Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da für alles offenWenn dir deine Handycam wichtig ist, lass die Finger von SP-Connect. Lese immer wieder von SP-Connect Benutzern, dass der Vibrationsdämpfer nichts taugt. Ich benutze das System von Quadlock in Verbindung mit einem iPhone und die Kamera ist noch heile. Negativmeldungen über Quadlock habe ich bis dato nicht gefunden.
An der Tuono habe ich den für die Lenkerklemmung. Die Bilder sind noch mit dem alten Handy:Welche sp Halterung nutzt du an der tuono ?
Kannst du evtl die Tage Mal ein Bild machen ?
Dito, und hält auch bei über 180Wie gesagt, 30.000 km auf dem Motorrad, plus am Fahrrad, plus im Wohnmobil. Bisher hats klaglos gehalten, am Mopped auch bei 180.
Ich nutze an meiner Tuono ebenfalls die SP-Connect Lenkerklemmhalterung. Habe mir damit (ohne Vibrationsdämpfer) aber auch die Cam eines iPhone 7 zerschossen. War nicht schlimm, da das Handy nur zur Navigation am Moped genutzt wird. Hatte mal überlegt mir den Vibrationsdämpfer zu holen und mein "normales" 13er Pro zu nutzen.. Sollte der Vibrationsdämpfer aber nicht ausreichen, wird das ganze nen teurer Spaß. Daher bleibts erstmal wie es ist.An der Tuono habe ich den für die Lenkerklemmung. Die Bilder sind noch mit dem alten Handy:
Anhang anzeigen 104851Anhang anzeigen 104850Anhang anzeigen 104849
An der RS 660 habe ich den Stem Mount weil sonst eh nirgends Platz ist.
Anhang anzeigen 104847
An der Suzi verwende ich inzwischen den Plaste-Fahrradhalter, allerdings mit ner ordentlichen Metallschlauchschelle und Gummiunterlage statt des pröckeligen Plastikklemmrings. Den Aluminiumhalter den ich ursprünglich an der Suzi hatte, habe ich inzwischen am Fahrrad, weil sich rausgestellt hat, dass die Plastikhalterung an der Suzi völlig ok ist, während die am Mountain Bike wackelte wie ein Kuhschwanz![]()
Das scheint echt nur Apple zu betreffen. Oder hat hier jemand schon das gleiche Problem mit nem Samsung, Xiaomi, LG, oder was auch immer gehabt?Ich nutze an meiner Tuono ebenfalls die SP-Connect Lenkerklemmhalterung. Habe mir damit (ohne Vibrationsdämpfer) aber auch die Cam eines iPhone 7 zerschossen. War nicht schlimm, da das Handy nur zur Navigation am Moped genutzt wird. Hatte mal überlegt mir den Vibrationsdämpfer zu holen und mein "normales" 13er Pro zu nutzen.. Sollte der Vibrationsdämpfer aber nicht ausreichen, wird das ganze nen teurer Spaß. Daher bleibts erstmal wie es ist.
Ja man leist tatsächlich auch von anderen Herstellern.Das scheint echt nur Apple zu betreffen. Oder hat hier jemand schon das gleiche Problem mit nem Samsung, Xiaomi, LG, oder was auch immer gehabt?