. Für mich ganz klar, wenn Dinge in die Öffentlichkeit getragen werden, die im privaten Bereich noch geduldet werden können, solange auch dort keine Straftatbestände zum Tragen kommen und im gegenseitigen Einverständnis unter Volljährigen stattfinden, und es hört auf, und ja zum Schutz von Minderjährigen und gerade Kindern, die mit Perversionen von Erwachsenen nicht konfrontiert werden sollten. Und noch was: Auch wenn mein Kommentar bei Dir unter " gequirlte Scheiße " läuft, so sag ich Dir, gehört meine Meinungsäußerung hier zum Recht auf Meinungsfreiheit, die auch Bestandteil der freiheitlich demokratischen GO unseres Staates ist. Denn dieses Recht gilt auch für Dich und Deiner gequirlten Scheisse, die Du aus meiner Sicht hier zum Besten gibst. Und ich bin froh, dass es noch Menschen wie Monty 1 gibt, die sich nicht scheuen, Dinge beim Namen zu nennen, wo wohlwollend mittlerweile manch andere insgeheim Beifall klatschen und damit den freien Lauf der Dekadenz in unserer Gesellschaft mit unterstützen.
 
Motoplex
Oben Unten