MIVV-Auspuff für die RS 660

WSC-Neuss Shop
😍😍 Habe am 25.5 bestellt warte bis heute noch und mein Importeur ist in den Ferien bis zum 23.8. Habe nichtmal für das Motorrad so lange gewartet.
 
In der heutigen Lage dürfte man eigentlich so eine Auspuffanlage gar nicht mit
>>> Straßenzulassung (EURO4 & EURO5) bewerben. Weil ohne Kat ist das nur eine dicke Lüge.
Weil die Anlage ohne Kat gar keine Zulassung hat.
 
In der heutigen Lage dürfte man eigentlich so eine Auspuffanlage gar nicht mit
>>> Straßenzulassung (EURO4 & EURO5) bewerben. Weil ohne Kat ist das nur eine dicke Lüge.
Weil die Anlage ohne Kat gar keine Zulassung hat.
Und der Kat ist im Vergleich zum originalen ja wirklich winzig. Ich wollte mir die Anlage auch kaufen, aber mir stinkt da etwas gewaltig bis zum Himmel :D
 
Finde den Kat eher ziemlich groß, gut nicht der Kat selbst aber dieser ist ja ein Teil mit dem DB-Killer.. ohne Kat wirds also vermutlich auch ultimativ laut - zu laut..
 
Ich hätte noch einen da, kannste direkt haben für 850,- Euro wenn du magst :p
Brauche leider vom Schweizer Importeur die Bestätigung für das Beiblatt sonst ist der Auspuff wertlos. ( E-Nummer etc reicht nicht ) Seperat würde dieses "Beiblatt" ca. 200-300.- kosten, wenn es der Importeur überhaupt macht. Und das beste : Dieses Beiblatt bestätigt nur, das es wirklich der gleiche Auspuff ist der bestellt wurde. Hab 1450.- bezahlt & das war nicht der teuerste 🙃
 
Ich wäre vorsichtig mit allen Sport-Auspuffanlagen bei der 660 (außer Akra mit Mapping von Aprilia). Die 660 läuft schon wegen Euro 5 extrem mager im Werkszustand.
Da jetzt noch eine Sport-Auspuffanlage drauf zu knallen ohne das Mapping anzupassen ist wohl kontraproduktiv!
Da kann es mal schnell zu Schäden am Motor kommen und wer will das schon?

Mein Händler meinte auch das die Garantie seitens Aprilia erlischt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche leider vom Schweizer Importeur die Bestätigung für das Beiblatt sonst ist der Auspuff wertlos. ( E-Nummer etc reicht nicht ) Seperat würde dieses "Beiblatt" ca. 200-300.- kosten, wenn es der Importeur überhaupt macht. Und das beste : Dieses Beiblatt bestätigt nur, das es wirklich der gleiche Auspuff ist der bestellt wurde. Hab 1450.- bezahlt & das war nicht der teuerste 🙃
Ihr macht wieder verrückte Sachen mit euren 660ziger Kisten 🤷‍♂️ 🏁 🏍️ 😂 😂 ;)
 
Gratuliere zum Kauf. Hoffe du hast Freude damit. :cool:

Und jetzt mein "aber":
Wenn man weiß wie es original ausschaut, glaubt man das die linke Seite kaputt ist.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung und hat mit deiner Kaufentscheidung nix zu tun.
Mein Serienpuff wird immer lauter.

Beim Moped hast dir die schönste Farbe ausgesucht 🍻

Gruß Klaus
 
Wie hat sich der Klang verändert? Hast du den Mivv Kat mit verbaut? Bin auch gerade am überlegen. Für mich kommt auch nur ein Under Engine Auspuff in Frage. Viele Grüße Marco
 
Motoplex
Oben Unten